Moin,
wollte mich wegen gestern / GT-Masters Nürburgring 18,09,2012
nur nochmal bedanken!
Was ein herrlicher Spaß es doch war!
am Anfang in den Dreher gedrängt , ein Startunfall eben und dem Feld nach gehetzt , dennoch ein großes Lob an Mace und Thelematiker das Ihr mir nicht in die Karre gerauscht seit und sogar teilweise alle gebremst habt!
Danke!!
das war fair und sehr löblich ,klasse!
dann also auf P 13-14 mitgeschwommen und mit Styreman und Blitzbote einige wirklich schnelle und gute Runden gehabt!
Alles extrem fair und auch mal mit : Ich mach die Linie zu du kommst hier nicht rein!
Klasse das gefällt!
Dann leider die NGK
Schikane mit nem Donut versehen und ab waren die Beiden!
Danach ermsa getankt und mit
Spacemansteve den nächsten vor der Linse .
A B E R
welch helle Freude in mir aufkeimte als ich mich mit Space duellierte vor zurück vor eng weit enger
Prima bis juhu schreiend oder sogar jucheijuche:lol: !
alles dabei
Danke für das Duell und den großartigen spaß im FelD !
KaUM hatte ich mich vom schnöden Positionen nach vorne kämpfen verabschiedet und mich mit Spaceman duelliert war alles was dieses Forum ausmacht gegeben!!
Auch MaceWindu mit der unterlegen Corvette war ein Lichtblick ,stets langsamer der Trümmer aber durch sein Talent schneller zu fahren als wir dran-geblieben Toll!
Jako fuhr auch klasse , wurde von uns überrundet , wir (Space,Mace,Zeus)verhakten uns im Duell JAKO vorbei und wir wieder an Ihm vorbei und immer sauber die Linie frei gemacht , so muß das!!
Danke!
Fairness, Respekt, und gaaaaaanz viel Spaß!!
Danke an Space und die anderen...es war supertoll!!!