Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Clio Cup @ Vairano

Re:Aw: Clio Cup @ Vairano 31 Aug 2010 20:36 #271546

As in the GT legends pack?

Thank you for replying so quickly ;)

;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Clio Cup @ Vairano 31 Aug 2010 20:37 #271547

Hubschrauber schrieb:
Habt ihr den GTL-Mod installiert? Der ist nicht mit dem Clio Cup kompatibel. Da müsstet ihr den GTL-Mod solang aus eurem GameData/Teams-Ordner rausnehmen.

If you have the GTL-Mod installed you can't join online-server with the ClioCup. You need to uninstall or move the GTL-Mod from your GameData/Teams-folder.

Jo, vielen Dank. Das wars.
Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Clio Cup @ Vairano 31 Aug 2010 20:39 #271548

I don't have the GTL-Mod installed, so i can't give more informations... I guess there is a folder GTL or GTLegends or something like this in your GameData/Teams-folder. Move it to another place and move it back after the race, or delete it or whatever, then it should work ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: Clio Cup @ Vairano 31 Aug 2010 20:46 #271549

Thank you all fixed

:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Aw: Clio Cup @ Vairano 31 Aug 2010 21:50 #271550

So ein mist (siehe 2te rennen) ^^

Server 1:

Quali lief gut, hab ne gute Runde hinbekommen, wo noch locker ein paar Zehntel drinne waren, die ich aber in den darauf folgden Versuchen nicht durchbringen konnte ... die Zeit reichte trotzdem für den Platz an der Spitze :)

Rennen 1:
Start verlief normal, doch schon in der 2ten Kurve merkte ich, irgendwas stimmt hier nicht ... mist Bremsbalance stimmt doch gar nicht, bissel zu weit hinten. Problem war nur, ich hab die Bremsbalance geschichte aufen Schalthebel gelegt, der seit kurzem nicht mehr das macht, was er soll. Nach hinten kann ich die bremsbalance noch verstellen nur nicht mehr nach vorne -.-

Resultat waren glaube 3-4 Dreher/Abflüge im gessamten Rennen :(
Bin dann noch vom 21ten Platz wieder aufen 6ten vor ... ganz ok.

Tja und das 2te Rennen hab ich verpennt -.- als ich an Pc kam, sah ich die ersten gerade losfahren :(

bis zum nächsten mal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Clio Cup @ Vairano 31 Aug 2010 23:28 #271551

PsychoDad schrieb:
Hubschrauber schrieb:
Habt ihr den GTL-Mod installiert? Der ist nicht mit dem Clio Cup kompatibel. Da müsstet ihr den GTL-Mod solang aus eurem GameData/Teams-Ordner rausnehmen.

If you have the GTL-Mod installed you can't join online-server with the ClioCup. You need to uninstall or move the GTL-Mod from your GameData/Teams-folder.

Jo, vielen Dank. Das wars.
Gruß

Aber welches Mod von GTL, Alle Autos? Ich meine betrifft es ein besonderes GTL Mod?

Sonst, für Teamspeak, muss ich links, in dem Fenster Teamspeak und auf 'verbinden' clicken um das Passwort zu bekommen?

Vilen Dank im Voraus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: Clio Cup @ Vairano 01 Sep 2010 01:38 #271552

Thank you for the help pre-race.

Managed to Qualify Position 2: Server 2

After a good start, I managed to take the lead and gain a 6 second advantage. However on lap 11 I suffered a power cut....(electricity went off)


A very very good race see you next time.

J Button

:) :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Aw: Clio Cup @ Vairano 01 Sep 2010 13:37 #271553

Die Rennen gestern waren sehr gut. Die kleinen Flitzer auf der engen Strecke haben harte Fights garantiert. Leider hat ich im 2. Rennen ein Problem. Da ich keine Boxenvoreinstellung gemacht habe musste ich es manuell einstellen. Im 2. Rennen waren meine Reifen bereits makiert und ich habs nur noch bestätigt aber die Mechaniker hatten doch keine Lust die Reifen zu machen^^
dann hab ich gemerkt das ich die Makierung exxtra nochmal anklicken muss weil die Makierung sozusagen gar nich da war bzw. gleich weg ging wenn man drüber geht. Ja das hab ich dann erst beim 3. Stopp bemerkt also war ich dann ganz hinten. Aber ich freu mich auf die nächste Runde Clio Cup.

See you on track :side:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Clio Cup @ Vairano 01 Sep 2010 14:02 #271554

Jo, ich fand auch, dass Auto und Strecke sehr gut zusammen gepasst haben. Hat echt Spass gemacht.
Wird es ne Auswertung für die Rennen von gestern geben? So wie für andere Events unter "Events 2010"? Würde mich nämlich echt interessieren.


@Cokatoos: Ich hab einfach den Ordner: "...\steam\SteamApps\[SteamBenutzerName]\race 07\Gamedata\Teams\GTL" aus dem Ordner Teams rausgenommen. Dann gings.

Schönen Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Clio Cup @ Vairano 01 Sep 2010 14:10 #271555

  • Hardy
  • Hardys Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 586
Geniale Rennen^^

Hat super spaß gemacht!

2x 5. PLatz!

so gut liefs noch nie!" danke für die Guten fights!
Wer später bremst fährt länger Schnell :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Clio Cup @ Vairano 01 Sep 2010 14:14 #271556

Jo, die Auswertung gibts jetzt auch.

Leider konnte ich nicht mitfahren da ich mal wieder meine Freundin um 21:15 abholen musste :huh:

In der ReadMe des Mods steht auch welche Karre genau nicht funktioniert vom GTL-Mod. Ist wohl der Pantera.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Clio Cup @ Vairano 01 Sep 2010 14:14 #271557

das hab ich ja jetzt mal garnicht mitbekommen :D , LOL . Ich werde langsam nachlässig... :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Clio Cup @ Vairano 01 Sep 2010 19:11 #271568

Danke dir PsychoDad.

Ich habe geguckt, aber ich habe unter Teams ein Orner mit "GTC-65", ein qndere mit "GTC-TC-76", dann "TC-65" und zum schluss "TrackVehicles"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Clio Cup @ Vairano 02 Sep 2010 11:58 #271575

grüß euch!

ich hätt mal eine frage zu dem clio cup.
da es sich um 6 events handelt würd ich gern wissen ob es schon termine für die nächsten rennen gibt?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Clio Cup @ Vairano 02 Sep 2010 12:34 #271576

Ja gibt es. Wo welches Rennen ist weiß ich auch nicht. Aber das wird ja dann wie immer 2-3 Tage vorher an der Startseite hängen ;)

14.09.
25.09.
09.10.
26.10.
06.11.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.030 Sekunden
Zum Seitenanfang