Daddlo schrieb:Cooles Manöver mit Yves oder Marcel, im Schumacher Hakkinen Style
Ich wars
Ja das war nicht schlecht. Hab in dem Moment auch gleich an Hak / Msc gedacht ^^
Ich war leider auf der Geraden viel zu langsam, sodass du und auch Thoorium an mir vorbei gefahren seid, als ob ich stehen wuerde ^^
Im Quali bin ich glaube auf P3 gefahren, den Start hab ich etwas verpennt, ging aber noch gut und hab glaube keinen platz verloren oder vlt einen, weiß ich net mehr.
Vorallem am Anfang des Rennens hab ich doch einige kleine Fehler eingebaut, sodass meine Platzierung öfters mal gewechselt hat ^^
Dank der Fehler anderer, bin ich dann sogar bis auf P1 vor und hatte nach meinem Boxenstopp 15 sekunden vorsprung auf den zweiten. Thoorium musste dann irgendwann nochmal in die Box und ich war vorne ganz alleine mit über 70sekunden vorsprung. Da wir nur noch zu 6 auf dem server waren (2 davon hatten schon 2 runden rückstand) hab ich dann auf thoorium und yves gewartet, welche da hinten anscheinend recht viel spaß hatten
zu dritt gings dann richtung ziel und wie es kommen musste, hab ich dann gleich nochmal ne stop & go fuer ne ungewollte abkuerzung kassiert (hatte vorher schon eine). es waren aber nur noch ~3minuten zu fahren, also bin ich mit thoorium weiter gefahren, wo yves schon auf uns gewartet hat (der dösel hat sich in der vorvorletzten runde den front fluegel abgefahren)
bis zum naechsten mal (hoffentlich sinds dann ein paar leute mehr)
mfG
marcel