Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: DTM @ Brands Hatch Indy

DTM @ Brands Hatch Indy 07 Sep 2010 21:27 #271772

so ein sch... :angry:

Das Spiel stürzt ab!!! :(

Hoffe Ihr hattet Spass! Hat eigentlich ganz lustig angefangen...


D.h. bis Samstag eine Lösung finden...:huh:


gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM @ Brands Hatch Indy 07 Sep 2010 21:34 #271773

Bis Runde 28 wars lustig, dann in die Box und was passiert? NIX! Stop funzt nich, somit Rennen vorbei weil Sprit alle.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM @ Brands Hatch Indy 07 Sep 2010 21:41 #271774

moin,

ohne spirt kann ich wohl nich weiter fahren :unsure: *mist
Platz 5, 27. runde

Greetz
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM @ Brands Hatch Indy 07 Sep 2010 22:38 #271775

so n käse
bin auf server 3 gewesen
war echt nett mit cesc bis zum schluss hats die strategie gemacht
letztenendes bin ich dann doch auf 1 über die line.

dann hör ich noch über n boxenfunk
hey grats you have won the race
und dann war das bild schwarz :) der tacho und ton usw aber noch da
hehe

bin gespannt ob mein race gewertet wird ^^

war lustig das race aber auch anstrengend

geh jetzt pennen

cu
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM @ Brands Hatch Indy 07 Sep 2010 22:39 #271776

War anstrengend aber lustig.

Sry @ Gladbach, hab da nicht absichtlich zu gemacht. Bin die Kurve so gefahren wie immer! Aber du hast dich ja dann kurze Zeit später revangiert ^^.

That's racing ;-)

M@g
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM @ Brands Hatch Indy 08 Sep 2010 05:21 #271778

Das war mein erstes Langzeit-Rennen , hat mir Mächtig Spaß gemacht aber danach war ich echt alle...Ärgerlich fand ich meine boxen-Voreinstellungen , ich hätte noch eine Gebraucht wo nur die Reifen gewechselt werden , der Verschleiß war schon echt heftig , kann es sein das Verschleiß+Sprit auf 2x gestellt war ? Na ja , ich hoffe ich "stand" nicht zu oft im Weg rum :unsure: Wäre schön wenn mal wieder so ein Event mit WTCC/DTM startet . MfG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM @ Brands Hatch Indy 08 Sep 2010 06:31 #271779

Jo war es, damit jeder min. 2x Stoppt wie in der realen DTM auch ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM @ Brands Hatch Indy 08 Sep 2010 11:55 #271782

M@g!ndo$ch schrieb:
War anstrengend aber lustig.

Sry @ Gladbach, hab da nicht absichtlich zu gemacht. Bin die Kurve so gefahren wie immer! Aber du hast dich ja dann kurze Zeit später revangiert ^^.

That's racing ;-)

M@g

:laugh:
Jo, das zumachen war kein Thema, ich dachte in dem Moment eher, mensch guck doch mal in den Rückspiegel, aber naja, ich bin ja so angeflogen gekommen, 2 Sekunden davor hat ich ja fast noch ne Runde rückstand :laugh:
Die Kurve is halt doof, weil ich fahr sie z.B. relativ weit innen schon an :blink: und du fährst eben von ausen früh nach innen.
Da kann sowas mal vorkommen.
Das ich dich kurz danach abgeräumt hat tut mir leid. Ich hatte dummerweise erst 15 Minuten vor Rennstart gejoint, dann mein Norisring setup geladen, aber sofort bemerkt so geht das nicht.
Bisschen dran rumgeschraubt, und dann im Qualy auf P7.
Ich sags aber wie es ist:
Das Setup war Sch...lecht :angry:
Naja, eigentlich war es gut, aber da ich wenig Zeit hatte, hate ich extreme Vibrationen auf der Vorderachse :S wodurch ich dich dann letztendlich auch abgeräumt habe M@g, da ich in dieser Kurvenkombi das Auto immer umgesetzt habe wie ein Irrer - Sorry nochmal.
Mein Auto war in der Kurve echt nicht Lenkbar, und deswegen musste ich es immer Rummschmeisen, wodurch es auf der Bremse unruhig war.
Wie du schon sagtest: Thats racing.

Sorry auch an DRMabuse, wir sind einmal aneinander geraten, und du hast dich dabei gedreht, war auf Start und Ziel, ich wollte dich überrunden, war schon ganz Rechts, und du hast zugemacht (Ich geh davon aus das du mich nicht gesehen hattest) und dich anschliesend gedreht.
Aber wie ich sehe hattest du trotzdem Spaß, und das ist ja das Wichtigste ;)

An alle: Ein echt tolles und vor allem sehr Faires Rennen!

Ich selber hatte nach 3 Runden nach der Paddock Bend einen Dreher, und bin auf P21 zurückgefallen, wodurch das Rennen für mich schon gelaufen war.
Aber ich konnte mich tatsächlich noch bis auf P6 Vorkämpfen :woohoo:

Hat echt Spaß gemacht, naja wie immer eben mit euch ;)

Gruz
Maxi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM @ Brands Hatch Indy 08 Sep 2010 15:24 #271787

DonDago schrieb:
so ein sch... :angry:

Das Spiel stürzt ab!!! :(

Hoffe Ihr hattet Spass! Hat eigentlich ganz lustig angefangen...


D.h. bis Samstag eine Lösung finden...:huh:


gruß

Was hattest du für einen fehler?

Minidump`?

Oder Doch vielleicht die Runtime Error Meldung?

Gegen das Runtime Error - Problem haben wir ein lösung.

Schau einfach mal da rein:

www.weissbierbude.de/component/option,co...267/catid,3/lang,de/

Wirkt ware wunder. Ist bei mir und ich denke bei vielen anderen nicht mehr abgestürzt!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM @ Brands Hatch Indy 08 Sep 2010 15:27 #271788

  • Rabble
  • Rabbles Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Daueramraddreher
  • Beiträge: 1591
Schönes Rennen.

Solche Verschleißorgien kommen mir irgendwie immer zu gute. Da kann ich immer ganz gut abschneiden weil ich es meist ganz gut schaffe Materialschohnend zu fahren.
Von P12 im Qualy auf P4 im Rennen. Auch wenn ich nach den 98 runden echt einen Drehwurm hatte. Ich glaube die letzten 20 Runden bin ich nur noch aus dem Stammhirn gefahren.

Nochmal großes Danke an alle die mit der Strecke an dem Abend nicht ganz so gut zu rech gekommen sind und beim Überrunden echt fair und mit Hirn Platz gemacht haben.

Und ein Sorry an Engoloc. Ich dachte ich wäre in der letzten Kurve noch weit genung weg gewesen das du keine Blauen Flagen mehr bekommst und ich dann auf der Gerade einfach Vorbei ziehen kann. Dass du dann eine Stop&Go bekommen hast war echt schade.

Greets,
Hannes
Alle Verallgemeinerungen sind falsch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM @ Brands Hatch Indy 08 Sep 2010 18:40 #271798

Für mich persönlich das beste Event bisher (Ich liebe schnelle Kurven!) ...

Eigentlich immer was los auf der Strecke und nie wirklich langweilig. Start war ok und in der zweiten kurve hing ich dann wieder mal im Crash und somit ganz hinten. 2 Stops und versucht nach vorne zu rutschen und so ging es bis auf Platz 9.
Dann kam nohmann und wollte selbigen Platz und die letzten 5 Runden waren echt der Knaller! ... An dieser Stelle ein fettes Danke für einen knallharten und fairen Fight, der dank meines Fehlers in der vorletzten Runde leider zu meinen Ungunsten ausging!


Ein persönliches Anliegen noch zum Schluss:

Ich weiß ja das man immer brav Platz machen muss zum Überrunden, aber wenn es für die Fahrer vorne in den letzten 1 oder 2 Runden eh um nix mehr geht (Zeitabstand nach vorne und hinten eh zu groß) würde ich mir wünschen, ihr hieltet Euch ab und an ein wenig zurück. So musste ich leider meinen Konterversuch Richtung nohmann abbrechen weil ich eingangs der letzten Runde noch überrundet wurde. Klar ist das so korrekt, aber vielleicht drückt Ihr demnächst mal ein Auge zu und genießt den "Logenplatz" B)

Grüße Luke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM @ Brands Hatch Indy 13 Sep 2010 16:04 #271937

derOMS schrieb:
DonDago schrieb:
so ein sch... :angry:

Das Spiel stürzt ab!!! :(

Hoffe Ihr hattet Spass! Hat eigentlich ganz lustig angefangen...


D.h. bis Samstag eine Lösung finden...:huh:


gruß

Was hattest du für einen fehler?

Minidump`?

Oder Doch vielleicht die Runtime Error Meldung?

Gegen das Runtime Error - Problem haben wir ein lösung.

Schau einfach mal da rein:

www.weissbierbude.de/component/option,co...267/catid,3/lang,de/

Wirkt ware wunder. Ist bei mir und ich denke bei vielen anderen nicht mehr abgestürzt!

Hi,
war in Selb beim Mediaval und bin diese Woche in Berlin, daher kann ich erst jetzt.

Also es sind Dump Dateien und die hab ich auch schon an Simbin geschickt, deren Antwort -klar- haben sie mods, tracks, etc installiert...

Den 4GB Patch hab ich schon eine ganze Weile laufen - einwandfrei.

Ich vermute den Aussie V8 Mod, kann ich aber erst nächste Woche testen. Ich hatte mir erhofft das in den dump Dateien ein Hinweis ist, aber hab Simbin auch noch nicht geantwortet.


gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.040 Sekunden
Zum Seitenanfang