Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: DTM Ochsersleben

DTM Ochsersleben 21 Sep 2010 21:21 #272141

Moin BBGemeinde

Seltsame Sache ist mir gerade passiert.
Bin von P4 gestartet und am start auf p3 gefahren.
Dann auf einmal Blaueflagge gezeigt gekriegt:blink: Naja hab ich mir gedacht,geht vieleicht weg.Denkste 2mal stop&go strafe bekommen,wohlgemerkt noch in der 1 runde!!
Gut bin ich zwei mal zum absitzen durch die box geschlichen und wollt das rennen von hinten aufholen:P .Dann 3 runde über start und ziel und dann:Disqualifiziert:angry: Rennen war gelaufen!!!:(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Ochsersleben 21 Sep 2010 21:28 #272142

Ohhhh Gott bin ich blöd!!!!!!!
Is klar warum ich disqualifiziert worden bin,man sollte natürlich auch anhaltenbei einer Stop &go strafe.
Selten Dämlich;) ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Ochsersleben 21 Sep 2010 22:34 #272143

Das mit der blauen Flagge ist leider so ein Bug, der entsteht wenn mache Fahrer sich immer auf die letzte Sekunde Zeit lassen, mich persönlich nervts auch, aber dagegen kann man nichts machen. ;)

Grüße Andy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Ochsersleben 22 Sep 2010 01:14 #272144

Moin,

sehr netter Event auf Server 2, wie immer^^

Für mich gut angefangen, P8 in der Quali ...und dann kam es, wie es kommen musste :-)

...zum Rennen vergessen, den Tank zu füllen :blush:

Also nach 2 Runden in die Box und aufgetankt. Dadurch zurückgefallen auf P22..dann nach und nach bis auf P10 vorgekämpft. Sehr faire Fights!

Bis zu nächsten mal...dann mit dem Tiger im Tank^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Ochsersleben 22 Sep 2010 06:23 #272145

Kann man solche Events nich am wochenende machen :( !! Am wochenende wo ich zeit habe werden nur events gefahren die mir ziemlich egal sind STTC-WTTC , Radical usw :D !! Und inda woche DTM was ich saugern fahre :) naja machste nix :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Ochsersleben 22 Sep 2010 08:38 #272146

da wollte ich wirklich gerne mitfahren, hatte auch schon den Rechner an, aber leider musste ich wieder zu Arbeit :( , hab eine Störmeldung bekommen und musste leider wieder los.

Pech gehabt, war bis 21.30 auf jück....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Ochsersleben 22 Sep 2010 12:01 #272153

  • Fireball
  • Fireballs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 348
NATURTAL3NT schrieb:
Kann man solche Events nich am wochenende machen :( !! Am wochenende wo ich zeit habe werden nur events gefahren die mir ziemlich egal sind STTC-WTTC , Radical usw :D !! Und inda woche DTM was ich saugern fahre :) naja machste nix :)

Hi Naturtalent,

ich kann Dir nur empfehlen auch die Events der etwas langsameren Klassen mitzufahren. STCC/Clio usw. Die Rennen da sind immer super spannend und verdammt eng. Da macht das Rennfahren erst richtig Spass...
Bei den schnelleren Fahrzeuegen sind die Abstände meist etwas größer und die 2 Kämpfe seltener, auch vorhanden gut aber eben seltener, ich fahre eigentlich alles sehr gerne. Die Mischung macht es eben.

Also auf gehts auch Samstags mitfahren egal was gefahren wird :) !!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Ochsersleben 22 Sep 2010 13:35 #272159

Als noch wahrscheinlich langsamster fahrer der bude bin ich in der 20 runde ausgestiegen da ich schon 5mal überrundet wurde und es mir einfach keinen spass mehr machte das ich z.b. die tür zumache und der typ die abkürzung durchs gras nimmt um mich zu überholen!!! waren eigentlich immer die leute die nich im TS waren!

P.S.: Rabble dein Doppelcrash mit Überschlägen von denen einer leider meine Schuld war tut mir echt leid...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Ochsersleben 22 Sep 2010 15:17 #272164

panande schrieb:
da ich schon 5mal überrundet wurde und es mir einfach keinen spass mehr machte das ich z.b. die tür zumache und der typ die abkürzung durchs gras nimmt um mich zu überholen!!!

Aha, du wirst also innerhalb 20 Runden 5 mal überrundet, machst dabei noch die Tür zu, so dass der Andere durchs Gras muss und beschwerst dich dann auch noch darüber, alles klar. Und dann steigst einfach ohne Grund aus? Keine Lust haben ist kein Grund... Eig. ist eine der wichtigsten Regeln so lange zu fahren wie die Karre läuft, überleg mal was wäre, wenn alle aussteigen, die nicht auf P1-3 sind und deshalb keine Lust mehr haben. Ziemlich öde, oder?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Ochsersleben 22 Sep 2010 15:40 #272165

TheDriver89 schrieb:
Aha, du wirst also innerhalb 20 Runden 5 mal überrundet, machst dabei noch die Tür zu, so dass der Andere durchs Gras muss und beschwerst dich dann auch noch darüber, alles klar. Und dann steigst einfach ohne Grund aus? Keine Lust haben ist kein Grund... Eig. ist eine der wichtigsten Regeln so lange zu fahren wie die Karre läuft, überleg mal was wäre, wenn alle aussteigen, die nicht auf P1-3 sind und deshalb keine Lust mehr haben. Ziemlich öde, oder?

Das ist korrekt! Allerdings sind auf Server 2 gestern 10 von 24 ins Ziel gekommen. Entweder hatten die alle einen Totalschaden :woohoo: oder keine Lust mehr :(

Zu dem Punkt TS, das habe ich auch mitbekommen. Es waren 2-3 Fahrer auf Server 2, die nicht im Teamspeak waren. Eigentlich wurde doch (afaik) beim letzten Evevnt im TS besprochen, dass künftig Fahrer, die auf Server 2 sind, aber nicht im TS sind, gekicked werden? Wenn mich mein Gedächtnis nicht im Stich läßt, waren da 2 Admins anwesend, die sich entsprechend geäußert hatten...

Off topic:

Eine Sache noch zu Panande, mir geht der Typ auch manchmal auf den Keks. Ich finde es allerdings auch nicht fair, den Typen jetzt so zu mobben.

Das ist ein junger Kerl, der offentsichtlich keine Ahnung hat, wie man sich in einem Forum bewegt. Dann schnappt ihn euch doch mal im TS beim nächsten Event und redet mal Klartext (sachlich & konstruktiv) mit ihm.

Ich will niemand auf die Füße steigen, es soll nur mal ein Denkanstoß sein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Ochsersleben 22 Sep 2010 17:25 #272166

Ich fand das Rennen gestern recht gut.
Aber die Leute die nicht im Ts sind nerven mich langsam auch. Ich wurde gleich nach dem Start heftig gerammt vom Herrn TheSpinesplitter. N paar mal überschlagen und dann auf dem Dach...da kam kein Sorry, er hat auch nich gewartet. Anschreiben kann ich ihn hier auch irgendwie nicht. Im Ts kann man sowas gleich mal ansprechen aber wenn die Leutz nich drin sind is schlecht. Und wenn dann oben im Bildschirm gechattet wird is man immer so geneigt dazu hinzu schauen und bums liegt man mal draußen:lol:

Bin dafür das wir konsequenter schauen wer wirklich im Ts ist. Ansonsten halt Kick.
Wir haben schließlich Server 1 für nicht Ts'ler.

@Panande...ich kenn das auch das man keine Lust mehr hat weil gar nischt klappt aber es is noch kein Meister vom Himmer gefallen. Üb mal fleißig weiter dann klappts auch. Erfahrung sammelt man auch in schlechten Rennen und die is wichtig denk ich. :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Ochsersleben 22 Sep 2010 18:13 #272173

TheDriver89 schrieb:
panande schrieb:
da ich schon 5mal überrundet wurde und es mir einfach keinen spass mehr machte das ich z.b. die tür zumache und der typ die abkürzung durchs gras nimmt um mich zu überholen!!!

Aha, du wirst also innerhalb 20 Runden 5 mal überrundet, machst dabei noch die Tür zu, so dass der Andere durchs Gras muss und beschwerst dich dann auch noch darüber, alles klar. Und dann steigst einfach ohne Grund aus? Keine Lust haben ist kein Grund... Eig. ist eine der wichtigsten Regeln so lange zu fahren wie die Karre läuft, überleg mal was wäre, wenn alle aussteigen, die nicht auf P1-3 sind und deshalb keine Lust mehr haben. Ziemlich öde, oder?

das war logischerweise bevor ich überrundet wurde...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Ochsersleben 23 Sep 2010 19:30 #272227

  • Rabble
  • Rabbles Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Daueramraddreher
  • Beiträge: 1591
Panande,
kein Ding. Kommt vor.
War ja nicht mit Absicht. Du hast deinen Wagen beim Gasgeben verloren und ich konnt nicht mehr ausweichen. Rennunfall.

Und wenn du jetzt nicht mithalten kannst, mach dir nix draus. Ich bin am Anfang auch böse hinterher gefahren und war primär damit beschäftigt nicht im Weg rum zu stehen.
Hilft nur fahren, fahren, fahren. Irgendwann ist man dann nicht mehr letzter, irgendwann schaft man es im Mittelfeld mitzufahren und irgendwann ist man vorne mit dabei. Bei mir hatt es mehr als 20000 Budenkilometer gebraucht bis ich mal halbwegs im Vorderfeld mithalten konnte.

Zum Rennen:
War ein recht turbulentes Rennen für mich. Im Startgetümmel gedreht worden und letzter. Dann recht konnstant und spritsparend Druchgefahren (von der kleinen Akrobatikeinlage mal abgesehen B) ). Konnte dann doch noch einige Leute überholen, die ihre Reifen überfahren haben. Noch auf P5 gelandet. Besser als ich erwartet hätte.

Gruß,
Hannes
Alle Verallgemeinerungen sind falsch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.049 Sekunden
Zum Seitenanfang