Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Heute abend......?

Aw: Heute abend......? 07 Sep 2013 12:47 #299483

• Rabble
  • Rabbles Avatar
  • Administrator
  • Daueramraddreher
Huhu,

ich bin heute Abend wohl verfügbar. Noch nicht zu 100% sicher aber hoch Wahrscheinlich.

Da ja letztens das WEC Rennen in Interlagos war, hier mein Vorschlag quasi als Vortsetzung der Rennen die wir im Frühjahr in Anlehnung an die WEC gefahren sind:
Radical + GT Club at Interlagos.
30 Pract, 30 Qual, 90 Race ab 21:00.
Auf wunsch mit eechselhaftem Wetter. Weiß einer wie das Wetter beim echten WEC Rennen war?

Rab
Alle Verallgemeinerungen sind falsch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Heute abend......? 07 Sep 2013 12:55 #299484

au ja das klingt gut!

weis aber leider noch nicht ob ich dabei bin, bin vllt auf Kerwa:dry:

müsste alles trocken gewesen sein in echt.

mfg
moritz

Aw: Heute abend......? 07 Sep 2013 13:40 #299487

Das Sao Paulo mit zwei unterschiedlich schnellen klassen klingt gut Bin dabei.

Das Wetter in echt am Renntag war bei 25 Grad Trocken.

Können Aber gern auch wechselhaft Fahren.

Aw: Heute abend......? 07 Sep 2013 20:03 #299504

Auf welchem Server wird denn gestartet?

Aw: Heute abend......? 07 Sep 2013 23:46 #299510

:lol: das war ja mal ne Herausforderung.

Ohne Traktionskontrolle war mein Wagen im Regen so gut wie unfahrbar - egal ob mit slicks oder mit wet Tyres.

Sorry allen denen durch meine Dreher die Ideallinie versperrt war.

Aw: Heute abend......? 08 Sep 2013 00:04 #299511

Das war ein richtig gutes Rennen!

Den Start gut hinbekommen, und als es dann angefangen hat zu regnen bin ich sofort in die Box und habe Regenreifen aufgezogen. Das hatte sich gelohnt, dadurch konnte ich 30 Sekunden auf Neteye, der mein Verfolger in der GT Club Klasse war, herausfahren.
Dummerweise hatte ich gerade Slicks aufgezogen als die Bahn trocken wurde, doch als ich die Box rausfuhr wurde es sofort wieder dunkel und es fing an zu regnen... :angry:
Daraus folgte, dass ich 2 Runden später wieder in die Box und erneut Regenreifen aufziehen musste, habe also ein Boxenstopp umsonst gemacht. Dieses verflixte wechselhafte Wetter :laugh:

Aber so wurde es nochmal spannend und ich hatte einen klasse Kampf mit Neteye. Ich musste allerdings so viel pushen um überhaupt wieder an ihn ran zu kommen, sodass am Ende meine Reifen jeglichen Grip verloren hatten und ich in der letzten Runde fast noch einmal von Neteye geschnappt wurde...

Das war richtig anstrengend, aber mein Bier habe ich mir jetzt verdient :woohoo:

Aw: Heute abend......? 08 Sep 2013 09:45 #299513

• Striezel
  • Striezels Avatar
  • alter Hase
Ohne Traktionskontrolle war mein Wagen im Regen so gut wie unfahrbar - egal ob mit slicks oder mit wet Tyres

Joo, habe es gesehen Prinz.

Und trotzdem durchgehalten. Respekt und Hochachtung dafür.

Grüße
CPU: Intel Core I7 2700K | GPU: | EVGA GTX 1070 FTW DT RAM: 16GB Corsair Vengeance (1333) | Board: Asrock Z68 Extreme4 Gen3 | Monitor: LG 34UM95-P| | Wheel: Logitech G27 Audio: X-Fi Titanium Fatal1ty Pro Series, Logitech Z5300

Aw: Heute abend......? 08 Sep 2013 18:33 #299536

• Neteye
  • Neteyes Avatar
  • Administrator
FuriousBiB schrieb:
Das war ein richtig gutes Rennen!

Öh... jo ;)

Anders als der Furious bin ich anfangs deutlich länger auf Slicks draußen geblieben und hab dadurch einiges an Zeit verloren. Dann mit Regenreifen hinterhergefahrend auf 2 Stopp umgeschwenkt. Hat prima funktioniert, und nur durch das Slick-Maneuver vom furious wieder vor ihn gekommen, und lange auch davor geblieben. Leider paar kleine Quersteher gehabt (ansonsten quasi fehlerfrei durchgekommen, der Vertigo ist auch im Regen problemlos zu kontrollieren, selbst mit schwererem Gasfuß), dadurch konnte furious vorbei. In der letzten Runde letzte Kurve hätte ich vielleicht noch mit etwas Nachhilfe an ihm vorbeikommen können, aber lieber schöner Zweiter Platz als nicht einwandfrei eingefahrener Erster... :)
Gerne wieder Furious :)

Grüße
Neteye

Aw: Heute abend......? 08 Sep 2013 18:40 #299537

Hallo Kollegen Rennpiloten,

mir ging es ähnlich wie Striezel. Zwischen den Slicks und den Wets war fast kein Unterschied merkbar. Allerdings bauten die Wets bei abtrocknender Strecke schnell ab.
Leider wurde gleich am Start abgeschossen und durfte die erste Kurve mit 20 Sekunden Rückstand auf die Spitze durchfahren. Anschließend bei einsetzendem Regen einen Stopp zu viel gemacht und auch mit den Reifen nicht das nötige Glück gehabt... Trotzdem bin ich doch ohne größere Schäden und ohne größere Behinderungen der ganz schnellen Jungs durchgekommen. Die paar Runden Seite an Seite mit Striezel haben auch richtig Spaß gemacht. War ein fairer Zweikampf.

Mal schauen, was das nächste Rennen so bringt.

Grüße
Floppy_800

Tante Edit: Hut ab Prinz, hast wacker bis zum Rennende durchgehalten!!!

Aw: Heute abend......? 08 Sep 2013 19:58 #299538

neteye schrieb:
Gerne wieder Furious :)

Auch von meiner Seite! Es sind immer super Fights, wenn wir aufeinander treffen :)

Aw: Heute abend......? 14 Sep 2013 18:28 #299676

tach auch,

heute jemand am start?
alle im P997,
alle in brünn,
alle im rabble-wetter?
[21:00 45/15/90]
fänd ich cool. admins?

alix

Aw: Heute abend......? 14 Sep 2013 18:53 #299678

• Neteye
  • Neteyes Avatar
  • Administrator
Bin da, fahr aber krankheitsbedingt nicht mit. Bin dann gegen 21 Uhr rum auch im TS.

Aw: Heute abend......? 21 Sep 2013 19:43 #299780

• Charles77seg
  • Charles77segs Avatar
  • Grünschnabel
  • Painbreaker
Hi

heut abend was los? Hätte Lust auf ein schönes Rennen. Vielleicht GTRS oder GT Pro in Vitus oder Thermalito long? Kann man da was machen?

Aw: Heute abend......? 28 Sep 2013 13:41 #299887

Huhu!!
Wie steht denn die rennlust heute Abend? Hockenheim mit Gtrs oder mal wieder eine alms Kombi mit radical und Gt Club wäre doch was feines ;)
Wäre denn einer der entscheidenden Personen der Budenführung da und bereit?

Tollen Tag,

Styremann

Aw: Heute abend......? 28 Sep 2013 13:53 #299888

Das klingt doch garnichtmal so schlecht, hoffentlich schaffe ich es weiter als die beiden verunfallten Fahrer bei der GT Masters ^^
JDM 4 Life :)
Ladezeit der Seite: 0.084 Sekunden
Zum Seitenanfang