Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: event vorschlag

event vorschlag 16 Sep 2010 22:11 #272042

bin grad begeistert, wir sind eben mit 5 mann i most gefahren, haben den audi rs4 n bische gequält, hat riesig spass gemacht!!!


in der konstelation sind auch noch nicht viele gefahren und der spass faktor ist imens, kleine fehler kann man schnell wieder zufahren, optimal auch für welche die es nicht so können, also wie ich!!!


wäre schön wenn es mal mit einfliessen könnte, danke:cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: event vorschlag 16 Sep 2010 22:19 #272043

Du meinst Most Autodrom bzw. Chicane? Da muss ich dich wohl leider enttäuschen, war auch schon dabei ein Event auf einer der beiden Strecken zu planen, allerdings funktioniert dort der automatische Boxenstopp nicht, somit kann da kein Event stattfinden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: event vorschlag 17 Sep 2010 11:20 #272046

Moin!

Ja TheDriver89 hat recht.
Aber wenn du noch nen anderen Streckenwunsch hast können wir das gern mit einfließen lassen.
Schau einfach mal im Eventrückblick ob die Strecke nicht in letzter Zeit schon gefahren wurde und dann gleich mal testen ob da der automatische Boxenstopp funzt.

Kannst mir gern deinen Vorschlag schreiben per PM.

Gruß Phil. :side:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: event vorschlag 17 Sep 2010 16:16 #272048

mhh ich will hier nicht zu viel verraten aber n rs4 event ist schon fertig geplant. :D

da wir aber in letzter zeit so viele "nur ein auto events" gefahren sind schlummert es noch auf meiner festplatte ohne datum
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: event vorschlag 17 Sep 2010 16:19 #272049

Mann ich versteh nich wie ihr mitm RS4 fahren könnt! Egal wie ich das Setup verstelle das Ding kommt mir immer aus!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: event vorschlag 17 Sep 2010 17:10 #272052

  • Reti
  • Retis Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • helau :)
  • Beiträge: 293
üben, üben, üben...

war bei mir am anfang auch so... also eigentlich immer noch ;-)

gruss aus luzern
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: event vorschlag 17 Sep 2010 19:36 #272055

Der RS4 ist schrott, kein Wunder ist ja auch ein Audi :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: event vorschlag 17 Sep 2010 20:34 #272056

an die eventplaner, ich stecke ja nur bedingt bis halbwissend in der materie...

... warum muss der automatische boxenstop funktioniern, mach ich doch immer selber, also ich meine ich wähle wenn ich rein komm was gewechselt werden soll bestätige, drüch den speedlimiter und halte an und wenn die herren wagenschmierer fertig sind dann fahre ich mit limiter wieder raus--->also nix automatisch


aber der grund warum das funzen muss werdet ihr mir jetzt bestimmt veraten, bitte bitte...
...im normalen serverkarussel taucht er doch auch auf und kann gefahren werden!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: event vorschlag 17 Sep 2010 20:43 #272057

Im auto updater gibs die Funtkion Automatischer Boxenstop. Da übernimmt die KI alles ab der SpeedLimiter grenze!

Auf den normalen Servern ist das egal da die nicht dafür ausgelegt sind um zu stoppen aber bei einem Event wird ja immmer mindestens einmal gestopt. Würde bedeutetn das bei dem ersten Stop für ca. 50-75% der Fahrer das rennen aus währe da die automatischer Boxenstop eingestellt haben!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: event vorschlag 17 Sep 2010 21:16 #272059

na dann aus damit und alles ist schön...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: event vorschlag 17 Sep 2010 22:46 #272061

Theoretisch hast du recht. Aber Theoretisch ist der Kommunismus auch eine gute Sache ;) ! Ich denke viele User sehen das Plakat auf der Hauptseite und joinen dann am Samstag oder Dienstag den Server. Im Forum lesen wohl die wenigstens. Auch ein Hinweis auf dem Plakat das AutoPitstop aus sein soll wird vermutlich wenig bringen.

Schau dir doch an wieviele Threads pro Monat darum gehen das User plötzlich nicht mehr auf fremde Server fahren können weil die Strecke datei falsch ist :whistle:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: event vorschlag 18 Sep 2010 08:16 #272067

aber wir sind auch schon Events auf strecken gefahren wo der automatische boxeenstopp nicht ging und nicht erst einmal klar ist dann bei einigen leuten das geschrei wieder groß aber wer lesen kann ist klar im Vorteil also ich denke mal wenn es auf dem Plakat steht müssten eigentlich alle vorgewarnt sein :) wer nicht ist selber schuld.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: event vorschlag 18 Sep 2010 15:21 #272073

@ Steve: Das ist aber soweit ich mich erinnern kann nur bei den besonderen Events wie die 24h von Spa so, da hat man aber auch genügend Zeit das zu testen. Bei einem normalen Event lesen vielleicht 60-70% das Plakat richtig. Und dann ist das Geschrei im Forum wieder rießig, wie man nur auf so einer Strecke ein Event planen kann, da man weiß, dass es nicht funktioniert. Ich versteh zwar überhaupt nicht, warum man den automatischen Boxenstopp aktiviert, denn jeder schreit immer nach Sim und Realität, aber beim Boxenstopp kann man dann drauf verzichten? In der Realität fahren ja auch immer alle bis zum Strich und ab da übernimmt dann der Autopilot :P. Naja, ist eben so, man muss auch auf die anderen Rücksicht nehmen, wobei wir dadurch auf einige schöne Strecken verzichten müssen. Vielleicht kann man auch mal eine solche Strecke für ein Event nehmen und testen, wie viele das Plakat richtig lesen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: event vorschlag 19 Sep 2010 21:53 #272095

richtig driver, wir fahren ja nicht arcarde sondern simulation und da sollte auch der boxenstop so sein, da geb ich dir recht!!!


naja wir werden das schon schaukeln, hoff ich, denk ich...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: event vorschlag 24 Sep 2010 09:57 #272242

Au ja, Most Chicane ist ne sau geile Strecke. Ich würde nen Event aber nicht mit dem RS4 planen, sondern mit den GT Cup-Wagen. Bin dort schon häufiger mit dem Z4 im Offline-Mode rumgeheizt. Das macht richtig Spass. Die Strecke mit den Wagen hat richtig "Flow" :)
Und was die Boxenstops angeht, schreibts einfach unter "Extras:" auf Plakat und man macht die Leute im Training übern Chat nochmal drauf aufmerksam. Wer dann immernoch ausfällt, der soll sich nicht beschweren.

Schönen Gruß
PsychoDad
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.032 Sekunden
Zum Seitenanfang