Ich hätte auchn Event am Start , hab sogar ein Plakat am start . Vorschlag : Fahrzeug : NUR 911 gt3 rsr auf Paul Ricard HTTT , quali leichter regen und rennen starker regen . Mich würd eure meinung dazu interessieren
Anhang ADAC_Porsche_911_GT3_RSR__Event.jpg nicht gefunden
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ich wäre wohl auch dabei, sollte kein admin Zeit finden, könnte man ja einfach ein bisschen auf der NOS heizen und sich auf ein Fahrzeug oder ne Klasse einigen.
Ansonsten finde ich Xenons Vorschlag interessant, bis auf den starken Regen
wie geil wär das denn.
Hannibal da is 100%ig heute abend ein admin dabei, und soll ich dir sagen woher ich das weiss?
Ich hab keine Zeit, und dann is doch klar das ich mir wieder ne Mordsgaudi entgehen lassen muss
Ab 10 Uhr so wär ich evtl. wieder da, und dann noch ein bisschen fahren oder Krieg, oder was auch immer
Gruz
Maxi
Ich bin wieder erwarten doch zuhause, könnte also nen Sörwa umstellen. Aber Toyota war doch erst vor 1,2,3 wöchelchen...
Noch andere Vorschläge? Bis 20 Uhr steht die Vorschlagsbox offen
Hi Schraube find ich super dass du da bist. Will ja nich gegen die admins auflehnen aber meiner erinnerung nach waren die AE 86 am 8.2. bei Hamburg Short das letzte mal im einsatz.
Alternativ fänd ichs mal sehr spaßig die gölfe gruppe 2 über die selbe strecke aus meiner ersten idee zu jagen.
Gruß Hannibal
Hi Schraube find ich super dass du da bist. Will ja nich gegen die admins auflehnen aber meiner erinnerung nach waren die AE 86 am 8.2. bei Hamburg Short das letzte mal im einsatz.
Alternativ fänd ichs mal sehr spaßig die gölfe gruppe 2 über die selbe strecke aus meiner ersten idee zu jagen.
Gruß Hannibal
Golf fänd ich auch nicht schlecht, bin ich auch noch nicht gefahren...
Edit: Sry für den doppelpost