Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Heute abend......?

Aw: Heute abend......? 25 Jun 2013 21:36 #298012

hm...irgendein bug verhindert den zeileinlauf...schade...bis dahin...sehr schönes rennen :-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Heute abend......? 25 Jun 2013 22:54 #298014

Steinigt mich alle :laugh:
Ich fands trotzdem ziemlich witzig auf der Avus ;)
Nur leider bin ich (wie ziemlich viele andere vermutlich auch) nach 3 Runden oder so Opfer des Reifenstapels geworden ;)

Aw: Heute abend......? 25 Jun 2013 23:07 #298015

• Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • Stammgast
Tja, ich hab dich ja schon auf der Strecke gesteinigt!

Leider den Fireball wohl gleich mit. :(

Meine Karre hat tatsächlich noch ne knappe halbe Stunde gebraucht, bis das Kühlwasser komplett weg war und es "Puff" machte...

Aw: Heute abend......? 25 Jun 2013 23:17 #298016

Mue schrieb:
hm...irgendein bug verhindert den zeileinlauf...schade...bis dahin...sehr schönes rennen :-)

was fürn bug war das?? der Reifenstapel bug??

Hat mich beim durchsehen der Ergebnisse doch sehr überrascht, dass so extrem wenige das Ziel erreicht haben - wenn man das vorher gewusst hätte dann wär ich gern mitgefahrn

Aw: Heute abend......? 25 Jun 2013 23:17 #298017

Ich hab eigentlich das ganze Rennen wie Homer beim Boxen gefühlt. Bloß nichts riskieren und einfach abwarten, dass die Kontrahenten von Renn- auf Zerlegebetrieb umschalten. Seltsames "Rennen". :S

Aw: Heute abend......? 25 Jun 2013 23:26 #298018

• Neteye
  • Neteyes Avatar
  • Administrator
Was heißt Bug... die kleinen Pfosten, die man quasi kaum sieht, haben auch eine Kollisionsabfrage, und die stehen direkt am Curb. Find ich auch etwas unglücklich, zumal man viel mehr auf die Reifenstapel achtet.
Bin auch seeehr defensiv gefahren im Rennen, nachdem doch einige R8 in Training und Quali aufgearbeitet wurden. Durch die hohe Crashquote tatsächlich 4. geworden... wow. Bin halt quasi um die Curbs drumherum gefahren, obwohl ich sowas von gerne über so Dinger drüberholze.

Grüße
Neteye

Aw: Heute abend......? 26 Jun 2013 06:43 #298020

Prinz Dreopold von Bayern schrieb:
Mue schrieb:

was fürn bug war das?? der Reifenstapel bug??

Hat mich beim durchsehen der Ergebnisse doch sehr überrascht, dass so extrem wenige das Ziel erreicht haben - wenn man das vorher gewusst hätte dann wär ich gern mitgefahrn

war in runde 28 auf platz 3...fahre OHNE die reifenstapel zu berühren :P und auf einmal sind alle anderen autos weg...die pc stimme labert was von ich soll platz machen, blaue flaggen...absturz...:S
vielleicht liegt es auch an mir...aber die avus hatte ja schon immer irgendwie en "kleinen" schaden, weiß noch am anfang, als er nie die runden gezählt hat...weil man irgendwo nicht richtig drübergefahren ist...
naja alles in allem nicht schlimm, war sehr lustig und spannend. ;)

Aw: Heute abend......? 26 Jun 2013 07:10 #298022

• Hirnquetscher
  • Hirnquetschers Avatar
  • Stammgast
  • www.fun-racers.de
Ja !
Ich habe das Crashderby auf Server 4 überlebt :P
Das ist doch fast wie ein Sieg oder ?!
Wurde in mehrer Unfälle verwickelt, bei denen ich nicht mehr ausweichen konnte. Dann hatte ich zum Schluss hin viiiel zu wenig Sprit getankt!

Egal, Spaß hat´s trotzdem gemacht!

Aw: Heute abend......? 26 Jun 2013 10:29 #298024

Was soll ich sagen lustig war es allemal
Mich hat schon in der ersten Runde einer angeditscht wodurch ich in die Planke geflogen bin, mein Auto sah da schon aus von vorn wie eine aggressive Ratte!
Sehet Selbst:

Da lief die Karre nimmer so richtig, dann war der rauchige Sebbl vor mir :laugh: :laugh: :laugh:

Und nach 15 Minuten bin ich in der Schickane an den Poller geknallt und abgebrannt, obwohl ich wirklich sehr weit um ihn rumgefahren war hats mich erwischt, was solls! :P

Aw: Heute abend......? 26 Jun 2013 11:43 #298026

Ich hatte zum 1. mal das erlebnis ein Rennen eigenverschuldet nicht überstanden zu haben ^^

ist doch auch mal was wert :D

Interessant fandich, dass mein Motor auf 0% war, mir gesagt wurde, dass der schaden irreperabel sei, ich es dennoch bis in die box geschafft habe. tanken,reparieren und reifenwechsel hat auch noch geklappt, das losfahren hat die karre dann zerlegt :D

Fazit: Mehr defekte Autos als beim Crash-Derby ^^

Aw: Heute abend......? 26 Jun 2013 12:16 #298027

Da sind wir wohl einfach alle bissl über unserem Limit gefahren. Blöder Ehrgeiz ;P

Aw: Heute abend......? 26 Jun 2013 15:04 #298028

• squirrrrel
  • squirrrrels Avatar
  • Forum-Tester
  • Ehemals headler
Eigentlich bin ich nie so der Typ der sich über irgendwelche Fehler von anderen auskotzt.

ABER, gestern hatte ich echt nen dicken Hals.
Mega gefreut auf das Event und endlich hat´s mal ganz gut geklapt mit Wagen und Strecke

Quali P8

Gut das vor dem Rennen noch schön im TS gesagt wurde, schön vorsitchig die Erste kurve und die 1 schikane.......

haben sich scheinbar alle dran orientiert, nur leider ein roter Audi nicht (Namen will ich nciht sagen, betroffene wissen hoffentlich bescheid)
zack direkt inner ersten Kurve ne Fassrolle hingelegt....letzter :angry: :angry: :angry:

Naja dann in Runde 3 oder so durch nen zurück titschenden wagen zerlegt worden :/
Hatte mich sehr gefreut und noch viel mehr über
dieses unglücliche Ende geärgert.....Schade,

wäre ein tolles Rennen geworden

Aw: Heute abend......? 26 Jun 2013 17:12 #298035

Schade, voll verpennt:S
Sollte gestern eigentlich nur ein 1-stündiger Spätnachmittagsschlaf werden und mal wieder durchgepennt:dry:
Verdammt:(

Aw: Heute abend......? 06 Jul 2013 17:59 #298318

Wie siehts denn huete Abend aus mit nen Paar Runden Detriot 88?

Als Wagen würd ich entweder die Straßenammis oder die kleinen Caterhams vorschlagen.

Gruß Hannibal

PS: ist ein Admin da?

Aw: Heute abend......? 06 Jul 2013 18:09 #298319

• Neteye
  • Neteyes Avatar
  • Administrator
Grad auf dem Sprung, ergo nicht da...
Ladezeit der Seite: 0.066 Sekunden
Zum Seitenanfang