Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: V8 @ Pace Park

V8 @ Pace Park 16 Nov 2010 11:19 #273386

Hi Leute,

es ist so weit: Die V8's werden auf der Highspeed-Strecke Pace Park ausgeführt! blablasülzwerbung... Spaß bei Seite ;)
Falls es einer nicht gemerkt hat: Ladet bitte gerade die aktuelle Version von Pace Park runter. Ich hab davon gestern abend ein Update gemacht da im Qualy nur 12 Runden gingen wenn ich nicht irre. Ich hoffe das Problem ist gelöst, hatte keine Zeit das zu testen. Wenn ihr das Update allerdings nicht habt kommt ihr nicht auf den Server sondern fliegt wegen Cheatverdacht runter.
Die Erfahrung aus der Vergangenheit lehrt das es immer Leute gibt die das übersehen und sich dann wundern warum sie nicht drauf kommen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: V8 @ Pace Park 16 Nov 2010 22:19 #273420

Ich bitte vielmals um Entschuldigung! Es tut mir echt leid, das ich euch das Renen versaut habe! Sorry, Sorry, Sorry! Ich bin erst 2 Minuten vor Rennbeginn auf den Server gekommen, habe mir halt noch schnell TS3 installiert, deswegen hatte ich auch keine Zeit zum Mikro einstellen. Ich bin mit Lenkrad gefahren, und habe aber solche große Reifenproblerme, ich bin nur die Strecke entlanggerutscht. Hatte eben keine Zeit für´s Setup, musste mir ja nochmal den Streckenverlauf nachfahren.
Nochmals Sorry, für alle die ich abgeschossen habe.

Ich hoffe ihr nehmt meine Entschuldigung an. :( :unsure:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: V8 @ Pace Park 16 Nov 2010 22:25 #273421

  • Hardy
  • Hardys Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 586
Du triffst es auf den Punkt... Viele leute sind über Pissig auf dich so wie ich denn wir sind ja schonmal aneinander geraten! ich verstehe nich wenn du merkst das du da probleme hast nich einfach den server verlässt und bisschen woanders übst!

würde ich mal drüber nachdenken !
Wer später bremst fährt länger Schnell :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: V8 @ Pace Park 16 Nov 2010 22:29 #273423

Ja... :(
Wie kann ich das nur wieder gut machen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: V8 @ Pace Park 16 Nov 2010 22:52 #273424

garnicht?!?

einfach mal ein wenig drüber nachdenken was man so macht.
2min vor rennbegin zu joinen und dann zu meinen man kommt mit den anderen spielern und der strecke klar ist ein wenig naiv.

mfg
7
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: V8 @ Pace Park 16 Nov 2010 23:33 #273425

Also mich hast du ja auch 1x abgeschossen, 1x von der Strecke gedrängt und 1x gabs nen fast Zusammenstoß als du quer über die Strecke gefahren bist. :(
Daher waren auch viele andere böse auf dich, da du evtl. einigen das Rennen kaputt gemacht hast.

Allerdings sieht man ja, das du einsichtig bist und es scheinbar doch nicht mit Absicht gemacht hast. Daher nehme Ich zumindest deine Entschuldigung an. :)

Allerdings ist es nie ratsam so kurz vor Rennbeginn erst zu joinen und dann direkt das Rennen mitfahren zu wollen. Man muss sich an die Wagen und Strecken gewöhnen.

Also ein paar kleine Tipps für den Anfang: Fang (wie bereits gesagt wurde) mit kleinen Autos an (Vorderradantrieb) und wenn du mit denen soweit umgehen kannst wagst dich an die großen Hecktriebler ran. Üben kannst du entweder offline, oder auch online auf jedem beliebigen Server oder auch auf den Weissbierbudenservern.

Mach dir jetzt keine Gedanken, wir waren nur während des Rennens sauer auf dich. Sehen wir es einfach als schlechten Start und in Zukunft kannst ja versuchen deinen Fahrstil entsprechend anzupassen ;)

Gruß Juli
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: V8 @ Pace Park 17 Nov 2010 01:49 #273429

  • Reti
  • Retis Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • helau :)
  • Beiträge: 293
Repa249 aka panade...?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: V8 @ Pace Park 17 Nov 2010 08:44 #273430

Ok, habe es verstanden.
Ich hoffe, ihr seit jetzt nicht mehr so sauer auf mich, beim nächsten Rennen mache ich es besser, versprochen. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.033 Sekunden
Zum Seitenanfang