Ich bin kein Typ der großen Worte, kann man an der Anzahl meiner Beiträge sehen, aber jetzt musste ich mich doch mal zu Wort melden.
Ich fand die Kombination auch super, hat Spaß gemacht. Nur Rennen 1 war etwas bescheiden. Direkt nach dem Start beim Anbremsen auf die 2. Kurve habe ich einen riesen Knall ins Heck bekommen, sodass ich in quattro katapultiert wurde. Nun gut, das Rennen von hinten aufgenommen und schließlich noch 9. geworden.
Dann wurde ich von jemandem gefragt, ob ich die Budenregeln kenne und ich mich daran halten solle. Ich weiß nicht mehr wer es war.
Also ich bin mir nicht bewusst, dass ich unfair gefahren bin. Ich überhole eigentlich nur, wenn ich wirklich daneben bin und ich mir sicher bin, dass es funktionert. Dass es selbst dann manchmal nicht ganz glatt verläuft, ist klar. Einzig der Kampf mit racer war etwas härter, aber das beruhte auf Gegenseitigkeit
und selbst da ist keiner von uns fliegen gegangen.
Und nach dem Start in Kurve 2 hat keiner Sorry gesagt...
Sollte einer ein Problem mit mir haben, dann soll er sich bitte melden, damit wir das aus der Welt schaffen können. Ich würde ungern auf Server gehen und mit Leuten Rennen fahren, wo ich das Gefühl habe, dass ich "unerwünscht" bin. Aus diesem Grund sind wir ja schließlich hier auf der Bude...
Ich wollte das jetzt mal sagen, da ich mich immer bemühe so anständig wie möglich zu fahren. Dass Rennfahrer auf der Strecke keine Freunde sind und freiwillig andere vorbeilassen und durchwinken ist mir klar, das mache ich ja auch so. Aber für mich ist ein klasse Kampf, wo ich eimal zurück stecke und dafür noch weiter kämpfe, mehr wert, als den Gegner zu schubsen und so einen Platz weiter vorne zu sein. Hier geht es um Nichts, außer vielleicht um Ruhm und Ehre
Sorry, dass ich jetzt so abgeschweift bin.
Ach ja, Rennen 2 war dafür um so besser