4. Dienstags-Event das wohl verbuggt war...
Nein!! obiges bitte NICHT lesen!
Musste erst die "Virtual LM" Version von Mid Ohio in den passenden Ordner schieben und war dann natürlich
zu spät dran um noch einen Platz auf Server 1 zu ergattern.
Mir war gar nicht bewusst dass wir hier zwei Mid-Ohio´s haben. Da könnte man auch mal einemit den WTCC 2008 (WTCC 2010) Tracks vom Updater werfen um Platz für neue Strecken zu schaffen (bitte ausschließlich Bugfreie
)
Hab mich dann über den Passwortgeschützten Server 2 geärgert (im Nachhinein diesmal zu unrecht da er heute voll mit TS Fahrern wurde).
Wollte nicht auf Server 4 da nur ca. 5 Fahrer dort waren.
Wurden aber dann immer mehr
Im Quali konnte ich noch konstante Rundnenzeiten fahren. Im Race hielten die harten Slicks nur wenige laps
Die Strecke war mir viel zu seifig und auch das Gras hatte viel weniger Grip als dies üblich ist.
Hatte mind. 5 Dreher! und weitere über 10x konnte ich nen Dreher gerade noch so verhindern.
Da wär ne Traktionskontrolle oder noch besser die F3000 Reifen
hilfreich gewesen
Normalerweise komm ich mit den harten GTRS Slicks verhältnismäßig (zu z.B. den GT Pro tyres ) schon recht gut klar. Auf dieser Strecke überhaupt nicht.
Reifen wurden innerhalb weniger Rundne 5 Sekunden langsamer und das Auto war beinahe unfahrbar.
Mehr als ankommen war da natürlich nicht drin.
Leider hab ich zu Rennbeginn einen SLS umgedreht. Tschuldigung dafür. Du warst mir da in der Linkskurve viel langsamer als erwartet (lag wohl daran dass du zuvor im Gras warst)