sailoR1 schrieb:Nochmal was zur Budenregel,
wegen mir braucht niemand zu warten, wenn ich mal abgeräumt oder von der Ideallinie abgedrängt werde. Mir persönlich macht das nichts aus.
Solange das "Opfer" nicht "Fahr weiter" oder ähnliches von sich gibt ist warten imperativ. Da gibt es nix zu deuten.
Ich selber warte zwar immer, kann es aber auch verstehen, wenn man warten muß und die ganze Horde zieht vorbei...das ist natürlich ärgerlich.
Um so mehr Grund Kollisionen zu vermeiden. Wenn einfach jedem klar ist das eine Kollision das eigene Rennen genau so wie das des Opfers zerstört geht man eben entsprechend Vorsichtiger an die Sache ran.
Aber wenn man nicht mal sorry sagt (ein Knopfdruck) dann fühle ich mich echt angepieselt, milde ausgedrückt:angry:
Nicht jeder hat ein Sorry Binding. Manchmal ist aus der Schußlinie kommen auch wichtiger als eine Entschuldigung zu tippen. Aber jemand abräumen, kein Sorry und nicht warten geht natürlich gar nicht.
Ich Blödmann sag immer sorry, auch wenn ich garnicht schuld bin.
Nicht Blödmann, Gentleman ist das richtige Wort. Lieber ein mal zu viel als ein mal zu wenig.
Rab