So.
Jetzt bin ich mal dazu gekommen die Kombo etwas zu fahren. Der Vollgasanteil ist zwar extrem hoch, aber es macht durchaus Laune. Ist definitiv mal was ungewöhnliches. Wie sich das ganze im Rennen dann bewährt wird sich zeigen müssen. Das kann ich nicht richtig abschätzen.
Was nicht kommen wird ist Sprit x 4. Da brauchen die Kistchen ca 21l die Runde, haben aber nur einen 60l Tank. Also alle zwei Runden zum tanken. Spritsparen ist auch nicht da man ja die meiste Zeit voll auf dem Pin steht und man das Getriebe nicht länger machen kann. Das hieße bei 60 Minuten Rennzeit und Rundenzeiten so um die 5:15 das man wahrscheinlich 5 mal zum Tanken müsste
Das ist dann wohl doch etwas arg übertrieben.
Bei Sprit * 3 werden es wohl 3 Stops. Bei Sprit * 2 sinds dann entsprechend zwei Stops
Also ich könnte einen Server einstellen. Wenn ich das tue, dann wird die Show aber schon um 20:00 steigen und das Rennen auch max 60 Minuten lang sein. So kurz nach 22:00 ist dann Feierabend. Ich muss am Sonntag richtig früh aus den Federn. Bis um 12 am Lenkraddrehen ist bei mir diesen Samstag einfach nicht drin.
Rab