Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: WTCC Extreme @ Brands Hatch

WTCC Extreme @ Brands Hatch 07 Dez 2010 11:56 #273876

Servus,


so nochmal ein Aufruf zu dem Event heute abend es geht mir da um das Teamspeak also wer im TS ist sollte auch sicher stellen das sein Headset geht also das man ihn hören kann ist das nicht der fall bitte auf denn Server ohne TS fahren weil es immer wieder vor kommt das Leute im TS sind und man sie nicht hören kann und das ist nicht der Sinn der Sache wo für wir das machen mit dem TS Server Dienstags ist nicht Böse gemeint aber es ist nur fair den anderen gegenüber die im TS sind ,also bis heute abend .

Ps:oder wer meint er müßte nur ins TS kommen und nachdem Passwort fragen und wieder verschwinden das geht mal garnicht das ist auch nicht Sinn der Sache ok.



gruß icemanpolo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC Extreme @ Brands Hatch 07 Dez 2010 13:11 #273878

  • Hardy
  • Hardys Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 586
Bin da ganz deiner meinung und die letzten Male haben wir ja schon ein paar mal gemerkt das einige denken passwort abstauben und ciao^^
tja meistens flogen sie dann auch vom server was ich für eine sehr gute art fand!!!!

Also wir HÖREN uns heute abend freu mich auf die WTCC EXTREME BIESTER^^
Wer später bremst fährt länger Schnell :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC Extreme @ Brands Hatch 07 Dez 2010 13:52 #273879

Also wird das Rennen wieder auf 2 Servern gefahren?:) Können alle Autos aus der WTCC Extreme gefahren werden oder gibt es da Beschränkungen wie bei Shanghai wo nur Mercedes und Audi gefahren sind.

Gruß Saimen:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC Extreme @ Brands Hatch 07 Dez 2010 14:03 #273880

Hi,

ja auf Server 2 für die Leute im TS und Server 1 für die Leute ohne TS ja es werden alles WTCC Extrem gefahren.


gruß icemanpolo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC Extreme @ Brands Hatch 07 Dez 2010 14:08 #273882

icemanpolo schrieb:
Hi,

ja auf Server 2 für die Leute im TS und Server 1 für die Leute ohne TS ja es werden alles WTCC Extrem gefahren.


gruß icemanpolo

Okay dann weis ich bescheid:) danke

Gruß Saimen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC Extreme @ Brands Hatch 07 Dez 2010 18:28 #273886

Mal eine bescheidene frage. Ist es möglich am event teilzunehmen wenn man nur Race07 besitzt?
Habe mir noch nicht GTRevo organisiert.

Ja ich weis, schande über mich und meine nachkommen :silly:

mfg TRAFORAUM
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC Extreme @ Brands Hatch 07 Dez 2010 18:47 #273888

nein

wtcc extreme ist bestandteil von gtr evo.

mfg
7
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC Extreme @ Brands Hatch 07 Dez 2010 22:44 #273889

Super Rennen! Hat Spaß gemacht aber anstrengend wars auch.
Das war mal wieder richtig Arbeit, keine Pause um sich mal 10 Sekunden zu erholen, echt übel :silly:
Am Ende mit viel Glück 2. geworden. Leichtes Missverständnis am Start mit dem Kollegen vor mir gehabt. Ich kanns ohne Replay nicht sagen aber wahrscheinlich war er zu früh oder ich zu spät auf der Bremse. Naja, es ging nur für mich in die Büsche, somit wars ok. :blush:
Dann gabs nen Riesencrash in der Senke im Wald, ich konnte mich irgendwie durchmogeln, sah nur noch Autos fliegen.

Danach alles gegeben:
Leider hats mein Wheel wohl nicht überlebt, morgen mal aufschrauben :laugh:

Alles in Allem, ein cooles Event.

Gruß Daddlo Ps.: Keine üblen "Noob Zwischenfälle" mitbekommen! Hat mich überrascht! Einmal hat wer die Linie beim Überrunden brutal gekreuzt, konnte leider nicht mehr ausweichen, sry dafür.[file]
Daddlo

Ps.: Keine üblen "Noob Zwischenfälle" mitbekommen! Hat mich überrascht! Einmal hat wer die Linie beim Überrunden brutal gekreuzt, konnte leider nicht mehr ausweichen, sry dafür.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC Extreme @ Brands Hatch 07 Dez 2010 23:52 #273894

War mein erstes Event, und ich hat viel Spaß gemacht :laugh: , auch wenn ich nur hinterhergefahren bin. :(

Beim nächsten mal auf jedenfall wieder!

Ich hoff, dass ich es nicht war, der dem Daddlo vor die Schnauze gefahren ist beim Überrunden. :blush: Hab aber immer versucht nicht im Weg zu stehen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC Extreme @ Brands Hatch 08 Dez 2010 15:55 #273902

  • Racer#10
  • Racer#10s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Daddlo schrieb:
Leichtes Missverständnis am Start mit dem Kollegen vor mir gehabt. Ich kanns ohne Replay nicht sagen aber wahrscheinlich war er zu früh oder ich zu spät auf der Bremse.
Dann gabs nen Riesencrash in der Senke im Wald, ich konnte mich irgendwie durchmogeln, sah nur noch Autos fliegen.

Da geb ich dir recht am Start gings zu wie in Holiday on Ice. ich habs rechtzeitig gesehen, gebremst und bin trotzdem reingefahren, weil ein BMW mir den Weg kreuzte. War eig kein Ding wenn nicht einer mir hinten rein wäre wo ich ebenfalls ins linke Gras beissen musste.
Naja letzter gewesen und dann gefahren. Danach kam das bei der Senke im Wald. was ich sehr ärgerlich und rücksichtslos fand:( :angry: :
Ich bin grad am vorletzten überholen:cheer: dann fahr ich rasant auf die Stelle zu, ein Wimpernschlag zuvor die gelbe Fahne. die Strecke war frei ich kaum gebremst fahr auf die 2 involvierten zu, dann kommt der linke (roter chevy oder alfa) und fährt einfach ohne in den Rückspiegel zu gucken auf die Strecke, ich überschlage mich mehrmals und lande ein paar meter weiter in den Reifen. Danach war meine Moral nun endlich zusammen gesackt und war total wütend, da nicht einmal ein sorry von den(m)en kam(en) oder die irgendeiner weiße gewartet haben.:angry:

Naja insgesamt zwar ein kurzer aber im großen ganzen fairer Event.

Mit sportlichem Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC Extreme @ Brands Hatch 08 Dez 2010 17:21 #273905

:blink:

Hierzu möchte ich auch noch etwas schreiben.

Das Event fand ich auch recht ordentlich gefahren und größtenteils auch fair.
Leider geriet ich auch in der Senke in den Crash ( Massencrash) Ich war zwei Plätze hinter dem Verursacher, der sich mit seinem roten Alfa einmal schön in die Bande geschmissen hat und allen hinterherfahrenden somit den Weg versperrte. Einmal rein in die Schei.e , kommst da nicht wieder raus!!! :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:

Dann ging es für mich auf den 17. Platz weiter.
Hab es nach einigen Runden voller Harmonie wieder nach Vorne bis auf P5 geschafft. Zwischendurch meinte einer nochmal die Runde in entgegengesetzter Richtung zu fahren. ( ACHTUNG es kommt Ihnen ein Falschfahrer entgegen )

Trotz allen Vorkomnissen ein tolles Event!!! Hätte doch mal auf 1 Box Strategie setzen solen!!!

Dickes Lob auch an unseren Neuling NIEDERBOA. Fein Platz gemacht im Rennen !!! :silly: :unsure:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC Extreme @ Brands Hatch 08 Dez 2010 17:30 #273906

Für mich war´s ein super Event.
Nach einem Jahr auf der Bude das erste Podium erfahren.:woohoo:

Leider waren wieder viele DNF´s dabei.:dry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC Extreme @ Brands Hatch 08 Dez 2010 20:55 #273915

  • Fireball
  • Fireballs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 348
Im Grunde fand ich es auch ein tollen Dienstag-Abend. Die Events sind einfach immer klasse. Die vielen DNF´s fand ich auch sehr schade, wobei das auch ein wenig an den Autos lag. Die Extreme´s sind halt nicht gerade leicht zu fahren. Dennoch kam es mir bei manchen Aussteigern vor als hätten Sie theoretisch noch weiter fahren können, aber da hat anscheinend die Lust gefehlt.

Eigentlich dachte ich auch erst nach der ersten Runde na toll, das wird jetzt wohl richtig langweilig. Auf P8 gestartet, 1-2 Plätze gewonnen und nach der ersten geraden den Bremspunkt verpasst und links in die Mauer/Reifenstapel gekracht. Frontspoiler weg linker Vorderreifen hatte ein Loch. Hab mich irgendwie an die Box gekämpft alles repariert und 40 Sekunden hinter dem vorletzten wieder auf die Strecke gekommen. Der erste im Prinzip schon direkt hinter mir. Erst dacht ich mir na das kann ja was geben, jetzt die ganze Zeit blaue Flaggen bekommen, aber zum Glück waren nur die ersten 3 „viel“schneller als ich nach der 3.ten Überrundung war Schluss mit 1-2 Sekunden Abstand konnte ich die Pace des 3.ten gut mitgehen. Hat richtig Spass gemacht. Durch die schnellen Zeiten bin ich dann dem hinteren Feld nähergekommen und hab die ersten auch bald überholt. Es hat mich dann bis auf Platz 6 vorgespült. Nach meinem Stopp war ich dann 8.ter oder 9.ter Bin nochmal schön an die vor mir rangekommen und hab auch nochmal 2 überholt bis ich mir den Frontspoiler 4 Minuten vor Schluss nochmals abgefahren hab, das hat mich dann wieder Plätze gekostet und so bin ich auf P10 ins Ziel gekommen. Von der Platzierung her für mich eher enttäuschend, da ich von der Speed her gut um P4 hätte kämpfen können aber riesen Spass hats trotzdem gemacht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.034 Sekunden
Zum Seitenanfang