Also fang doch lieber mal an den Fehler bei DIR zu suchen und nicht bei anderen
Ich habe mir doch selbst dafür die "Teilschuld"
gegeben da ich, zu blöd war vor dem Event die Boxeneinfahrt auf bugs zu prüfen. Aber was man nicht lesen will überliest man einfach...
AndySSV93 wrote:wieso machst du dann kein Event auf deinem eigenen Server? Würde mich interessieren wo dann mehr Leute mitfahren würden
Völlig Sinnlos! Dazu müsste mein Event erstmal so bekannt gemacht werden wie das der Bude
Im Ligarace gibt es solche Sachen wie Tempolimit an der Box auch im Training und in einer früheren GT3 Liga gabs auch ESC verbot! Musste da nach Motorschaden das Training beenden aber das ist eine andere andere Geschichte...
Und wie war das gleich noch mit Marrakech? Du willst unbedingt ein Event drauf, legst aber hohen Wert auf Realismusdetails? Irgendwie ein Paradoxon.
Gutes Beispiel für völlig unterschiedliche Auffassungen! Das Marrakech-Streckenlayout entspricht zwar in der Simbinversion NICHT der Realität aber wir haben doch auch andere fictionaltracks auf denen wir hier schon Events gefahren sind. Eine Umbenennung der Strecke ist unsinnig, da Strecken ID Limit.
Und weil Simbins Version nicht ganz real ist bin dabei die Schikanen umzubauen!
Im Wunscheventthread müssten Screens davon drin sein.
Hier sind zumindest schonmal die Reifenstapel verschoben:
http://www.nogripracing.com/details.php?filenr=39658
Bitte nur noch die Frage nach WTCC/F3000 Kollisionsunterschiede im Replay beantworten