Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Hungaroring

Aw: Hungaroring 29 Aug 2010 11:48 #271492

Ich hatte wärend dem ganzen event ned eine Warnung. und in der schnellen schikane war ich als sehr gerade unterwegs.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hungaroring 29 Aug 2010 11:48 #271493

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
wow, bei Lutrinaes Video bin ich geschockt, wie knapp Mister Button mich (der 3. der da kurz durchs Video geschossen kommt) auch fast abgeräumt hätte...

@J.Button/Madmacka:

There are no "non-serious" races here, even without events those revenge-actions are an absolute no-go! The 1. Buden-rule is, if you spin your enemy, wait and let him pass. and this applies to every, EVERY race. And you nearly missed me, who had nothing to do with it.
please follow the rules next time and everything is okay :)

@lutrinae:
wegen Rennen 2... ja, doof gelaufen, sorry. ich konnte sehr schnell auf dich und Nohmann aufschließen, und hing dir in T2 am Heck. Bin dann wohl 1, 2m zu früh aufs Gas und hab dich dann hinten erwischt. :( Nohmann wird aus Rennen 1 sagen können, dass ichs besser kann, als so jemanden zu erwischen. Ich hätt mir auch lieber gewünscht, dich und Nohmann im Doppelpack noch zu erwischen als so für die letzten Kurven dann nur dich (dann nochmal fair) zu überholen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hungaroring 29 Aug 2010 12:29 #271494

29manzglade schrieb:
Panande, lies mal was du da schreibst.
Die Kombo gefällt dir nicht, einfache Serie, mittelmäßige Strecke, du kommst nicht damit zurecht.
Aber mit nem F1 Auto kannst du locker durch die Eau Rouge ?
Das ist aber etwas Merkwürdig.

Naja,
Das sind halt die Racer die nur F1 und DTM kennen, und noch nie was von einer IFM gehöhrt haben ;)

Mein Event war auch nicht der Burner.
1. Rennen tolle Fights mit Rabble und Psytech.
2. Rennen Stop and Go bug voll ausgenutzt, und somit 4 mal Stop and go bekommen.
Zum schluss dann nochmal abgeflogen, und dann auf die Strecke zurück geflogen.
Dabei hab ich dann den Kungpfui abgeräumt. Sorry nochmal.

ähh ja hallo???? ich habe schonmal jedes auto gefahren in race07 (jetzt nicht alle im sinne von jeder skin und so) aber ich bin schon so fast ziemlich alle gefahren (meine ich kann sein das einer oder zwei fehlen) egal aber ich kenne das alles und ich fahre nicht NUR DTM und F1 ich freue mich auch auf WTCC Rennen oder mal so ein gemischtes mit den GTSport und Pro wagen und so. Aber ich fahre definitiv nicht NUR F1 und DTM.

P.S.: Ja eaurouge nehm ich locker
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hungaroring 29 Aug 2010 12:35 #271495

Die Wagen zu "fahren" ist nicht das Problem. Problematisch wirds die Wagen am Limit zu bewegen und das geht mit die Formula masters karren deutlich einfacher als mit einem F1 Wagen die beim kleinsten tick zu schnell aus der Kurve rausbeschleunigt auftgrund der enormen PS Zahl sich sofort rausdreht.
Ausserdem gabs bei Hungaroring eingentlich nur zwei oder drei stellen die anspruchsvoll waren zumeinen die langsame Schikane dann die erste Kurve nach Start und Ziel die zum Verbremsen geradezu einlädt und ich hatte immer probleme mit der letzen links kurve vor der langen rechtskurve zu Start und Ziel da hats mich am Kurvenausgang sehr oft rausgedreht.
Die restlichen kurven lassen sich relativ gut im 3-4 Gang mit ordentlich speed fahren. Deswegen ist die Strecke im vergleich zu anderen Kursen relativ "einfachen".
Edit:
EauRouge ist jetzt nicht die Schwerste kurve die es auf der Welt gibt, sondern viel mehr eine MUTKurve. Ich würde mich nicht trauen da mit einem echten Porsche-GT in vollspeed durchzubretter vom einer F1 Wagen ganz zu schweigen. Im Simulator ist es einfach - einfach rein wenns den Wagen zerlegt zurück zur Box und weiter in echt sieht das ein wenig anders aus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hungaroring 29 Aug 2010 12:39 #271496

Na also dann sollten diese Autos ja garkein Problem dargestellt haben. Habe mit frischen Reifen nie ein Problem mit Power Oversteering gehabt oder so. Und die Strecke war ja auch meistens schön breit.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hungaroring 29 Aug 2010 14:47 #271497

auf Server1 war wenig los daher konnte ich zwei gute Ergebnisse einfahren :P

Leider hab ich im ersten Rennen eine Stop&Go absitzen müssen, daher Platz 3. Trotzdem zufrieden obwohl bei 9 Startern der Schwierigkeitsgrad nicht sooo hoch war ;)

Im zweiten Rennen sind dann noch 7 Leute angetreten, aber mit Tobias und AndySSV noch zwei "Hochkaräter".
Andy hats leider aufm Curb erwischt, hing fest und musste aufgeben.
So hatte ich dann mit Tobias bis zum Schluss zu tun konnte mich aber behaupten und gewinnen :lol:

Im Rennen2 sind nur drei Fahrer angekommen...


Der Event an sich war schön - FM und Ungarn macht Spass - leider zuweing Teilnehmer. :blush:

Bis zum nächsten Mal

Gruß



Edith: @Andy: lol - ja, so kam es mir vor, das Setup war Klasse und hätte Rennen 1 länger gedauert - wer weisss...? ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hungaroring 29 Aug 2010 16:21 #271498

Ja Don, du hast mir nach meinem Stopp in Rennen 1 noch ordentlich Zeit abgenommen und aufgeholt wie sonst was, obwohl ich meine persönliche Bestzeit gefahren bin, bist mit Supersoft unterwegs gewesen? :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: Hungaroring 29 Aug 2010 16:33 #271499

Ok Neteye

FULLY UNDERSTOOD AND APOLOGISE AGAIN.

:blush:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hungaroring 30 Aug 2010 09:39 #271503

Buden-rule is, if you spin your enemy,

Buden-rule is, if you spin your FELLOW RACER
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hungaroring 30 Aug 2010 11:19 #271504

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
psy, youre so right...
didnt find a good word for it when i wrote it. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.030 Sekunden
Zum Seitenanfang