Jo, war wieder ein riesen Spaß gestern. Nur irgendwie war ich was vom Pech verfolgt
Auf der ersten Geraden schiebt Duke mich immer weiter nach rechts, danach hab ich dann übermotiviert versucht links innen durchzuschießen und hab den Duke dabei erstmal ordentlich abgeräumt... Also standen wir 2 da erstmal rum und haben uns angeguckt wie das ganze Feld durchfährt bis es wieder auf die Piste gehen konnte.
Soweit so gut, war dann auch ein spannendes Gewusel durchs Feld! Nach einiger Zeit konnte ich dann eine kleine (wohl ungeplante
) Flugeinlage von MacBain bewundern der mir dabei etwas unglücklich vors Auto flog. Also wieder in Ruhe sortieren und erstmal ein paar Leute durchlassen.
Irgendwann hab ich mich dann endlich wieder auf Platz 6 vorgekämpft und da musste dann Hardy auf der Ideallinie hinter der Kuppe bewundern wie sein Auto abbrannte anstatt es in die Box zu stellen... Da ich netmehr viel machen konnte ohne Grip in der Luft auf ein brennendes Auto zufliegend bin ich also auch da wieder reingescheppert. Hat dann auch nochmal einiges an Zeit gekostet und auch einen etwas größeren Crash ausgelöst. War halt leider kein Platz mehr auf der Strecke wo noch Leute durchfahren hätten können. Sry das ich da halt mal queer auf der Straße stand
Naja, dann gings die letzten Runden wieder volldampf hinterher, Ende vom Lied war dann der 5. Platz auf dem ich auch gestartet war.
Der Vorteil an dem "verkorksten" Rennen: Ich hatte immer Zweikämpfe und was zu tun
Der Nachteil: Es ist schon frustrierend wenn man dann zum 3. Mal irgendwo reinscheppert und fast die Karre zerdengelt weil jemand sein brennendes Fahrzeug bewundern muss. Das sorgt irgendwie für Frust nach den 2 Stunts vorher