Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Heute abend......?

Aw: Heute abend......? 30 Jul 2014 20:17 #306506

  • Oelfuß
  • Oelfußs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 749
Unsere roten Jungs hatten den Server mal neugestartet. Jetzt läuft wieder alles.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Heute abend......? 30 Jul 2014 20:39 #306509

  • BR_Achim
  • BR_Achims Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 109
Ich bin mit Limiter gefahren.
Manueller Boxenstop und an der Ampel den Limiter gedrückt.
Danach vorsichtig weiter gefahren und dann Gas gegeben. Hat 2x geklappt. Musste ja auch 2x rein wegen verlorenem Frontflügel. Der war auf einmal weg^^

Von wegen den Platz geschenkt. Du kamst nicht an mir vorbei obwohl ich schon so kaputt war das ich mehr eckig gefahren bin als rund :silly:
B)

Egal, hat trotzdem Spass gemacht und waren schöne Zweikämpfe dabei. DonCold am Anfang, super fair gefahren. Leider Fehler von mir und er war weg.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Heute abend......? 30 Jul 2014 22:33 #306516

  • Hardy
  • Hardys Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 586
Kurz und knapp vol fürn eimer diese ganze sache hier :S :S :S :pinch:
Wer später bremst fährt länger Schnell :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Heute abend......? 31 Jul 2014 00:40 #306518

Ich hoffe dies wird nicht als persönlichen Angriff gewertet B)
Noch nie habe ich einen solch langen, unnötigen Beitrag gelesen. Das nächste Mal die Zeit zum Lesen eines Buches oder für einen Spaziergang nutzen - davon profitieren dann alle ;) Und ansonsten lautet die Devise "Just for fun!"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Heute abend......? 31 Jul 2014 01:05 #306519

JuliSniper2 schrieb:
Ich hoffe dies wird nicht als persönlichen Angriff gewertet B)
Noch nie habe ich einen solch langen, unnötigen Beitrag gelesen. Das nächste Mal die Zeit zum Lesen eines Buches oder für einen Spaziergang nutzen - davon profitieren dann alle ;) Und ansonsten lautet die Devise "Just for fun!"

Is kein persönlicher Angriff, kein Problem.

Die Zeit werd ich in Zukunft nutzen um die Boxengasseneinfahrten auf Bugs zu prüfen :laugh:
Und viellleicht sollte ich mit manuellen Pitlimiter üben denn bei BR Achim hats ja damit geklappt:

Unnötig war der Beitrag leider in keinster weise aber etwas viel zum lesen da geb ich dir Recht Juli :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Aw: Heute abend......? 31 Jul 2014 01:06 #306520

  • Xenon
  • Xenons Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 473
Prinz Dreopold von Bayern schrieb:
SPÄTESTENS JETZT SOLLTE JEDEM KLAR WERDEN DASS DIESES EVENT IRREGULÄR WAR....

Herr Gott, lass Hirn regnen ! .... :X :pinch: :S

Es ist ja nicht das erste Mal, dass du irgendwas komisches in deinem Kaffee hattest - Schonmal überlegt ob du hier richtig bist ?
:blink:

Edith hat absolut keinen Bock aufzuzählen warum die Frage gestellt wurde, das dürfte sowieso hinreichend bekannt sein....

... entschuldigt sich für die Wortwahl, aber normal ist das trotzdem nicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Aw: Heute abend......? 31 Jul 2014 01:36 #306521

Xen0n schrieb:
Prinz Dreopold von Bayern schrieb:
SPÄTESTENS JETZT SOLLTE JEDEM KLAR WERDEN DASS DIESES EVENT IRREGULÄR WAR....

Herr Gott, lass Hirn regnen ! .... :X :pinch: :S

Es ist ja nicht das erste Mal, dass du irgendwas komisches in deinem Kaffee hattest - Schonmal überlegt ob du hier richtig bist ?
:blink:

Edith hat absolut keinen Bock aufzuzählen warum die Frage gestellt wurde, das dürfte sowieso hinreichend bekannt sein....

... entschuldigt sich für die Wortwahl, aber normal ist das trotzdem nicht.

es macht keinen Sinn hier noch weiterzuschreiben da ihr eben keinen Wert oder zumindest vergleichsweise zu mir nicht genug Wert auf Realismus-Details legt.
Hab ich eben zu akzeptieren. :(

Lasst mir meine Meinung und ich lass euch eure. Danke!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Aw: Heute abend......? 31 Jul 2014 03:11 #306523

Prinz Dreopold von Bayern schrieb:
es macht keinen Sinn hier noch weiterzuschreiben da ihr eben keinen Wert oder zumindest vergleichsweise zu mir nicht genug Wert auf Realismus-Details legt.

Sagte der Tastaturfahrer...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: Re:Aw: Heute abend......? 31 Jul 2014 06:35 #306524

moritz1998 wrote:
Prinz Dreopold von Bayern schrieb:
es macht keinen Sinn hier noch weiterzuschreiben da ihr eben keinen Wert oder zumindest vergleichsweise zu mir nicht genug Wert auf Realismus-Details legt.

Sagte der Tastaturfahrer...

Wenn die Argument ausgehen muss wieder das Keyboard herhalten...

Typisch Kid kann ich da nur sagen äh... schreiben...war hier jedoch nicht anders zu erwarten...

Moritz ich kann dich echt gut leiden jedoch hättest du dir diese Anspielung echt sparen können...
Natürlich bezogen sich die Realismus-Details NICHT auf das Eingabegerät!
Sondern mehr solche Sachen wie Safety Car usw. (nein ich fordere KEIN SAFETY CAR mehr denn es wird eben NICHT gewünscht genauso wie der manuelle fliegende Start hier NICHT erwünscht ist. Das ist eben so und ich akzeptiere dies nun auch.

Alle meine Vorschläge/Ideen hier sind offensichtlich unerwünscht. Man könnte glatt denken Ihr hättet Vorurteile gegen Keyboarddriver. :angry: Nein, ich unterstelle euch dies NICHT.


Wir haben nunmal Grundsätzlich verschiedene Meinungen ob die Boxenlinie wie in real bei der Ampel zu sein hat oder ob die eben da sein darf wo Simbin sie gerne hätte und dementsprechend platziert hat.

INFO:
Werde mich nun für einige Tage aus diesem Thread zurückziehen, da die Diskussion sonst NIE ein Ende nimmt...


Mittlerweile ist es mir auch egal ob das Event nun in der Wertung bleibt oder nicht.
Denn es sollte - wie Moritz Richtig erkannt hat - ein Spaß-Event sein ohne dass zu sehr aufs Ergebnis geschaut wird. Dass niemand auf das Ergebnis achtet ist allerdings wohl weniger der Fall.


Ich wollt euch noch mitteilen (obwohl es wohl niemanden interessieren wird) dass ich 10x Boxeneinfahrt Marrakech trainiert hab und dabei keinerlei bug erkennen konnte.


Es wäre nett wenn mich jemand aufklären könnte weshalb in den Replays die WTCC Cars nach Zweikampfkontakt NICHT auch so unrealistisch inneinander fahren (nur in Ausnahmefällen z.B bei Crahs in die Mauer, bzw. teilweise KI durch Reifenstapel hindurch) wie die F3000 auf den geposteten Screens. Also liegt dass dann nicht am fehlerhaften Schadensmodell/Kollisionsabfrage?


SO, NUN IST ES ENDLICH SOWEIT UND IHR HABT NE ZEIT LANG IN DIESEM THREAD RUHE VOR MIR – GENIEßT DIE TAGE :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Heute abend......? 31 Jul 2014 07:13 #306525

Ganz ehrlich, es wird immer lächerlicher, vielleicht ist das auch gut dass du dich zurück ziehst, dann bekommt der Fred hier mal ruhe.

Es ist wirklich ein Weltuntergang was dir da passiert ist, und wir haben jetzt alle eine Runde mitleid und ärgern uns mit dir.
Das bei uns auf Server 2, fünf Leute nahezu zeitgleich vom Server geflogen sind, das ist doch Kindergeburtstag. Zwei von den betroffenen fuhren sogar um den Sieg mit, machen aber nicht mal im Ansatz sowie du ein Fass auf. Sie haben sich zwar im TS kurz geärgert, aber danach direkt kam "gehen wir auf Server XY das sind noch x-Plätze frei". Top Einstellung. Das du nur ankommst (immerhin!) aber keine Topplatzierung einfährst, ist ja nichts mehr Wert. Ankommen? Ist ja laaaangweilig. Für dich vielleicht, dann hast du den Sinn der Bier-Buden aber nicht ganz verstanden.

Zum Thema Realismus, kann ich wirklich nur schmunzeln, und da hat Moritz recht, sehr realistisch mit der Tastatur zu fahren.
Genauso fahren die in der Realität im Training oder auch im Quali nicht an die Box nach ihren Stints, neim die bleiben auf der Strecke irgendwo stehen, und lassen sich zurück schleppen, sowie du in dem Fall ESC drückst. Wirklich, sehr realistisch.
Wenn du das der Realität gleich machst, dann wärst du wohl min. einmal an die Box gefahren und hättest gemerkt ab wann der Pitlimiter greift. Ich hab die Taste auch nicht belegt, bin 4-mal an die Box (1x während dem Rennen) und hatte keine Probleme.
Selbst dann hast du als "Keyboarder" immernoch min. 26 Tasten auf denen du den Pitlimiter festlegen kannst.
Also fang doch lieber mal an den Fehler bei DIR zu suchen und nicht bei anderen, wenn du nach wie vor der Meinung bist alles richtig gemacht zu haben, wieso machst du dann kein Event auf deinem eigenen Server? Würde mich interessieren wo dann mehr Leute mitfahren würden :)

Und wie war das gleich noch mit Marrakech? Du willst unbedingt ein Event drauf, legst aber hohen Wert auf Realismusdetails? Irgendwie ein Paradoxon.

Aber naja so ist das heutzutage. Wenn der Boxenstopp nicht funktioniert versucht man das Rennergebnis zu annulieren, ich warte noch bis MichaW (so glaube ich war es) fordert dass das 1. 2h Rennen in Spa annuliert wird, da sein Automatischer Boxenstopp nicht funktioniert hat.
Naja war ich eh nur 20. soll mir recht sein, eindeutig unter meinen Erwartungen echt.

Achtung der letzte Satz könnte Ironie beinhalten.

Naja in diesem Sinne bleibt Sportlich und bis denne!

Flotte Grüße von der Schiene,
Andy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Heute abend......? 31 Jul 2014 07:59 #306526

  • Hardy
  • Hardys Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 586
Langsam vergeht mir hier die Laune überhauot noch zu fahren wenn es wegen events eine Dikussion ohne SINN und VERSTAND entstehen... Mein Hobby wird dämlich schlecht gequascht! ich dachte es sei ein Spiel! Wenn ich reales Racing haben will setz ich mich in meinen RS und fahr auf die BAHN
Wer später bremst fährt länger Schnell :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Heute abend......? 31 Jul 2014 08:52 #306529

Hardy schrieb:
Langsam vergeht mir hier die Laune überhauot noch zu fahren wenn es wegen events eine Dikussion ohne SINN und VERSTAND entstehen... Mein Hobby wird dämlich schlecht gequascht! ich dachte es sei ein Spiel! Wenn ich reales Racing haben will setz ich mich in meinen RS und fahr auf die BAHN

Hardy... Dir muss nicht die Laune vergehen. Es gibt halt Leute die meinen sie können es. Wollen den puren Realismus haben aber fahren mit den Pfeiltasten. Das ist genauso wie wenn du einen Nagel mit einer Banane in die Wand hauen willst.

Es ist echt Lächerlich wie du dich aufführst Herr Prinz. Denk doch einfach mal bitte nach bevor du irgendwelche Bemerkungen von dir gibts und steigere dich nicht zu sehr in das Spiel und in die WBB rein. Schließlich fahren alle Leute hier in ihrer Freizeit und möchten Spaß und kein Gesülze hören.

Schließe einfach dieses Thema ab und fahre ganz gechillt deine Rennen.

Nur, wenn du halt so weiter machst wirst du von allen Seiten angemotzt.

Nimm es nicht persöhnlich aber schalte mal vom 7 in den 1 Gang und lass ruhig angehen lassen.

Schönen Tag allerseits,
Hoffi

PS: Und der Liebe Andy trifft auch mit seinen Sätzen den nagel auf'm Kopf ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Heute abend......? 31 Jul 2014 09:24 #306530

Moin

ist ja schon Lustig hier was hier so ab geht auf der Bude, sowas gab es gar nicht früher als ich hier her gekommen bin hat sich einiges Verändert in letzter Zeit, und ja ich bin immer hier und lese auch alles fleißig nur was man ab und zu hier so ließt geht gar nicht.............

Ach so nur mal so ein kleiner Hinweis

Wir verstehen uns als ungezwungener Feierabend-Server, wo Gleichgesinnte zum Spass kurze Rennen austragen und sich kennenlernen. Als Alternative zu verbreitet verbissener Wettkampf-Athmosphäre z.B. einer Liga soll neben allem sportlichem Wettkampf vor allem FREUNDLICHKEIT im MITEINANDER grossgeschrieben werden. Behandelt andere so, wie Ihr selbst auch behandelt werden wollt. Jeder ist herzlich eingeladen, vom ersten Tag an dabei zu sein und sich einzubringen! Viel Spass und wir sehen uns vielleicht mal live auf der gelben Bude

Und Die Budenregel die habe ja so einige hier vergessen glaube ich

Regel: schiesst Du den Vordermann ab, WARTE und reihe Dich hinter ihm ein


gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Heute abend......? 31 Jul 2014 09:39 #306531

Hardy schrieb:
...Wenn ich reales Racing haben will setz ich mich in meinen RS und fahr auf die BAHN


Focus? Megane? Octavia?

:whistle:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Heute abend......? 31 Jul 2014 11:15 #306532

  • Hardy
  • Hardys Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 586
Icemanpolo trifft es auf den Punkt es ist alles anders geworden.

Und es ist ein Octavia RS
Wer später bremst fährt länger Schnell :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.046 Sekunden
Zum Seitenanfang