Moin,
genialer Rennabend, leider habe ich mich viel zu spät vom BMW verabschiedet und den Seat aus der Garage geholt. Da blieben dann nur noch 2 Versuche, ne schnelle Runde zu fahren und das Seti ein bissl anzupassen. Das ist aber auch dem Umstand geschuldet, dass ich die WTCC-Kisten viel zu wenig bewege...
@ Sebbl und die anderen 2 vom Führungstrio
Sorry für das Chaos vor der Schikane. Ich konnte nur dich passieren lassen, sonst hätte ich gleich ESC drücken können. Die Schikane kam immer näher...also ich wieder drauf auf die Rennlinie und Oups...da hast du aber früh gebremst..(was aber kein Vorwurf sein soll!) ich konnte nur noch rüberziehen und voll in die Eisen sonst hätte ich dich abgeschossen. Der Rempler, den ich dann von hinten bekam, war unvermeidbar, einfach dumm gelaufen.
Insgesamt ist das für mich eher suboptimal gelaufen, aber auf jeden Fall jetzt ein Anreiz, die WTCC/STCC Kisten öfter zu fahren.
MfG
JuergenBY
//Edith ruft noch hinterher:
eine Bitte an die Admins, vielleicht könnt ihr mal ein bissl ein Augenmerk auf jene Spzialisten haben, die (absichtlich?) kurz vor Rennstart ins Grid joinen und dadurch blaue Flaggen provozieren. Wenn es keine Absicht wäre, würden ja diese Fahrer sich in der ersten Runde zurückhalten, um die Flaggen zu vermeiden, oder?