Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Heute abend......?

Aw: Heute abend......? 20 Mär 2012 23:06 #284828

Fand's auch richtig gut! Die Autos haben Charakter:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Heute abend......? 20 Mär 2012 23:42 #284829

Ich hab glaub ich in meiner gesamten Budenkarriere noch nicht so ein verkacktes Rennen gehabt :laugh:
Erst kein Glück, dann noch verdammt viel Pech dazu...
2. schnellste Rennrunde bei uns aufm Server und trotzdem 15. und damit letzter geworden... Da ist so einiges dazwischen schief gegangen ;)
Ab und an ein paar nette Runden, aber alles in allem ist da bei mir - und auch bei ein paar Leuten vor mir - einfach zu viel schief gegangen. So richtig Freude kam dadurch dann leider nicht auf.

Naja, das nächste Rennen kommt bestimmt ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Heute abend......? 21 Mär 2012 00:09 #284830

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 270
Ich fand auch die Kisten haben ganz gut gepasst!

Danke an Schnappalla und Heizer, die mir gekonnt ausgewichen sind, nachdem ich mich gedreht hatte und orientierungslos quer zur die Strecke gefahren bin... das hätte auch ganz, ganz böse enden können. :blush:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Heute abend......? 21 Mär 2012 08:20 #284831

Jo, bei mir war das auch das allererste richtige Frustrennen. Zwischenzeitlich war es so schlimm dass ich kurz davor war die Mühle abzustellen. Aber das kommt nicht in Frage, sorry für meine Flüche im TS.
Mit Platz 7 in der Quali war ich aufgrund der Kombo ja noch recht zufrieden, aber das Rennen war einfach nur zum Vergessen.
Mehrmals gedreht worden, mehrmals selbst ausgeritten oder gedreht, mehrmals in Unfälle vor mir verwickelt worden usw.
Das einzige was ich nicht geschafft habe war an den Reifenstapeln hängenzubleiben.
Bin dann mit schiefem Lenkrad und 0,8 Litern Sprit als 10. übers Ziel gerollt, was bedeutet dass ich hätte noch einen 2. Stop machen müssen wenn ich die Rundenzahl von Sebbl erreicht hätte.
Coole Zweikämpfe sind mir wichtiger als Rennsiege
Gruss, Willi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Heute abend......? 21 Mär 2012 09:07 #284832

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1922
So, erstmal danke fürs Rennen, vor allem an Sebbl und Psytech, das waren 2 unglaublich lange Zweikämpfe :D Und an Sebbl nochmal hochachtung, der wartet sogar wenn man selber ein Standbild hatte... wovon ich leider später noch eins hatte, sodass der Rythmus gegen Ende am Ende war.
Der Schlüssel zum Erfolg war wohl definitiv die Fehlerfreiheit, kein Reifenstapel, kein Dreher, nur einmal verschaltet (da kam der Sebbl vorbei) und 2, 3 kleine Quersteher.

Was mich allerdings wundert/stört ist... es gab gerade einmal 38 Starter :( Doof gefragt: Woran lags? Bei 2 die auf Server 2 wollten gabs gdb-fehler, was darauf hindeuten würde das der Updater 2 Monate nicht lief ;) Aber sonst... hat euch das Fahrzeug abgeschreckt? Angst vor der unbekannten Strecke? Kein STCC2?
Hintergrund der Fragen ist, dass der Sommer relativ voll ist mit Serienevents und ich bereit wäre 2 der Camaro Rennen abzusagen, wenn da kein/wenig Interesse besteht.

Grüße,
Neteye
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Heute abend......? 21 Mär 2012 10:15 #284833

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3651
Also ich bin ja nach dem Training wieder gegangen und ich kann nur aus meinem persönlichem Empfinden sprechen.

STCC2 dürfte weniger das Problem sein, da es in der letztjährigen Umfrage nach GTPower zu den meistgekauften AddOns gehört.

Generell muss ich sagen mache ich ja so gut wie jede Kombo mit, mal abgesehen, von DTM, F1 und F3000, die leigen mir einfach nicht.

Wenn ich Dienstags mitfahre, dann will ich Spaß haben und der ist bei mir gestern während des Trainings in keinster Weise auch nur Ansatzweise aufgekommen. Sicherlich ist das immer persänliches Empfinden, aber ich glaube der Camarocup ist keine Klasse deren Einsatz man in Dienstagsevents großartig ausweiten sollte, die Gründe hat man gestern gesehen. Ich persönlich hätte mir für die WBBTC und die genannten Strecken eher eine 1987er mit dem M3, dem 75 und dem 240 gewünscht, aber wie gesagt das wäre mein persönlich Wunsch gewesen.

Ich weiß gar nicht ob der Camaro vorher schonmal irgendwann in nem Dienstags-Event gelaufen ist, mal abgesehen von ein paar Rahmenrennen am Samstag in der STCC vor 2 Jahren und selbst da war die Resonanz schon nicht so hoch, genauso wie die Finisherquote.

Vielleicht sollte man für die Restlichen Camaroevents zumindest auf den MuscleClub-Camaro umschwenken, da der doch etwas humaner zu fahren ist.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Heute abend......? 21 Mär 2012 11:09 #284834

Hubschrauber schrieb:
[quote [...]aber alles in allem ist da bei mir - und auch bei ein paar Leuten vor mir - einfach zu viel schief gegangen.[/quote]

Ob damit wohl auch ich gemeint bin? :dry:

Nach einer durchwachsenen Quali, konnte ich mich im Rennen anfangs aus allem Chaos raushalten und sogar ganz gute Zeiten fahren.

In Runde 51 auf Pos 4 liegend mit solidem Vorsprung meinte Hubschrauber (P18) hinter mir:
"Gib Gas Promillo, dann kann ich die Rote Laterne noch abgeben.."
Gesagt getan, nochmal etwas mehr aus dem Auto rauskitzeln wollen...
Das hat dann aber nur 2 Kurven lang geklappt. In der Schikane bin ich dann das erste, einzige und letzte Mal an dem Reifenstapel hängengeblieben.
Der Mechaniker meinte dann nur "The Damage is not repairable...FUUUU" :angry:

So war das Rennen auf einer aussichtsreichen Position durch die eigene Dummheit und Unkonzentriertheit frühzeitig beendet...

War dennoch ein lustiges Rennen, mit einigen guten Kämpfen. Camaro kann von mir aus gerne öfter gefahren werden

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Heute abend......? 21 Mär 2012 13:41 #284837

Wenn das die Teilnehmerzahl erhöhen würde, wäre ich auch dafür auf den STCC Camaro zu verzichten, ich würde ihn allerdings vermissen.
Vielleicht könnte man ja in so einer Situation dann z.B. auf Server 1 und 2, wie Keanos schon geschrieben hat, den MuscleClub-Camaro fahren, und auf Server 4 als Alternative den STCC Camaro.
Dann könnte jeder wählen, wie's ihm passt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Heute abend......? 21 Mär 2012 14:12 #284839

neteye schrieb:
Was mich allerdings wundert/stört ist... es gab gerade einmal 38 Starter :( Doof gefragt: Woran lags?

Große amerikanische Wagen auf einer engen winkeligen Strecke. Zumal noch ein langweiliger Flugplatzkurs. Da war mir meine spärliche Freizeit echt zu schade für.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Heute abend......? 21 Mär 2012 15:54 #284844

DonPromillo schrieb:
Hubschrauber schrieb:
[quote [...]aber alles in allem ist da bei mir - und auch bei ein paar Leuten vor mir - einfach zu viel schief gegangen.

Ob damit wohl auch ich gemeint bin? :dry:

Nach einer durchwachsenen Quali, konnte ich mich im Rennen anfangs aus allem Chaos raushalten und sogar ganz gute Zeiten fahren.

In Runde 51 auf Pos 4 liegend mit solidem Vorsprung meinte Hubschrauber (P18) hinter mir:
"Gib Gas Promillo, dann kann ich die Rote Laterne noch abgeben.."
Gesagt getan, nochmal etwas mehr aus dem Auto rauskitzeln wollen...
Das hat dann aber nur 2 Kurven lang geklappt. In der Schikane bin ich dann das erste, einzige und letzte Mal an dem Reifenstapel hängengeblieben.
Der Mechaniker meinte dann nur "The Damage is not repairable...FUUUU" :angry:

So war das Rennen auf einer aussichtsreichen Position durch die eigene Dummheit und Unkonzentriertheit frühzeitig beendet...

War dennoch ein lustiges Rennen, mit einigen guten Kämpfen. Camaro kann von mir aus gerne öfter gefahren werden

Gruß[/quote]

Ne Don, du warst damit nicht gemeint ;)
Tut mir auch leid das ich dich da zum pushen motiviert hab! War in keinster Weise mein Anliegen das du in den Reifenstapel donnerst :unsure:
Ich konnte die rote Laterne dann nachher sowieso nicht mehr abgeben. Die Jungs die noch in Reichweite waren haben dann auch kurz vor Schluss ihre Autos in den Reifenstapeln versenkt :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Heute abend......? 21 Mär 2012 15:57 #284845

es kann auch sein das viele fussball geguckt haben war ja gestern dfb-pokal. ich weiss ja nicht wie viel fussballbegeisterte hier sind, aber ich wollte mir das spiel nicht entgehen lassen.
aber bin das nächstemal wieder dabei:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Heute abend......? 21 Mär 2012 17:16 #284848

Im großen und ganzen hätte das gestern etwas besser laufen können, wäre selbst auch mit einem Stop durchgekommen und hätte dadurch nen Platz noch gut machen können, wenn da nich der Zwang war, sich mindestens einmal dann doch in den Betonreifen zu drehen. Aber Spaß hats trotz allem gemacht, ich hab ja zum Teil sogar das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen. Das war zum Rennende zwar weg, aber immerhin. Mir gefällts. Wird zwar evtl. net auf jeder Strecke der Fall sein (1-2 kenn ich mal noch gar nicht), aber dennoch werde / würde ich mitfahren. Einfach um auch die Erfahrung mitzunehmen.

neteye schrieb:
Was mich allerdings wundert/stört ist... es gab gerade einmal 38 Starter :( Doof gefragt: Woran lags? Bei 2 die auf Server 2 wollten gabs gdb-fehler, was darauf hindeuten würde das der Updater 2 Monate nicht lief ;) Aber sonst... hat euch das Fahrzeug abgeschreckt? Angst vor der unbekannten Strecke? Kein STCC2?

Also vor einem halben Jahr hätte ich gesagt:
Geh mir weg mit dem Event.
Nicht wegen der Karre, auch nicht wegen der Strecke. Aber wegen der Karre auf der Strecke.

Das wäre allerdings auch vor nem halben Jahr gewesen. Mittlerweile komme ich mit den meisten Karren soweit zurecht, dass ich damit nicht jede Kurve verpasse und bekomme auch immer mehr Spaß beim fahren oder freue mich auf Events wie das von gestern.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Heute abend......? 06 Apr 2012 10:29 #285213

Moin moin zusammen,

ich hab mir eben überlegt, da es noch so lange bis Kranebitten ist, dass wir uns heute nen Server schnappen und ne Runde LeMans 1977 mit den Formel Ford oder nem anderen Openwheeler drehen.
Eine Renndistanz von ner Stunde mit Superpole Quali und Training.

Sagt mal eure Meinung zur Kombo und ob wir dann heut abend das Rennen fahren können.
Es muss auch nicht unbedingt ein Openwheeler sein.

Bis dahin...
Keep Racing
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Heute abend......? 06 Apr 2012 11:57 #285214

Hi,
Es wird heute Abend niemand einen Server umstellen, wendann Morgen am samstag.

Formel Ford auf le mans währe eh weng langweilig.

Aber man könnte sich auf einen Server zum fahren verabreden

Gruss
Moritz
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Heute abend......? 06 Apr 2012 12:17 #285216

moritz1998 schrieb:
Hi,
Es wird heute Abend niemand einen Server umstellen, wendann Morgen am samstag.

Formel Ford auf le mans währe eh weng langweilig.

Aber man könnte sich auf einen Server zum fahren verabreden

Gruss
Moritz

hi,

ich schau heute ab 20:00 mal auf server7 vorbei...

...driftübungen mit dem m3 täten mir gut :silly:

greetz

alix
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.066 Sekunden
Zum Seitenanfang