Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Heute abend......?

Aw: Heute abend......? 21 Feb 2012 19:51 #284124

ich mach "closed qualy" und wir gucken was passiert!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Heute abend......? 21 Feb 2012 21:52 #284125

Oh, hab' mich grad schon gewundert warum ich während der Quali nicht beitreten konnte. Weiß jetzt zumindest wieso. Hätte mir die Strecke früher anschauen sollen, dann hätte ich mehr zeit gehabt meine Probleme zu beheben:dry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Heute abend......? 21 Feb 2012 22:19 #284126

Sorry Striezel - war sooo knapp, ich war ja nicht mal zu spät auf der Bremse, aber konnte dann nicht noch mehr bremsen. Hab dann gewartet... nochmal sorry! :blush:

Rennen hätte spannend werden können, ich wäre mit einem stop durchgekommen, hab mir aber vorher die Front abgerissen so das daraus nix wurde...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Heute abend......? 21 Feb 2012 22:40 #284127

Hey DonDago, nächstes mal bitte schauen ob jemand kommt bevor du zurück auf die Strecke fährst. Hast mir das Renn durch den Crash nicht grad vereinfacht.

Der Fight mit dir die Runden darauf war sehr gut, deshalb sag ich mal halb so wild :)

Ansonsten war es ein super Rennen. Top 10 mit Platz 8 erreicht wohl ohne Crash mit DonDago wohl noch ein bisschen mehr drin gewesen wäre. Musst durch den Schaden an der Front ein paar Runden zu früh zum Tanken was zum Schluss fehlte und mich zu nem Splash&Dash zwang.

Bitte öfters mit den WTCC Extreme fahren!!! Mächtig geil die dinger.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Heute abend......? 21 Feb 2012 22:40 #284128

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • ACC / R3E
  • Beiträge: 2562
hat das wieder einen spaß gemacht :woohoo:

die autos passten super zur strecke, hat sich herrlich fahren lassen.

mein ergeniss ist ok, obwohl heute nach platz drei in der quali auf jedenfall mehr drin war :S

bin ein fehlerfreies rennen gefahren, bis auf den dreher in runde sechs der mich einiges an zeit gekostet hat.
am ende noch einen schönen zweikampf mit Donpromillo
gehabt, den ich dank meiner besseren reifen für mich entscheiden konnte.
stand am ende auf platz acht und bin wieder in den top ten B)

sehr geiles rennen, bis zum nächstem mal......
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Heute abend......? 21 Feb 2012 22:44 #284129

  • Striezel
  • Striezels Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 860
kein Thema. Habe auch einen aus versehen gerammt .Kurzer Lag genau auf der langen geraden .Weiß nicht genau wer es war ,big sorry.
CPU: Intel Core I7 2700K | GPU: | EVGA GTX 1070 FTW DT RAM: 16GB Corsair Vengeance (1333) | Board: Asrock Z68 Extreme4 Gen3 | Monitor: LG 34UM95-P| | Wheel: Logitech G27 Audio: X-Fi Titanium Fatal1ty Pro Series, Logitech Z5300
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Heute abend......? 21 Feb 2012 22:48 #284130

@GTRP_Meraculix P8 war doch ich ;) denke du warst 7er
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Heute abend......? 21 Feb 2012 22:59 #284131

It was a very nice race!

Thanks to Johanvonstuck, Donpromillo et Maglindosh for greats an fairs battles!

And congrats to the winner!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Heute abend......? 21 Feb 2012 23:09 #284132

Thank you too ;-)

It was a very nice fight! I estimate my pulse was nearly @ 200 ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Heute abend......? 21 Feb 2012 23:13 #284133

Für mich war's eher zum vergessen ... schade eigentlich, die Extreme machen sehr viel Spaß. Bin auch gut mit dem Wagen klar gekommen.

Ich weiß nicht mehr genau wer genau das war, dem ich in die Seite gefahren bin. Jedenfalls nochmal sorry dafür, war keine Absicht, aber ich konnte nicht so schnell reagieren und dann ist's auch schon passiert. :(
Schade das ich dir dann so das Rennen versaut habe. :pinch:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Heute abend......? 22 Feb 2012 11:00 #284138

Ein sehr gelungenes Rennen - Qualli vermurkst und durch die paar startkollisionen auf 12 vorgespült.

Nach PitStop2 auf Rang 5 rausgekommen und glücklich, bis ein zur Überrundung anstehender sich vor mir unglücklich gedreht hat.
Ist kein Vorwurf - passiert halt.

Hab mir dabei leider die Aerodynamik vorn zerhaun - mein Boxenstoppmenü kann ich aber immer noch nicht steuern (muss das mal richtig einstellen)und so war keine Reperatur mehr möglich.

Ohne den Crash wär ich wahrscheinlich 4ter geworden. Mit so auf der 8 rausgekommen.

Grundsätzlich sehr schönes Rennen!

Gern wieder!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: Heute abend......? 22 Feb 2012 11:07 #284139

hi,

war ein super rennen.

quali war ich glaub ich 8ter.

im rennen konnte ich nicht sehr viele plätze gut machen aber beim boxenstop bin ich an meinen vordermann entweder 8sec. näher gekommen oder vorbei gekommen (ein gutes team).

schönes rennen ferien sind am montag wieder rum also bin ich am dienstag nicht mehr da:unsure: .

gruss
moritz
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Heute abend......? 22 Feb 2012 13:03 #284141

War ein sehr spaßiges Rennen mit sehr guten und fairen Zweikämpfen. Danke dafür an Totomms, Johann v. S., Fireball, M@gindosch Meraculix und den Rest.

Nur bei der Boxenstrategie hab ich ganz großen Mist gebaut und dadurch dann 3 Plätze oder mehr verloren. :(

Frage an die Mitfahrer:
Hab ich irgendwie gelaggt? Denn seit dieser Woche hab ich 8Gb Ram verbaut und weiß nich ob Race das verträgt. Hab was im TS mitbekommen aber nicht genau verstanden, weil der Motor so laut war.

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Heute abend......? 22 Feb 2012 14:33 #284142

Geiles Rennen gewesen, danke euch dafür. :cheer:
Ich hatte gestern echt wieder absolutes Rennfahrerfeeling.
Das leicht instabile Heck beim anbremsen in die erste Spitzkehre hinein, das versetzen des Autos nach den Schikanen im hinteren Teil, wenn man links über die Curbs hinausbeschleunigt hat... Einfach nur herrlich.
Super Zweikämpfe gehabt, echt klasse.

Also mir ist nichts aufefallen Don.
Coole Zweikämpfe sind mir wichtiger als Rennsiege
Gruss, Willi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Heute abend......? 22 Feb 2012 14:50 #284143

kann mich meinen vorrednern nur anschliessen.
das war ein geiles event und hat richtig laune gemacht.



@don: ich hatte es im ts angesprochen,da du als ich hinter dir gewesen bin, doch das ein oder andere mal ganz schön rumgehopst bist.
als ich allerdings an dir vorbei war, hat der nächste vor mir auch gelaggt. deshalb hatte ich dann meinen mund gehalten,weil es wohl am server gelegen haben könnte.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.056 Sekunden
Zum Seitenanfang