TheDriver89 schrieb:Aha, du wirst also innerhalb 20 Runden 5 mal überrundet, machst dabei noch die Tür zu, so dass der Andere durchs Gras muss und beschwerst dich dann auch noch darüber, alles klar. Und dann steigst einfach ohne Grund aus? Keine Lust haben ist kein Grund... Eig. ist eine der wichtigsten Regeln so lange zu fahren wie die Karre läuft, überleg mal was wäre, wenn alle aussteigen, die nicht auf P1-3 sind und deshalb keine Lust mehr haben. Ziemlich öde, oder?
Das ist korrekt! Allerdings sind auf Server 2 gestern 10 von 24 ins Ziel gekommen. Entweder hatten die alle einen Totalschaden
oder keine Lust mehr
Zu dem Punkt TS, das habe ich auch mitbekommen. Es waren 2-3 Fahrer auf Server 2, die nicht im Teamspeak waren. Eigentlich wurde doch (afaik) beim letzten Evevnt im TS besprochen, dass künftig Fahrer, die auf Server 2 sind, aber nicht im TS sind, gekicked werden? Wenn mich mein Gedächtnis nicht im Stich läßt, waren da 2 Admins anwesend, die sich entsprechend geäußert hatten...
Off topic:
Eine Sache noch zu Panande, mir geht der Typ auch manchmal auf den Keks. Ich finde es allerdings auch nicht fair, den Typen jetzt so zu mobben.
Das ist ein junger Kerl, der offentsichtlich keine Ahnung hat, wie man sich in einem Forum bewegt. Dann schnappt ihn euch doch mal im TS beim nächsten Event und redet mal Klartext (sachlich & konstruktiv) mit ihm.
Ich will niemand auf die Füße steigen, es soll nur mal ein Denkanstoß sein.