Ganz ehrlich, es wird immer lächerlicher, vielleicht ist das auch gut dass du dich zurück ziehst, dann bekommt der Fred hier mal ruhe.
Es ist wirklich ein Weltuntergang was dir da passiert ist, und wir haben jetzt alle eine Runde mitleid und ärgern uns mit dir.
Das bei uns auf Server 2, fünf Leute nahezu zeitgleich vom Server geflogen sind, das ist doch Kindergeburtstag. Zwei von den betroffenen fuhren sogar um den Sieg mit, machen aber nicht mal im Ansatz sowie du ein Fass auf. Sie haben sich zwar im TS kurz geärgert, aber danach direkt kam "gehen wir auf Server XY das sind noch x-Plätze frei". Top Einstellung. Das du nur ankommst (immerhin!) aber keine Topplatzierung einfährst, ist ja nichts mehr Wert. Ankommen? Ist ja laaaangweilig. Für dich vielleicht, dann hast du den Sinn der Bier-Buden aber nicht ganz verstanden.
Zum Thema Realismus, kann ich wirklich nur schmunzeln, und da hat Moritz recht, sehr realistisch mit der Tastatur zu fahren.
Genauso fahren die in der Realität im Training oder auch im Quali nicht an die Box nach ihren Stints, neim die bleiben auf der Strecke irgendwo stehen, und lassen sich zurück schleppen, sowie du in dem Fall ESC drückst. Wirklich, sehr realistisch.
Wenn du das der Realität gleich machst, dann wärst du wohl min. einmal an die Box gefahren und hättest gemerkt ab wann der Pitlimiter greift. Ich hab die Taste auch nicht belegt, bin 4-mal an die Box (1x während dem Rennen) und hatte keine Probleme.
Selbst dann hast du als "Keyboarder" immernoch min. 26 Tasten auf denen du den Pitlimiter festlegen kannst.
Also fang doch lieber mal an den Fehler bei DIR zu suchen und nicht bei anderen, wenn du nach wie vor der Meinung bist alles richtig gemacht zu haben, wieso machst du dann kein Event auf deinem eigenen Server? Würde mich interessieren wo dann mehr Leute mitfahren würden
Und wie war das gleich noch mit Marrakech? Du willst unbedingt ein Event drauf, legst aber hohen Wert auf Realismusdetails? Irgendwie ein Paradoxon.
Aber naja so ist das heutzutage. Wenn der Boxenstopp nicht funktioniert versucht man das Rennergebnis zu annulieren, ich warte noch bis MichaW (so glaube ich war es) fordert dass das 1. 2h Rennen in Spa annuliert wird, da sein Automatischer Boxenstopp nicht funktioniert hat.
Naja war ich eh nur 20. soll mir recht sein, eindeutig unter meinen Erwartungen echt.
Achtung der letzte Satz könnte Ironie beinhalten.
Naja in diesem Sinne bleibt Sportlich und bis denne!
Flotte Grüße von der Schiene,
Andy