Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Bierbuden-Mega-Event @ Charade

Aw: Bierbuden-Mega-Event @ Charade 17 Okt 2010 15:28 #272656

Nicht, das es sonderlich wichtig wäre, aber die Auswertung ist ja noch nicht die endgültige, oder?

Weil ich beide 2h-Rennen gefahren bin und ein normales, und da steht, ich sei "nur" 94 Runden gefahren... :ohmy:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bierbuden-Mega-Event @ Charade 17 Okt 2010 15:32 #272657

  • Oelfuß
  • Oelfußs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 749
Die Runden vom letzten 2h Rennen sind da noch nicht mit drinne (Stand 15:10).
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bierbuden-Mega-Event @ Charade 17 Okt 2010 15:35 #272658

Oelfuß schrieb:
Die Runden vom letzten 2h Rennen sind da noch nicht mit drinne (Stand 15:10).

Ah okay...

Na, auf jeden Fall ein sehr geiles Event!!!!

Hat sehr viel Spass gemacht, vor allem das 2h Rennen gestern mit Mr. Nasenbär und dem ThunderXXirgendwas :)

Und Dank der Jungs im Forum ist mein PC auch kein einziges Mal ausgegangen (siehe anderer Thread)!

THX!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bierbuden-Mega-Event @ Charade 17 Okt 2010 15:56 #272659

  • Oelfuß
  • Oelfußs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 749
Jetzt sollte es passen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bierbuden-Mega-Event @ Charade 17 Okt 2010 16:04 #272660

Sehr geiles Event, vielen Dank an die Admins für die Organisation und an die anderen Fahrer, für sehr nette Stunden^^...und dann noch in der WBB-Wertung in die Top 20 gerutscht...was will man mehr :laugh:

//Edit:

Hatte ich doch glatt vergessen, im TS war es MEGAGEIL!!! Zeitweise sind mir die Tränen gelaufen vor lachen :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bierbuden-Mega-Event @ Charade 17 Okt 2010 16:58 #272661

Vielen Dank für diesen tollen Event, das war wirklich mal Mega!

Viele schöne Rennen gehabt mit einer Menge heisser Fights auf tollem Niveau, manchmal etwas ungestüm für ein 24h Rennen, aber insgesamt macht das Lust auf viel mehr davon!!!

...und meine Endplatzierung hat dann dochmal meine Erwartungen mehr als übertroffen!!! :woohoo:

Vielen Dank nochmal an die Admins!

LG
Mike Gärtner
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bierbuden-Mega-Event @ Charade 17 Okt 2010 17:22 #272662

  • Reti
  • Retis Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • helau :)
  • Beiträge: 293
mmm, wusste dass was dazwischen kommen würde... :blink:

hat trotzdem hammer spass gemacht..!!!:woohoo:

gruss aus luzern
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bierbuden-Mega-Event @ Charade 17 Okt 2010 17:53 #272663

:silly: :silly: :silly: Geiles Event!!! Mit Kumpel Nasenbär auf Platz Eins und Zwei der Gesamtwertung vorgefahren! ( Weißbierbude ) war das ne geile Zeit. Danke auch an den anderen Fahrern!!! Hat echt Spaß gemacht mit euch zu fahren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bierbuden-Mega-Event @ Charade 17 Okt 2010 18:58 #272664

tolles Event, hat richtig spass gemacht :D , gerne wieder!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bierbuden-Mega-Event @ Charade 17 Okt 2010 22:44 #272668

  • Rabble
  • Rabbles Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Daueramraddreher
  • Beiträge: 1591
War mal wieder eine geile Sache.

Danke an die Admins und die Leute im Hintergrund die dieses geniale Event ermöglicht haben.
Danke an alle für die tollen und sehr fairen Rennen.
Danke an alle im TS führ die sehr unterhaltsammen Gespräche. (Ich weis. Manchen wird zuviel gequatscht. Wäre doch aber Öde ohne).
Danke an Hubi und Oms für den riesen Stunt :woohoo: (erstes 2h Rennen Runde 48).
Danke auch an alle, die zwar nicht so die Super Rundenzeiten hin bekommen haben, aber ihre Fahrzeugbeherschung und ihre Renninteligenz durch sehr faire und überlegte Überrundungsmanöver bewiesen haben. Einen auf dieser Strecke vorbei zu lassen ohne selber viel Zeit zu verlieren ist nicht einfach. Respekt.

Es zeigt sich mal wieder. Hier auf den Buden wird auf einem so hohen Niveau gefahren, da kann man nur den Hut ziehen.

Bis bald,
Hannes
Alle Verallgemeinerungen sind falsch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bierbuden-Mega-Event @ Charade 18 Okt 2010 07:44 #272681

  • Fireball
  • Fireballs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 348
Ein super klasse Event. Danke an die Leute die uns das ermöglicht haben.

Auch wenn es beim 24-Stunden-Event eigentlich um Rundendrehen geht waren die „Einzel“-Rennen richtig genial und es gab auch hier sehr schöne enge Positionskämpfe. So waren vor allem die beiden 2-Stunden-Rennen die totalen Highlights. Hat wirklich Spass gemacht mit Heitzer um den Sieg zu kämpfen. Bei 2 Stunden mit einem Abstand von 3 Sekunden ins Ziel zu fahren, das hat schon was. So war es nicht „nur“ ein lockeres Rundendrehen, es hat durch dieses enge Rennen einfach noch mehr Spass gemacht. Einfach herrlich…

Das drumherum hat durchs TS auch gestimmt. Ich kann mir gar nicht vorstellen wie langweilig das sein muss ohne TS zu fahren. So nebenher miteinander quatschen ist wirklich unabdingbar. Auch wenn wie Rabble schon sagte, bei diesem Event es ein wenig lauter im TS zuging als sonst bei den Rennen, hätte ich das ganze nicht missen wollen. War echt klasse.

Also bis zum nächsten Event…

Gruß
Christian
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bierbuden-Mega-Event @ Charade 18 Okt 2010 11:23 #272683

  • Elvis
  • Elviss Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
Danke auch von mir an alle Organisten und Pedaleros - hat richtig Spaß gemacht!

Gratulation an Thunderxxx und Herrn Nasenbär! Kaum vorstellbar, dass jemand ernthaft in der Zeit noch mehr Kilometer gerissen haben soll, als ihr!

War schon bei einigen ordentlicher Einsatz der Brechstange, die aber i.d.R. meistens aus Schaumstoff war und getreu den Budenregeln eingesetzt wurde.
Gruß und Dank an lelouche63, ladde82,... uva. für die harten aber immer fairen Fights! :-)

Cheers,
Elvis
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bierbuden-Mega-Event @ Charade 18 Okt 2010 12:30 #272687

Bei mir war's, in der wenigen Zeit die ich hatte, wie meinerseits befürchtet kein Vergnügen.
Auf den in meiner Onlinezeit gut besuchten Servern kam durch meine Laggerei (schei.. UMTS) kein Fahrspaß auf, da ich ständig mit dem ein oder anderen kollidiert habe und meist nicht genau wußte wer wo gerade ist.
An dieser Stelle nochmal sorry an die, denen ich da vielleicht das eine oder andere Mal in die Karre gefahren bin. War keine böse Absicht.

Bin dann lieber auf Server #6 noch n paar Runden gefahren.

Ansonsten Respekt an die Bestplazierten und Organisatoren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bierbuden-Mega-Event @ Charade 18 Okt 2010 16:27 #272688

Hallo zusammen,

auch von meiner Seite ein riesen Dankeschön an die Veranstalter.
Für mich war es das erste mal, dass ich an so einem Event teilgenommen habe, aber es war bestimmt nicht das letze mal.
Mir haben die Rennen riesig Spass gemacht, besonders die Kämpfe um die Positionen waren aufregend und immer Fair.

Falls es eine Wiederholung geben sollte, ich bin dabei... ;-)

Viele Grüße aus dem Münsterland und
keep on racing

Chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bierbuden-Mega-Event @ Charade 18 Okt 2010 19:05 #272692

Jo, mein erstes 24h-Event bei dem ich auch ein paar Runden drehen konnte ;-)

Hat mega viel Spaß gemacht! Gerne wieder!!!

Thx @ all für die spaßigen Renn-Stunden und ans Orgateam fürs organisieren.

Besonderer Dank gilt natürlich auch meiner Frau weil Sie Samstag mittag und abend nicht da war ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden
Zum Seitenanfang