knatter schrieb:hi, dat wars mal wieder - kurz und schmerzvoll
Runde 1 --> eins ins Heck bekommen - Dreher
Runde 2 --> Kurve 1 eine Breitseite, ab ins Kiesbett
Ich dachte es geht bei den Event's um Spass am fahren haben?
Freude am Fahren sieht so für mich jedenfalls nicht aus.
h1
Jaja...
Runde 0: Du joinst in der letzten Sekunde und dadurch bekommen beim Start schon für die erste Runde alle vor dir eine blaue Flagge. Bitte joine demnächste mindestens 10 Sekunden vor Rennstart. Hiermit hab ich dir das ausdrücklich mitgeteilt. Der Bug ist leider im Spiel drin aber verdammt nervig. Wenn wir merken das das jemand absichtlich ausnutzt dann schaffen wir Abhilfe.
Runde 1: Ja, da hast du definitiv einen auf die Ecke bekommen.
Runde 2: Soll sich der Chevy etwa in Luft auflösen?
Da passen auch 2 Autos durch die Kurve, nur müssen halt auch
beide mitspielen
Zum Rennen von mir:
Was ein Pech!
Super Start, dann leicht in die Wiese geschickt worden in T1... Auch da hätten 2 Autos gepasst... Und vor allem muss man sich nicht auf letzter Rille am Start in die kleinste Lücke versuchen rein zu bremsen mit 2-3 Wagenlängen Rückstand.
Danach hatte Valentine leider wohl leichte Probleme die Box zu treffen und schleuderte etwas unglücklich über Start/Ziel...
Neteye und ich sind dann mal richtig reingedonnert... Karre krumm, ab in die Box gehumpelt und weiter gings.
Dann irgendwann wollte ich etwas übermotiviert in der letzten Kurve Mister T überholen, ihn hat es aber leider ein bisschen zu weit (für mich) nach außen geschoben, da musste ich dann außen am Reifenstapel bremsen...
Dann 2 Runden vor Schluss wegen 2 vorgezogenen Stopps keine Brause mehr im Tank gehabt... Nochmal stoppen, und am Ende waren es dann nur wenige Sekunden die mich von Zeus und Mr. T im Ziel getrennt haben... Nur leider war ich halt dahinter
Aber ansonsten hat die Kombo echt viel Spaß gemacht