Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Heute abend......?

Aw: Heute abend......? 30 Mär 2013 20:26 #295345

wann gehts los? :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Heute abend......? 30 Mär 2013 20:31 #295346

• Neteye
  • Neteyes Avatar
  • Administrator
bin kurz vor 21 Uhr im TS, danach stell ich server um.

Aw: Heute abend......? 30 Mär 2013 22:52 #295348

Schöne Combo, auch wenn ich recht langsam unterwegs war hat es richtig Spass gemacht.

Zum Schluss noch schöne Figths gehabt, leider 3x in den 1. geschaltet wo es absolut der falsche Gang war :-) sont wäre ich noch dran geblieben.

Ich hoffe ich habe keinen zu lange aufgehalten, meine Linie war wohl etwas speziell ;-)

Gruss Michael

Wo wird denn BTCC übertragen bzw. gestreamt?

Aw: Heute abend......? 30 Mär 2013 23:14 #295349

• Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • Stammgast
Leider 5 Min. zu spät gewesen, aber Server war wohl eh voll. :dry:

BTCC-Stream hier:

de.justin. tv/space_hopper

Aw: Heute abend......? 30 Mär 2013 23:52 #295350

Ich bin kein Typ der großen Worte, kann man an der Anzahl meiner Beiträge sehen, aber jetzt musste ich mich doch mal zu Wort melden.

Ich fand die Kombination auch super, hat Spaß gemacht. Nur Rennen 1 war etwas bescheiden. Direkt nach dem Start beim Anbremsen auf die 2. Kurve habe ich einen riesen Knall ins Heck bekommen, sodass ich in quattro katapultiert wurde. Nun gut, das Rennen von hinten aufgenommen und schließlich noch 9. geworden.

Dann wurde ich von jemandem gefragt, ob ich die Budenregeln kenne und ich mich daran halten solle. Ich weiß nicht mehr wer es war.
Also ich bin mir nicht bewusst, dass ich unfair gefahren bin. Ich überhole eigentlich nur, wenn ich wirklich daneben bin und ich mir sicher bin, dass es funktionert. Dass es selbst dann manchmal nicht ganz glatt verläuft, ist klar. Einzig der Kampf mit racer war etwas härter, aber das beruhte auf Gegenseitigkeit ;) und selbst da ist keiner von uns fliegen gegangen.
Und nach dem Start in Kurve 2 hat keiner Sorry gesagt...

Sollte einer ein Problem mit mir haben, dann soll er sich bitte melden, damit wir das aus der Welt schaffen können. Ich würde ungern auf Server gehen und mit Leuten Rennen fahren, wo ich das Gefühl habe, dass ich "unerwünscht" bin. Aus diesem Grund sind wir ja schließlich hier auf der Bude...

Ich wollte das jetzt mal sagen, da ich mich immer bemühe so anständig wie möglich zu fahren. Dass Rennfahrer auf der Strecke keine Freunde sind und freiwillig andere vorbeilassen und durchwinken ist mir klar, das mache ich ja auch so. Aber für mich ist ein klasse Kampf, wo ich eimal zurück stecke und dafür noch weiter kämpfe, mehr wert, als den Gegner zu schubsen und so einen Platz weiter vorne zu sein. Hier geht es um Nichts, außer vielleicht um Ruhm und Ehre B)

Sorry, dass ich jetzt so abgeschweift bin.

Ach ja, Rennen 2 war dafür um so besser :)

Aw: Heute abend......? 31 Mär 2013 00:45 #295351

Man kann mittels Proxy auch den offiziellen Stream auf http://www.itv.com/btcc/live/ schauen. der hat auch eine sehr hohe auflösung und original britischen kommentar!
man braucht halt nur nen proxy um dem server vor zu gauckeln, dass man aus UK kommt ;)

zum rennen: war sehr nice! vor allem das 2. rennen mitm skysurf ;) sehr fair und bis zum schluss spannend.

doof fand ich nur, dass ich 2 mal überholt wurde von tim, indem er mich zur seite geschubst hat. war vllt noch grenzwertig im bereich normales renn-verhalten, aber vllt nächstes mal nicht mit der brechstange zwischen den zähnen fahren ;)

sonst ne super combi! ich liebe die touren-wagen :)

Aw: Heute abend......? 31 Mär 2013 19:23 #295372

Hatte mich auf den Event gefreut, war dann mit meinem lieblings STTC (Volvo S60) dann auch vorne im Qualy. Das Gerät startet bloß leider so schlecht und obwohl ich einen meiner besseren Starts damit hatte, war ich in der ersten Kurve dritter oder vierter. Dann gab es hinter mir scheinbar das typisch "ich muss in der ersten und zweiten Kurve das Rennen gewinnen" Thema, so das mir dann in der zweiten Kurve jemend reingeschoben wurde.Bin dann noch als 10ter oder so weiter, aber nach einer weiteren Runde wieder an Kurve 2 bin ich übel nach links abgeräumt worden.

Nachdem auch vor und hinter mir ständig die Autos geflogen sind, hatte ich keinen Bock mehr.

Leute,lasst den anderen Reum und probierts nicht mit der Brechstange. Klar passiert mir das auch, das ich mal ausversehen jemanden anschiebe, weil mein Bremspunkt normal später liegt aber das gestern war zu viel und nicht Budenwürdig.

Aber vielleicht war ich einfach nur zur falschen Zeit am falschen Ort, was solls.

Nächstes mal wieder mit mehr Glück.

Grüße an alle Budenfreaks

Aw: Heute abend......? 31 Mär 2013 19:34 #295373

Quattro937 schrieb:
das gestern war zu viel und nicht Budenwürdig. /quote]

Ja die ersten paar laps gestern in Race 1 waren schon grenzwertig. Da sind so einige abgeflogen...
Hab da glaub ich auch jemand bisserl angeschoben. :blush: Sry

Danach wars dann wieder Budentypisch fair.

Aw: Heute abend......? 31 Mär 2013 22:56 #295375

Quattro937 schrieb:
Dann gab es hinter mir scheinbar das typisch "ich muss in der ersten und zweiten Kurve das Rennen gewinnen" Thema, so das mir dann in der zweiten Kurve jemend reingeschoben wurde.Bin dann noch als 10ter oder so weiter, aber nach einer weiteren Runde wieder an Kurve 2 bin ich übel nach links abgeräumt worden.

Hi Quattro,

verstehe das du dich geärgert hast, aber deinen 2. Abflug in Kurve 2 hast du dir zu 90% selbst zuzuschreiben. Du kamst aus der Auslaufzone auf die Strecke, Sailor hatte gerade jemanden auf der Strecke überholt und zog nach aussen auf die Ideallinie, er konnte dich nichtmals erahnen. Schau dir das Replay an.
Zum 1. Abflug konnte dein Hintermann FuriosBIB nichts dafür, da er von Daniel angeschoben wurde.
Furios hat gewartet, Daniel wollte es wohl auch hätte dann aber einen Massencrash dort ausgelöst.

Ich habe beim Replayschauen dann auch gemerkt, das ich nachdem ich Keanos in der Kurzanbindung abgeräumt hatte, zwar kurz gewartet habe, aber leider nur 3 andere Autos durchgelassen habe, und nicht Keanos :-(
Sorry hierfür, ich warte eigentlich immer.
Dafür hatten wir dann 10 schöne Runden lang nen netten Fight ;-)

Eben auf der 6 bin ich mir bald wie auf nem Pubikserver vorgekommen, waren aber auch nur Leute die sich hier sost nie rumtreiben.

Ich denke summasumarum war es im ganzen doch ganz ok, wenn auch einige nicht gewartet haben. Das erste Rennen war sicher noch etwas nervöser, aber beim 2. hatte man das Auto dann überwiegend im Griff.

Auf so kurzen Strecken hätte ich eine Superpole vorgezogen, bzw. die Qualyzeit für sich alleine (unsichtbare Gegner) damit jeder seine Linie finden kann, so war es scho recht eng.

Gruss Michael

Aw: Heute abend......? 31 Mär 2013 23:22 #295376

Skysurf schrieb:
Eben auf der 6 bin ich mir bald wie auf nem Pubikserver vorgekommen, waren aber auch nur Leute die sich hier sost nie rumtreiben.

Den hatten der Oelfuß und ich heute aus Spaß auch nochmal auf public gestellt :P
Der Spuk ist aber auch schon wieder vorbei... Sind da mal kurz was BTCC gerumpelt... Allerdings hat das Server-Log wieder ziemlich schnell bestätigt warum man das nicht machen sollte :laugh:

Aw: Heute abend......? 01 Apr 2013 00:20 #295382

Ist schon ok, wenns so war, dann nehme ich die Hälfte zurück :kiss: fällt mir vielleicht einfach in letzter Zeit öfter auf, das es ruppiger zugeht. Oder ich bin zu empfindlich ;)

Aw: Heute abend......? 03 Apr 2013 19:48 #295482

Hi,

Wollt mal fragen ob sich für heute Abend ne kleine racergruppe zusammenfindet um ein wenig auf den Servern rumzuheizen?
Jetzt dann so zwischen 20 und 20:30 komm ich mal und ts

Grus
Moritz

Aw: Heute abend......? 04 Apr 2013 17:55 #295485

hi Moritz1998,also ich bin dabei wenn was los ist !

Aw: Heute abend......? 04 Apr 2013 17:56 #295486

sollte eig für gestern gelten aber wer lust hat kann ja heute auch kommen :)

Aw: Heute abend......? 05 Apr 2013 22:19 #295514

• keanos
  • keanoss Avatar
  • Administrator
  • R3E
Nach langer demokratischer (nur die Erwachsenen durften wählen) Diskussion im TS sind wir für morgen auf folgende Kombination gekommen:

Strecke: Mid Ohio Chicane
Auto/Klasse: Chevrolet Camaro Gen 4
Format: 2 Rennen a 45min
Vorrausetzung: GT Power, STCC2

Begründung zu Auswahl: Strecke eine der am wenigst gefahrenen, genauso wie das Auto (weniger hat nur noch einer der AE86_Club Toyotas)
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Ladezeit der Seite: 0.039 Sekunden
Zum Seitenanfang