Hi,
das war ein klasse Event!!!
Die Idee die Startpositionen von 1- 10 zu tauschen und den Fahrern abhängig vom Startplatz eine Gewichtsstrafe zu verpassen war super. Bitte öfter sowas, natürlich ohne Ankündigung. Und wenn man sich die gefahrenen Rundenzeiten im Rennen anschaut dann hast du die Idealgewichte fast genau getroffen.
Qualli:
Die feuchten Bedingungen waren unterhaltsam und zum Ende wurde es trockener und die Zeiten wurden immer schneller. Ich war mit meiner Zeit und P2 sehr zufrieden. Also Startplatz 9
Rennen:
Wie immer die ersten Runden langsam angegangen und versucht sauber durchzukommen. Die Bremspunkte mit dem vollgetanktem und mit Gewicht belasteten Wagen zu finden war anfangs recht schwierig. Dann hatte ich eine Beinaheberührung mit Fredratte. Er kam auf die Kurbs und drehte sich. Allerdings war ich so knapp hinter ihm das ich nicht wusste ob ich ihn getroffen habe und habe gewartet. Im Replay konnte ich dann erkennen das ich ihn um 10 Zentimeter verpasst habe... Das werde ich mal bei Youtube hochladen, so knapp war das.
Dann fing mein größtes Problem an, meine Freundin meinte in dem ZImmer rumräumen zu müssen und meine Konzentration war weg. Irgendwie auf Platz 18 gelandet. Beim Boxenstopp hatte ich dann die Gelegenheit meine Boxencrew aus dem Zimmer zu bitten.
Danach ging es gleich viel besser, was man auch an den Rundenzeiten gemerkt hat. Immerhin wurde es noch Top Ten und die schnellste Rennrunde.
Danke Weissbierbude! 21 Fahrer waren am Ende noch auf dem Server, mehr habe ich in den fast drei Jahren auf der Bude nicht gesehen. Super....
Gruß Thorium
Ein bisschen viel Text, aber das Video folgt ja noch