Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Heute abend......?

Aw: Heute abend......? GTRS@Mid Ohio 20 Aug 2014 08:25 #307259

  • Xenon
  • Xenons Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 473
Prinz Dreopold von Bayern schrieb:
4. Dienstags-Event das wohl verbuggt war...

Prinz, das Einzige, was hier verbuggt ist, bist du...

Sag mal an, wenn es für dich ein Update gibt ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Heute abend......? GTRS@Mid Ohio 20 Aug 2014 11:00 #307262

Prinz Dreopold von Bayern schrieb:
4. Dienstags-Event das wohl verbuggt war...

Erklärt wohl deine 4 Runden Rückstand auf den Sieger. Bist wohl mal wieder kläglich an der Boxeneinfahrt gescheitert, und hast Stop & Go-Strafen kassiert, da ja die Linie unsichtbar deutlich hinter der Boxenampel liegt. :blink:

Prinz Dreopold von Bayern schrieb:
Wollte nicht auf Server 4 da nur ca. 5 Fahrer dort waren. :( Wurden aber dann immer mehr :woohoo:

Wie soll man das denn bitte verstehen?
Ist ja eine klasse Ansicht, wenn nur jeder so denken würde ... :dry:
Warst du nicht mal der Ansicht dass man doch die Zahl der Fahrer auf den Server steigern sollte? Gut, was du meintest waren die Serverzahlen außerhalb der Events, aber hey mit so einer Einstellung?

Naja, es gibt Leute die sind wohl unbelehrbar.

Zum Rennen:
Hätte gerne an Mera's Bericht teilgenommen, sowie nach den ersten wenigen Runden. Leider stand dann einer der beiden Holländer quer, und ich konnte nicht mehr ausweichen - 100% Rennunfall. Rechts vorne der Reifen dann platt, zwang mich dann doch etwas früh in die Box, in Runde 8.
Beim Stopp dann alles auf eine Karte, 10 Liter nachgetankt und die Harten Gummis drauf. Konnte bis zum Ende durchfahren, aber am Ende waren die Reifen so dermaßen verschließen, dass nichts mehr ging; Mace kam hinter mir sein zweites Mal aus der Box, aber wirklich aufhalten konnte ich ihn nicht mehr. Am Ende P10, Schade wenn man hört wie geil es weiter vorne doch zugegangen ist. :(
Aber immerhin nach dem Unfall noch angekommen, was letzte Woche nicht der Fall war. :laugh:

Bis spät. nächste Woche!
Andy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Heute abend......? GTRS@Mid Ohio 20 Aug 2014 11:12 #307263

  • Zeus
  • Zeuss Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Knallgas macht Laune
  • Beiträge: 406
:laugh: :laugh: :laugh:
Der Prinz @ his best!!

Was ein super Rennbericht ich lach jetzt noch !

Super ! Echt nicht zu glauben......:laugh:

da fährt der Häuptling der Apachen aus Bavaristan , mit

und die Herren Ingeniuere ballern Seifenlauge auf die Strecke.

Unglaublich unfair ist das :angry: wahrscheinlich aber ist wohl der ÜberBug schuld.

Ich entschuldige mich bei dir Herr Prinz

denn ich war wohl der Grund!


Ich startete auf Server 1 aber dann dieser

Ort/Zeitkontinuumbug


der warf mich ständig auf Server 4 und wieder zurück in die Zukunft auf die 1 ---!

Was ein Jammer ich bin zwar ein herrliches Rennen gefahren und hatte mit wirklich vielen
Gentleman ( Freddy,Hirnquetsche,Mr.T, Striezel) zu kämpfen aber das war es mir echt wert,.

Leider kam mir der Bug dazwischen und ich mußte kurze schmerzvolle Minuten im Körper vom Prinzen ausharren
ehe mich der Gott der Sommerzeit wieder befreite.

Deshalb hatte ich auch immer ein Stück Seife in der Tasche um mir die unreinen Gedanken wieder auszuwaschen die mir im Wagen der Prinzenrolle in den Auspuff kamen ,

das wiederum schien Seifenblasen zu erzeugen die dann an der physikalischen Grundgesetzmäßigkeit vorbeiflogen und sich direkt vor den Boliden des rastenden Prinzen zum zerplatzen niederließen.


Wie gesagt es tut mir Leid Herr Bavarian Beowulf!

:laugh: :P :laugh:

ich geh mir nun die Augen trocknen ......:lol:
Ironisch simuliert bis zum Sarkasmus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Heute abend......? 20 Aug 2014 11:15 #307264

Hmm, nachdem die gelben Admins uns am Montag Abend so gut bei der Reporter-Geschichte unterstützt hatten und mir den Mund wässrig machten dachte ich ich aktualisiere mal meine gelbe Installation, saug mir die fehlenden AddOns und dreht ein paar Runden auf Gelb.

War rechtzeitig da und kam auf Server 2, leider reichten die Plätze irgendwann nicht mehr. Deshalb entschlossen wir uns mit ein paar anderen den Server 4 etwas aufzufüllen und jointen da rüber.

Da wurde es dann auch im TSChannel etwas ruhiger, war teilweise auf dem Server2 Channel schon grenzwertig für mich :P . Bin halt sooo viele Leute im TS von unserer Bude nicht gewohnt. Aber wenn alle damit klar kommen is ja alles tutti.

Im Quali konnt ich die Kiste mit knapp 2/100 Rückstand auf P2 stellen, im Rennen hatte ich direkt in Turn 2 einen Kontakt und das ganze Feld fuhr vorbei. Die Mediun-Reifen hielten nicht so lange wie ich dachte, bereits nach 10 oder 11 Runden hatte ich das Gefühl das zumindest die VA nur am rutschen war. Dazu kam dann beim Stopp das ich 10 Liter zuviel mitnahm, ich schieb das mal auf meine Unerfahrenheit beim gelben Stopp. :laugh:

So rollte ich dann irgendwo auf P8 rum,hatte noch einen Kontakt weil Sven ein Missverständnis mit Hannibal Smith beim Überrunden hatte und legte mal den Splitter an die Mauer. Also wieder Stopp und dann mit 60 Sek Rückstand und 30 Vorsprung zu Ende gefahren.

Schön wars, gerne wieder.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Heute abend......? 20 Aug 2014 11:59 #307265

  • DashTwo
  • DashTwos Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 285
@ Zeus: Was machst du beruflich? Also wenn du irgendwann mal ein Buch schreiben wirst...Ich werde es kaufen! So viel Kreativität ist ja fast unfassbar :laugh:

@ Dreo: Ich versteh die bemängelten bugs und die fehlende Realität in den letzten events nun nicht mehr so wirklich. Jemand der eine Rennsimm mit dem Gamepad oder der Tastatur fährt und währenddes gesamten Rennens mit durchdrehendem inneren Kurvenrad fährt sollte da nicht so enorme Ansprüche an die Realität haben. Das durchdrehende Rad hat zusätzlich enormen rauch entwickelt und an manchen Stellen ist das echt unpraktisch.

@ Rennverlauf: mit den Mediums gestartet bin ich ca. 5 Runden vor dem großen Feld in die Box gegangen und habe dann die harten aufgezogen. Die hielten bis 6 Runden vor Rennende super, haben dann aber schlagartig an der VA Grip verloren, weshalb ich dann auch noch zwei Kontrahenten an mir vorbeiziehen lassen musste. Ansonsten war auch dieses Event wieder einmal genial!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Heute abend......? 20 Aug 2014 12:05 #307266

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
WhiteClown schrieb:
Schön wars, gerne wieder.

Nächsten Dienstag, Tourenwagen @ Knockhill. :woohoo:


War gestern Abend ein Wechselbad der Gefühle... erstmal gewundert, warum ich nicht auf den Server kam. Oh, Updater auf diesem Computer noch nicht aktuell... angeschmissen und erstmal ne gute halbe Stunde warten dürfen, danke ultraschnellem 2000er-DSL. :dry:

Spiel wieder gestartet, Server 2 angewählt - ups, ein Platz frei? Muss wohl dem Alix den Platz gediebt haben, der einen Augenblick vorher anscheinend die Verbindung verloren hatte.

Wir sind dann mit einigen Mann auf Server 4 gewechselt, das waren bei Rennstart dann aber auch immerhin 16 Leute.

Mangels Training keine Runde mehr zusammenbekommen, also von fast ganz hinten gestartet. In Runde 1 gab es dann einige Techtelmechtel vor mir, sodass ich dann glaube ich Ende der Runde 7. war. Auf alle Fälle hinter Rabble und da blieb ich dann auch erstmal ein Drittel des Rennens. :laugh:

In den Kurven konnte ich zwar nebenher noch meine Steuererklärung ausfüllen, weil die Viper so lahm war, aber auf den Geraden entschwand die Schlange dann immer wieder fast außer Sichtweite. :laugh: Sven hat sich dann auch noch dazugesellt, leider gab es dann irgendwann ein Kontakt zwischen ihm und Rabble, womit der Dreikampf beendet war.

Die Reifen waren durch das Rumrollen noch entsprechend gut und so hab ich dann gut Meter auf den vorne entwischten Elias machen können.

Irgendwann war ich vorbei, hab dann aber 2 Runden später mich beim Schilderzählen vertan und eine - Zitat Rabble - "große Hafenrundfahrt" ins Kies unternommen. :laugh:

Elias hat dann in Folge einige Runden sehr gut (und fair) verteidigt, bis er 3 Runden vor Schluss in Kurve 2 einen kleinen Verbremser hatte.

War insgesamt doch lustig. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Heute abend......? 20 Aug 2014 13:13 #307271

Hi,

das Rennen war für mich mal etwas langweilig aber auch ziehmlich spannend.

Bin auf P7? glaube ich gestartet, hab mich dann in der 2. Kurve verbremst und Mace angeschoben, der wiederum scuderiahockenheim und er dann Fireball.
Sry!:(
Naja dann das Feld von ganz hinten aufgeholt.
In Runde 10 war ich dann auch schonwieder auf Platz 4 den ich aber nicht lange gegen Fireball verteidigen konnte.
Dann war ich erstmal ca 15 Runden alleine unterwegs.
Hab mich aber entschieden noch einen 2. Stop einzulegen damit ich wenigstens den Rest des Rennens noch im fight fahren kann um Spaß zu haben. :cheer:
Und dann hatte ich den werten, wie soll es auch anders sein, Hardy vor mir, mit dem ich ein paar mal ca. 4-5 Kurven nebeneinander gefahren bin. :woohoo:
Als in an Hardy vorbei war war dann der Mera dran (letzte Runde) und hab ihn in der vorletzten Kurve ausenherum noch geschnappt. :D

Freu mich schon auf nächsten Dienstag, aber zuvor erstmal auf Donnerstag.:lol:

MfG
Moritz

Ps: den Prinz seine Aussage fand ich so geil, die hab ich mir gleicheinmal in die Signatur gepackt: "Das Gras hatte weniger Grip als üblich" :P :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Heute abend......? 20 Aug 2014 13:34 #307277

Diese Combo gestern fand ich endlich mal wieder sehr passend. (Fands zuletzt schon mal was unglücklich, aber egal)

Was mich grad wundert warum alle so viel Reifenprobleme hatten. Ich mit meinem Lambo bin 31 Runden auf Medium gefahren um dann die letzten 16 auf weich zu wechseln. (Hab eine Runde verloren)
Wurde zum Ende der Stints zwar was runtschig aber die Box war noch weit weg mir zu sagen dass die Reifen runter sind.

Gleich in Turn 2 wurde ich leider gedreht, aber nur weil ich den Zeus nicht gesehen hab beim einlenken, nur den Porsche der auch noch neben mir war. Danke an Zeus dass er versucht hat zurück zu ziehen. Sonst sähe das aus wie bei der DTM am Wochenende ^^
Dann konnte ich erst mal von P24 ne Aufholjagd starten, was mega Spaß gemacht hat. War teilweise sehr schwierig zu überholen, da ich auf den geraden immer so langsam bin mit dem Lambo. Insbesondere am Battenquaz hab ich mich aufgerieben obwohl ich 2 Sec schneller konnte. Im langsamen Teil hab ich sie dann aber alle erwischt :laugh:
Hab mich leider noch 2 mal selber gedreht und einmal von mtmtune, als ich dachte er lässt mich überrunden, damit nur P10 am Ende.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: Heute abend......? 20 Aug 2014 14:49 #307283

HÖRT ENDLICH (BESONDERS DU ANDYSSV93) MIT DIESEN VERDAMMMTEN ÜBERFLÜSSIGEN UND ÜBERTRIEBENEN PROVOKATIONEN GEGEN MICH AUF!!! HIER IST NICHT DER KINDERGARTEN!!!

AndySSV93 wrote:
Prinz Dreopold von Bayern schrieb:
4. Dienstags-Event das wohl verbuggt war...

Erklärt wohl deine 4 Runden Rückstand auf den Sieger. Bist wohl mal wieder kläglich an der Boxeneinfahrt gescheitert, und hast Stop & Go-Strafen kassiert, da ja die Linie unsichtbar deutlich hinter der Boxenampel liegt. :blink:
ICH HABE DIESMAL MIT ABSICHT NICHTS ZUR BOXENEINFAHRT GESCHRIEBEN! Zwar aus meiner Sicht wieder die Ampel an falscher Stelle da ja auch keine weisse Linie ist um erkennen zu können wo diese nun beginnt - deshalb wäre die Strecke aus meiner Sicht auch nur bedingt Eventtauglich. Hier hatte ich zumindest NICHT das Pitlimiter Problem.

ALLERDINGS MUSS MAN BEACHTEN DASS DIES EINE ERSATZStrecke war und somit hatten die EventPlaner NICHT die Zeit die Strecke vorher nach bugs zu prüfen. ALSO WÄRE ES SEHR UNFAIR VON MIR WENN ICH DESHALB MECKER. Danke dass die passendste Ersatzstrecke so schnell auf dem Server war!

Die Reifen und die dadurch entstandenen Dreher sind der Hauptgrund für die 4 Runden Rückstand. (1-2 Fahrfehler warn vielleicht auch dabei; Anmerkung: Mit frischen Reifen dreh ich mich wesentlich seltener deshalb nehm ich die NICHT als Ausrede für schwache fahrerische Leistung). von Durchfahrtsstrafen hab ich nichts geschrieben - gab auch keine.


Mit "4. Dienstags-Event das wohl verbuggt war" meinte ich die ANDERE Mid-Ohio Strecke die zuerst genommen wurde. Da gab es ja wohl ein ähnliches Problem wie beim Vara-Event vor einiger Zeit.
Hätte das WOHL vielleicht betonen sollen.
Man müsste natürlich erstmal abwarten was die Admins dazu sagen was der Grund für den Streckenwechsel war. Deshalb hab ich das "wohl" dazugeschrieben.

AndySSV93 wrote:
Prinz Dreopold von Bayern schrieb:
Wollte nicht auf Server 4 da nur ca. 5 Fahrer dort waren. :( Wurden aber dann immer mehr :woohoo:

Wie soll man das denn bitte verstehen?
Ist ja eine klasse Ansicht, wenn nur jeder so denken würde ... :dry:
Warst du nicht mal der Ansicht dass man doch die Zahl der Fahrer auf den Server steigern sollte? Gut, was du meintest waren die Serverzahlen außerhalb der Events, aber hey mit so einer Einstellung?

Naja, es gibt Leute die sind wohl unbelehrbar.
:ohmy: :laugh:
JA GENAU ICH WAR DERJENIGE DER IMMER WIEDER VERSUCHT HAT MEHR FAHRER AUF DIE SERVER ZU BEKOMMEN - nur leider hat dies kaum was gebracht... :angry:

Wer von uns fährt denn schon gern beim Event auf dem NORMALERWEISE fast leeren Server 4?? Ich konnte NICHT damit rechnen dass es diesmal doch ca. 15 Fahrer werden da sonst fast nie so viele auf Server 4 sind!!

@Admins wär es möglich das Server2 Passwort an die Stammfahrer von Server 1 zu verteilen (diese müssten sich dann bei euch per mail melden) wenn diese sich verpflichten NUR IM NOTFALL (also wenn Server1 bereits voll ist) auf Server2 zu wechseln Und dann auch nach Aufforderung bzw. wenn man sieht dass Server2 voll ist wieder von dort verschwinden damit weitere TS-Fahrer joinen können.
Glaub dies wäre die beste Lösung da ihr ja auf den Passwortschutz häufig nicht verzichten wollt.


Da ich es ab und zu höre ICH würde zu viel jammern. :laugh: Stimmt ich beschwere mich ständig über abbauende Reifen! :angry: Allerdings fahre ich die Rennen dennoch unter erschwerten Bedingungen durch - auf dem letzten Platz ohne chance den vorletzten erreichen zu können. Gibt genug andere Fahrer die nach kleinsten Kollissionen aufgeben!! Das sollte man auch mal beachten und ich jammere nur SEHR SELTEN über die ca. 1 Sek die man eben mit Keyboard in 30 Rennsekunden verliert. Auch dies möchte ich mal betonen.
Dass man mit Keyboard nicht gewinnen kann (moment mal Racer10 hat dies doch sogar mal geschafft :woohoo: wenn auch "nur" auf nem schwach besetzten Eventserver) nehm ich gern in Kauf. Ich setz mir eben andere Ziele z.B. Top10.
Nur hasse ich es wenn immer wieder solche Kommentare kommen dass ich "zu viel jammere" auch von Steamfriends denn da trauen sich die meisten gar nicht erst an den Start zu gehen wenn denen Fahrzeug oder Strecke nicht passt :laugh:
Reifen sind nunmal bei mir fast immer nach wenigen Runden kaputt!
Bitte schreibt jetzt NICHT dass ich mir ein wheel kaufen soll um NICHT mehr wegen der Reifen zu jammern. Das wheel das ich möchte (Fanatec BMW) :) ist mir zu teuer und mit nem anderen hab ich schlechte Erfahrungen gemacht und dies ging nach ca. 2 Wochen zurück. Es war kein Billigwheel aber wohl ein Montagsprodukt. :laugh: :angry:

Zudem stieg dann der Preis für dieses Wheel und ich hab den Kauf immer wieder verschoben. Bin auch unsicher ob ich es überhaupt nochmal mit diesem Wheel versuchen soll (auch wenns unwahrscheinlich ist dass es wieder ein Montagsprodukt ist dass sich während des Fahrens bzw. während des in der Box stehens von allein neu konfiguriert) :angry:


Zeus wrote:

und die Herren Ingeniuere ballern Seifenlauge auf die Strecke.

Unglaublich unfair ist das wahrscheinlich aber ist wohl der ÜberBug schuld.

(bei dir bin ich mir nicht sicher ob du dich über meine Beiträge lustig machen willst da du ja auch woanders witzige Dinge schreibst :) )

Lies doch mal was ich zu den Reifen geschrieben habe! Da steht nix dass die Seifenlauge ein Bug ist!! Es fühlte sich ja erst nach paar Runden (also mit den abgefahrenen reifen) so an.


Die Seifenlauge könnt ihr nur beurteilen wenn ihr 100 oder 200 Runden am Stück fahren würdet (dazu müsste man aber Tankvolumen oder Benzinverbrauch ändern) dann wären eure Reifen wohl auch ähnlich schlecht wie meine

Oder fahrt mal Puebla da ist die Strecke auch ähnlich seifig und sogar ab Rennstart. Ich käme NIE auf die Idee dass Puebla deshalb verbuggt wär.
(In der Realität hat (zumindest hatte zu WTCC Zeiten) Puebla übrigens auch wenig Grip)


WhiteClown wrote:

Deshalb entschlossen wir uns mit ein paar anderen den Server 4 etwas aufzufüllen und jointen da rüber.
Herzlichen Dank an euch so fühlte ich mich zumindest beim überrundet werden nicht ganz so allein :laugh:

DashTwo wrote:

@ Dreo: Ich versteh die bemängelten bugs und die fehlende Realität in den letzten events nun nicht mehr so wirklich. Jemand der eine Rennsimm mit dem Gamepad oder der Tastatur fährt und währenddes gesamten Rennens mit durchdrehendem inneren Kurvenrad fährt sollte da nicht so enorme Ansprüche an die Realität haben. Das durchdrehende Rad hat zusätzlich enormen rauch entwickelt und an manchen Stellen ist das echt unpraktisch

Öch nö nicht schon wieder!! Lass die Tastatur aus dem Spiel!
Die Streckenbugs haben mit meinem Eingabegerät NICHT im geringsten zu tun!!
Und es sind aus meiner sich keine "enorme Ansprüche an die Realität" wenn man erwartet dass da Beispielsweise Reifen aufgestellt werden um das cutten zu verhindern.
Es sind sicher nicht viele Fahrer hier die solche Bugs absichtlich ausnutzen und cutten - zumindest einem der sich in der Houston Superpole durch erneutes joinen einen zweiten Versuch genehmigte wär dies zuzutrauen zumal dieser Fahrer auch auf Publicservern durch wiederholtes "Wallriding" (= aus meiner Sicht cheating) unangenehm aufgefallen ist.
Ach dazu sollte ich auch mal was beichten:
Prinz Dreopold von Bayern (Lobby: tuninggarage11)
Porto (Circuito da Boavista)

Track Porto (Circuito da Boavista)
Laptime 01:59.112
Vehicle E90-08: #42,43 - Liqui Moly Team Engstler (FIA WTCC 2008)
Date/Time 2012-04-06 18:19:23

Diese Zeit bitte löschen denn die war durch Wallriding ercheatet. Auch die 2:00er von einem S-Vettel könnte man löschen denn damals konnte er diese Zeit noch nicht ohne zu cheaten fahren)
Sind sicherlich noch etliche weitere gecheatete Laptimes von diversen Fahrern...

Anmerkung: Dies war eine Ausnahme! Im mormalfall fahr ich fair und OHNE Wallriding und auch OHNE zu cheaten! Haben dort versucht mit Windschatten und Wallriding die Bestzeiten zu knacken.
Normalerweise lege ich NICHT den geringsten Wert auf hotlapping.

Meine 2:01.3 war ohne cheat hab da auch videos dass ich unter 2:01.0 ab und zu mit sehr viel Risiko ca. 200km/h in der Schikane) schaffe



Beim aktuellen Event müsste sich erstmal ein Admin dazu äußern weshalb die Strecke überhaupt ersetzt worden ist

Die anderen letzten Eventstrecken hatten ganz EINDEUTIGE (meist Cut) Bugs. Da Marrakech hier als EventUNtauglich bezeichnet müsste dies also auch für mehrere der letzten Eventstrecken gelten!

Anmerkung: Ich bekomme in Marrakech wesentlich seltener cutwarnings als z.B. in Imola.


Dass ein es kein Marrakech Event geben soll weil Admins die Strecke nicht mögen wäre zwar für mich auch ärgerlich aber zumindest nachvollziehbar da Admins sowas wie Hausrecht hier haben und entscheiden können wo gefahren wird. (auch ohne auf Fahrerwünsche einzugehen)

Sorry für den Rauch ich muss eben beim Differential bei so Leistungsstarken Autos ungewöhnliche Einstellungnen wählen sonst ist das Teil noch schwerer fahrbar und ich würd mich 3x pro lap drehen :laugh:

Wieder viel zu viel geschrieben...kommt davon wenn man an seinem freien Tag sonst nicht viel zu tun hat... :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Heute abend......? 20 Aug 2014 14:52 #307285

Ich habs drüben gerade schon geschrieben:

Ihr solltet allesamt mal besser aufpassen was ihr hier so zum Besten gebt.

Ihr vertretet die Buden im WWW! Jetzt sind es schon 3 oder 4 Themen in denen dieser Kindergarten läuft.

Lasst euch gegenseitig in Ruhe und alles is tutti.
Ich versteh weder den Prinzen noch euch andere, die ihr immer wieder auf seine Posts eingeht.

Ignorierliste ist ganz einfach: Lesen, denken, Browser zu!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Heute abend......? 20 Aug 2014 16:14 #307289

WhiteClown schrieb:
Ich habs drüben gerade schon geschrieben:

Ihr solltet allesamt mal besser aufpassen was ihr hier so zum Besten gebt.

Ihr vertretet die Buden im WWW! Jetzt sind es schon 3 oder 4 Themen in denen dieser Kindergarten läuft.

Lasst euch gegenseitig in Ruhe und alles is tutti.
Ich versteh weder den Prinzen noch euch andere, die ihr immer wieder auf seine Posts eingeht.

Ignorierliste ist ganz einfach: Lesen, denken, Browser zu!

Seconded!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Heute abend......? 20 Aug 2014 16:57 #307291

  • Tomcat69
  • Tomcat69s Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 108
Nemesis Warlock schrieb:
Ihr vertretet die Buden im WWW! Jetzt sind es schon 3 oder 4 Themen in denen dieser Kindergarten läuft.

Lasst euch gegenseitig in Ruhe und alles is tutti.
Ich versteh weder den Prinzen noch euch andere, die ihr immer wieder auf seine Posts eingeht.
Da stimme ich zu! Weder das Aufplustern noch das Provozieren nützt.

Das versuchte Engagement bzgl. mehr Leute auf die Server holen ist doch vom Ansatz her ein guter Gedanke gewesen, dass die Ideen dann eher schwer umsetzbar sind ist halt leider so (nein, wir müssen das nicht neu aufleben lassen - bitte).

Aber das Gerede über irreguläre Events und ähnliches ist dann zugegebenermassen vollkommen Banane.

Genauso wie das Provozieren auf der anderen Seite auch. Er fährt hier mit und darf auch seinen Senf dazu geben, denke ich... :ohmy:

auch wenn weniger manchmal mehr ist... *mitdemzaunpfahlwink*

Und nun bitte wieder zum Sinn des Threads zurück - sonst schimpft Rabble wieder mit uns...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Heute abend......? 20 Aug 2014 18:08 #307292

  • Hirnquetscher
  • Hirnquetschers Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • www.fun-racers.de
  • Beiträge: 340
Hallo,

ich fand das Event, wie auch fast alle bisherigen, toll!
Habe schöne fights mit Mue, Zeus, Mr.T usw. erleben dürfen und konnte auf Server1 wierder unter den Top 10 ins Ziel fahren!

Was will man eigentlich mehr, wenn man mehrere hunderte Kilometer voneinander am Schreibtisch sitzt?
Ausser Kartfahren können vermutlich eh die meisten Racer hier auf der WBB nicht die Sim mit der Realität vergleichen, oder?

Gruß

Urlauberhirn!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Heute abend......? 20 Aug 2014 18:40 #307294

  • Rabble
  • Rabbles Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Daueramraddreher
  • Beiträge: 1591
Tomcat69 schrieb:
Und nun bitte wieder zum Sinn des Threads zurück - sonst schimpft Rabble wieder mit uns...
Und schimpfen tut er.
Muss das denn sein da dieser altehrwürdige Thread ständig als Müllhalde für jeden Scheiß herhalten muss?
Der Thread ist nur für Absprachen zu spontanen Rennen und zum Absprechen der Samstagsrennen gedacht.
Ich werde in Zukunft all den anderen Krampf (den besonders einige wenige Personen hier regelmäßig abladen) kommentarlos entsorgen.
Es gibt doch oft schon Threads zu den Events (wie z.B. den hier zur GTRS Serie dieses Jahr). Schreibt das Zeug doch da rein. Und wenn es noch keinen gibt dürft ihr auch einen Neuen in dem Event Unterforum aufmachen. Wirklich. Das geht und tut gar nicht weh.

Rab
Alle Verallgemeinerungen sind falsch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Heute abend......? 20 Aug 2014 18:49 #307296

siehe anderer Thread
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.058 Sekunden
Zum Seitenanfang