DonPromillo schrieb:Hubschrauber schrieb:
[quote [...]aber alles in allem ist da bei mir - und auch bei ein paar Leuten vor mir - einfach zu viel schief gegangen.
Ob damit wohl auch ich gemeint bin?
Nach einer durchwachsenen Quali, konnte ich mich im Rennen anfangs aus allem Chaos raushalten und sogar ganz gute Zeiten fahren.
In Runde 51 auf Pos 4 liegend mit solidem Vorsprung meinte Hubschrauber (P18) hinter mir:
"Gib Gas Promillo, dann kann ich die Rote Laterne noch abgeben.."
Gesagt getan, nochmal etwas mehr aus dem Auto rauskitzeln wollen...
Das hat dann aber nur 2 Kurven lang geklappt. In der Schikane bin ich dann das erste, einzige und letzte Mal an dem Reifenstapel hängengeblieben.
Der Mechaniker meinte dann nur "The Damage is not repairable...FUUUU"
So war das Rennen auf einer aussichtsreichen Position durch die eigene Dummheit und Unkonzentriertheit frühzeitig beendet...
War dennoch ein lustiges Rennen, mit einigen guten Kämpfen. Camaro kann von mir aus gerne öfter gefahren werden
Gruß[/quote]
Ne Don, du warst damit nicht gemeint
Tut mir auch leid das ich dich da zum pushen motiviert hab! War in keinster Weise mein Anliegen das du in den Reifenstapel donnerst
Ich konnte die rote Laterne dann nachher sowieso nicht mehr abgeben. Die Jungs die noch in Reichweite waren haben dann auch kurz vor Schluss ihre Autos in den Reifenstapeln versenkt