Verdammt, lief wie immer in letzter Zeit!
Qualy eigentlich ganz gut (4. glaub ich)... Super Start und kurz drauf erster.
Sorry Thorium falls ich dich in der ersten Kurve was nach außen gedrängt hab, Heizer vorne hat noch mal in der Kurve gebremst, da musste ich auch noch mal voll in die Eisen und die Kiste schob kurz gerade aus anstatt weiter einzulenken
Aber dann das übliche was ich in letzter Zeit immer mache: Aus eigener Kraft die Karre erst mal ordentlich im Kreis drehen und weiter ging es dann auf P7 oder so
War aber trotz des Drehers ein echt schönes Rennen, hätte noch ne Stunde weiterfahren können. Sprit hätte ich ja genug dafür gehabt
Einzig das Manöver von t14 ist mir nicht ganz klar. Der Kollege ist mit lichterloh brennender Karre über die Gegengerade geeiert, wir mit 3 Fahrzeugen im engene Positionskampf hinterher und konnten überhaupt nichts sehen... Endete natürlich in einem Auffahrunfall auf der Ideallinie... Wenn die Kiste brennt könnte man sie ja vielleicht am Rand abstellen oder Escape drücken... Da hätten wir unsere Karren auch ganz gut zerlegen können auf dem Highspeed-Kurs, und das obwohl wir vorsichtig gemacht haben in dem Qualm und alle 3 gut Gas rausgenommen haben.
Übrigens gefiel mir Verbrauch und Verschleiß 2x ganz gut mit den GT Pros. So musste jeder Tanken und Reifen wechseln
Mit x3 hätten wir wohl auch alle 2 Stopps machen müssen hehe...