Du hast wegen Müdigkeit aufgegeben???
Danke dafür.....is ja nicht selbstverständlich
deshalb nochmal ganz großes Danke!!
Mein Rennen war echt richtig gut.
Wat hatte ich nen Spaß!!
dann konnte ich tatsächlich die ersten 22 Runden fahren
ohne zu tanken ohne Reifen zu wechseln !!!
Dann habe ich mich doch für 15 Runden -Stints entschieden und lag für mich goldrichtig!!
Was ein spaß gegen soviel gute Leute zu fahren....
Nach vorne habbich ja meist Luft und somit gehe ich konservatif und mit ruhigen , gleichmäßigen Zeiten , um den Kurs!
Ja das half gut und ich hatte beim Überrunden viel spaß und alle waren sehr freundlich und Umsichtig , niemand störte und ich störte auch niemanden,
außer Hubschrauber der mir doch zu denken gab.
Ich hatte mich echt sooo gefreut als ich 20min vor Rennende zur Box fuhr und tankte.
Ich wußte Hubi mußte nochma........
doch er kam nicht ...was ja bekanntlich nicht ohne Folgen blieb (Brause)
In den letzten 5 Runden konnte ich mit frischen Reifen schon auf
Mr.T
Zeit gut machen und Ihn einholen , was in einem schönen Zweikampf 2 Runden vor Schluß endete und ich mich in T1 an Ihm vorbeischob
Ich grinste und sah P7 schon aufleuchten!
Denn aufgrund meiner besseren Reifen war ich vorn und würde es auch bleiben können.
Da fährt Mr.T in der engen Rechts den Berg hoch an mir vorbei:ohmy:
Ehrlich gesagt ich habe nicht damit gerechnet und habe mich fürchterlich erschrocken!!!
Aber großes Kino und ein Manöver der ganz sauberen Art und richtig klasse gefahren.
Da brauchte ich mehrere Sekunden um mich zu erholen und mußte neidvoll anerkennen das Mr.T es mir richtig besorgt hatte!
Dann schlingert die Kiste hin und her und wir konnte doch noch ne Runde fahren!!!
Aber ich hatte dann auch keinen Sprit mehr um anzugreifen.
0,12 stand auf der Anzeige ...knapp wie nur was
Vielen Dank an Euch das ihr mit mir schöne Lebenszeit verbracht habt!