M@g!ndo$ch schrieb:War anstrengend aber lustig.
Sry @ Gladbach, hab da nicht absichtlich zu gemacht. Bin die Kurve so gefahren wie immer! Aber du hast dich ja dann kurze Zeit später revangiert ^^.
That's racing
M@g
Jo, das zumachen war kein Thema, ich dachte in dem Moment eher, mensch guck doch mal in den Rückspiegel, aber naja, ich bin ja so angeflogen gekommen, 2 Sekunden davor hat ich ja fast noch ne Runde rückstand
Die Kurve is halt doof, weil ich fahr sie z.B. relativ weit innen schon an
und du fährst eben von ausen früh nach innen.
Da kann sowas mal vorkommen.
Das ich dich kurz danach abgeräumt hat tut mir leid. Ich hatte dummerweise erst 15 Minuten vor Rennstart gejoint, dann mein Norisring setup geladen, aber sofort bemerkt so geht das nicht.
Bisschen dran rumgeschraubt, und dann im Qualy auf P7.
Ich sags aber wie es ist:
Das Setup war Sch...lecht
Naja, eigentlich war es gut, aber da ich wenig Zeit hatte, hate ich extreme Vibrationen auf der Vorderachse
wodurch ich dich dann letztendlich auch abgeräumt habe M@g, da ich in dieser Kurvenkombi das Auto immer umgesetzt habe wie ein Irrer - Sorry nochmal.
Mein Auto war in der Kurve echt nicht Lenkbar, und deswegen musste ich es immer Rummschmeisen, wodurch es auf der Bremse unruhig war.
Wie du schon sagtest: Thats racing.
Sorry auch an DRMabuse, wir sind einmal aneinander geraten, und du hast dich dabei gedreht, war auf Start und Ziel, ich wollte dich überrunden, war schon ganz Rechts, und du hast zugemacht (Ich geh davon aus das du mich nicht gesehen hattest) und dich anschliesend gedreht.
Aber wie ich sehe hattest du trotzdem Spaß, und das ist ja das Wichtigste
An alle: Ein echt tolles und vor allem sehr Faires Rennen!
Ich selber hatte nach 3 Runden nach der Paddock Bend einen Dreher, und bin auf P21 zurückgefallen, wodurch das Rennen für mich schon gelaufen war.
Aber ich konnte mich tatsächlich noch bis auf P6 Vorkämpfen
Hat echt Spaß gemacht, naja wie immer eben mit euch
Gruz
Maxi