Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: DTM @ Adria GP

DTM @ Adria GP 02 Nov 2010 10:41 #273043

Wie war denn das Wetter am Wochenende? Das Rennen war ja wohl etwas feucht aber was war mit dem Training und Quali? ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:DTM @ Adria GP 02 Nov 2010 11:08 #273044

Und wer meldet sich freiwillig, sein Auto nach der ersten runde zu zerlegen? :P Machen wir dann auch 25min pause?

Premat gehts ja zum Glück gut, ein Wunder wenn man das Auto (oder das was davon übrig war) gesehen hat.

Wenns heut abend im Rennen feucht ist, wirds nen langes Rennen. Ich hoffe mal ich kann mich so lange konzentrieren und komm mit 4 Rädern ins Ziel :)

Achja, hab mir grad ein paar Bilder vom Quali angesehen, das scheint trocken gewesen zu sein mit richtig blauem Himmel ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM @ Adria GP 02 Nov 2010 17:18 #273055

lasch disch überraschen....

;o)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:DTM @ Adria GP 02 Nov 2010 19:11 #273057

r3v1l schrieb:
...
Wenns heut abend im Rennen feucht ist, wirds nen langes Rennen. Ich hoffe mal ich kann mich so lange konzentrieren und komm mit 4 Rädern ins Ziel :)...

Beim "richtigen" Rennen hat es ja auch nicht direkt geregnet. Höchstens mal zwischendurch getröpfelt. Deshal haben die ja Eimer mit Wasser über die Frontscheiben gekippt...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM @ Adria GP 02 Nov 2010 19:37 #273058

Feucht reicht doch völlig aus, dass ich mit Trockenreifen ein paar 360er hinlege :D

Und das mit dem Wassereimer lass ich mal lieber :D
Den Versuch, die Windschutzscheibe von Mattias Ekström beim Vorbeifahren auf Start-Ziel mit einem großen Eimer Wasser zu reinigen, muss man mit 2.000 Euro bezahlen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM @ Adria GP 02 Nov 2010 20:06 #273059

Hi zusammen, ist das ein geschlossenes Rennen oder Öffentlich ?
Kann kein Passwort finden, evtl. ja gewollt. ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM @ Adria GP 02 Nov 2010 20:09 #273060

Moin , das wüsste ich auch gerne.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM @ Adria GP 02 Nov 2010 20:13 #273061

ich wüsste auch gerne wie man an das Passwort kommt.
Gruß Olli
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM @ Adria GP 02 Nov 2010 20:43 #273062

Das Passwort gibt es wie immer nur im Teamspeak. Server 1 und 4 sind wie immer offen ohne Passwort ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM @ Adria GP 02 Nov 2010 21:52 #273063

Anscheinend gab es auf Server 1 einen Bug mit der Boxencrew...:angry:
Ich wollte an die Box, aber es war eher eine Stop&Go...kurz angehalten und dann konnte ich weiterfahren.
Das hab ich insg. 4 Mal probiert, dabei dann ne Stop&Go eingefangen und wurde dafür disqualifiziert.
Anscheinend war ich auch nicht der einzige, der das Problem hatte!
Schade, auch wenn ich so oder so letzter gewesen bin/wäre!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM @ Adria GP 02 Nov 2010 21:56 #273064

Hm....kurzes Vergnügen.
Ich musste leider feststellen das beim ersten planmäßigen Stop die ganze Geschichte buggy schien, ich stellte alles ein, forderte den Stop an, fuhr an die box, hielt, und dann fuhr die Karre wieder los ohne das etwas gemacht wurde.
Nächste Runde habe ich es erneut versucht, aber genau das Gleiche. Und wie es den Anschein machte war ich mit dem Problem nicht allein.
Von daher war das Rennen an dieser Stelle dann für mich gelaufen, auch wenn es sehr schade ist das man aus solchen Gründen das Lenkrad ins Korn wirft.

Auch habe ich mich sehr gewundert aus welchem Grund mit doppeltem Verbrauch gefahren wurde, aber naja.

Alles in Allem hatte ich mich auf das Event sehr gefreut, muss es aber rückblickend doch als eher ernüchternd bezeichnen.

Gut, bis denn
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM @ Adria GP 02 Nov 2010 22:05 #273065

Bei mir war es das selbe...wäre ganz nett, wenn auf den Plakaten darauf hingewiesen würde, dass automatischer Boxenstop geht/nicht geht. Danke.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:DTM @ Adria GP 02 Nov 2010 22:10 #273066

hmm lief ganz gut für Regen...leider hatte auch ich pobs mit der Box. Leider hat der Wagen, trotz Bestätigung nicht aufgetankt. somit war das rennen auch für mich gelaufen^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:DTM @ Adria GP 02 Nov 2010 22:41 #273067

  • Elvis
  • Elviss Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
Box: dito!

2x Reifen & Benzin musste m.E. nicht wirklich sein...
Dezimiert mit Regen halt die Fahrer die noch im Ziel ankommen immens.

P.S.: Streckenbegrenzung war rein dekorativ, gelle?!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM @ Adria GP 02 Nov 2010 22:45 #273068

Ich empfehle ja grundsätzlich AutoPit auszuschalten (auch schon etliche male im Forum). Da gibts doch eine Menge Strecken die da Bugs haben. Leider können wir es nicht serverseitig deaktivieren, sonst wäre das schon lange geschehen.
Ich kann mal Kungpfui fragen ob er es über den Updater per Default erstmal auf 0 stellen kann. Gibt wahrscheinlich beim ersten Event für jeden erstmal ein "böses erwachen" der sich auf AutoPit verlässt, aber definitiv ein Ansatz damit nicht andauernd Leute darauf reinfallen.
Allerdings vergisst man das andauernd vor den Events zu testen, vor allem da man selbst ja aus Erfahrung den AutoPit-Kram deaktiviert hat ;)
Wie gesagt, mir ist es egal, ich habs ausgestellt. Wenn es gewünscht ist kann ich halt fragen ob er die Default-Einstellung auf 0 setzt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.031 Sekunden
Zum Seitenanfang