Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Hungaroring

Hungaroring 28 Aug 2010 21:45 #271470

Erstes Rennen Rum. War ganz ok besser als erwartet paar nette fights.
Leider auch ein Revenge Foul. Leider hinten nicht Reifen gewechselt deswegen ziemlich rumgeschmiert.
Schon andere Stimmen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hungaroring 28 Aug 2010 22:09 #271472

Superpole P3 rausgefahren, am Start gut wegekommen, P2. Nach Runde 1 P3 wieder aber der vor mir hat dne Server verlassen, somit wieder 2, bis der bis dato führende wegen Spritmangels bereits an die Box musste, P1. Danach dann Tobias Soltau passieren lassen, war einfach schneller.
Boxenstopp lief gut, nur nach dem Stop in Kurve 1 normale Linie gefahren "You were warned for crossing the track" ... genauso im Training bei der Boxeneinfahrt, wobei die Linie normal war.

Rennen 2 leider schnell vorbei, nach der Schickane gedreht, in die Mauer flügel liegen lassen und Aufhängung verbogen... leider noch auf dem Kurb der darauffolgenden links festgefahren, blieb nichts anderes als ESC.

Event an sich wär bestimmt spannend gewesen, leider war die Teilnehmerzahl nicht gerade hoch - Schade!

Grüße Andy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hungaroring 28 Aug 2010 22:28 #271473

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Superpole glaub P12, war eigentlich recht glücklich damit.
Rennen eins war ein einziger Kampf mit dem Nohmann, erste hälfte hinter ihm gehangen, er fährt an die Box, Runde oder 2 weitergefahren, selber an die Box... und dann vorm Nohmann, yeah :)
Nur dann nach nem individuellen Fehler Nohmann passieren lassen müssen, aber am Ende wohl auch dank besserer Reifen von ihm dann P8 erobert. YEAH :D

Tja, Rennen 2... Start auf P2 zurückgefallen, alles in Ordnung in der 1. Kurve, 2. Kurve hinten getroffen worden-> Letzter. Aber der Treffende war so nett mit mir das Feld aufzuräumen. Bin dann bis auf P7 oder P6 nach vorne gefahren, war in Ordnung wenn man vorher Letzter war :D
Wenn ich dann auch noch bedenk, dass ich vorher fast 13h unterwegs am Nürburgring war... sauber :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hungaroring 28 Aug 2010 22:31 #271474

ich habe mit so buckligen rennstrecken wie schon beim DTM Event extreme probleme, komme damit einfach nicht zurecht. Zudem kämpfe ich auch gegen totale lustlosigkeit. z.Z. macht es irgendwie keinen spass. Die Events zerren mich z.Z. zu wenig zum Heizen... weiss auch nicht wieso. Zudem demprimiert doch immer wieder das fehlende Talent. Keine ahnung.... schade.... fahre eigentlich gerne die Masters....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hungaroring 28 Aug 2010 22:35 #271475

Race 1 ...

Hurra meine beste Platzierung in einem Event B)

Race 2 ...

Sorry neteye ... das war ich der getroffen hat ... der Kurs ist einfach nicht meiner ... :ohmy:

In der vorletzten Kurve dann leider noch kingpfui abgeräumt und erst im replay gesehen das ich es wohl übertrieben habe ... auch hier sorry ...

Trotz allem wieder ein klasse Event auch wenn meiner Meinung nach immer noch zuviele während des Rennens verschwinden ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hungaroring 28 Aug 2010 22:44 #271476

So nun mal ein kompletter Bericht.

Quali war besser als das Training aber noch lange nicht gut. Offline wesentlich weniger gerutscht dann aufm server wars ne mittlere Katastrophe.

Nja bin dann ca. in der Mitte gestartet.

Race1:
Ganz guten Start gehabt. Dann ne zeit lange relativ alleine rum gefahren vorne und hinten alles ausser reichweite. Zwischendurch ein paar echt nette Fights gehab die m.M. nach alle fair waren. Runde 13 ging es in die Box. Dachte da ich keine Probleme mit übersteuern o.Ä. hatte nur die Gummis vorne zu wechseln. Damit sparte ich zeit und konnte noch in der Box eine Position gut machen. Dieser gewinn hielt nur bis zu T2 weil ab da bin ich nurnoch Rumgeschmiert und habe versucht das beste draus zu machen. Zig dreher später überholte mich ein gewisser J Button. In der Folgenden Kurve verbremste er sich und ich konnte mich innen neben ihn setzen. Er hab am Kurvenausgang zu gemacht und ist mir (meiner ansicht nach) in die Karre gefahren und er drehte sich. Ich wartete dennoch aber er meinte mir erneut in die Karre Fahren. Gab ja paar zeugen auch im TS. Hier der Videobeweis.

Hätte ich die reaktion geahnt hätte ich mir das mit dem warten gespart kostete ja schlieslich auch Zeit.


Nja die schüssel noch irgendwie ins ziel bugsiert und auf rennen 2 gefreut.



Race2

Startplatz els und am start ist mir irgendwer in T1 in die Karre gefahren. Gewartet hat glaube ich niemand (habe hierzu aber kein replay gesehen) Sorry gabs auch keines. Nja weitergedüst und vom Chaos der ersten Runden Profitiert. Diesmal schon in runde 8 in die Box und diesmal alle Gummis gewechselt.
Kam als Letzterwieder auf die piste und hatte den erstplazierten hinter mir. Durch die Boxenstopps der anderen zwischenzeitlich auf Platz 6. Während dessen lange runden gehabt mit harten Fights die ich bis zu einem Ausflug immer gewinnen konnte also meine Position verteidigen. Gegen ende auf nohmann aufgelaufen und ich kam ihm immer näher. Nach hinten hatte ich mich lange nicht orentiert und war somit auch umso überraschter als dort später neteye auftauchte. Also im sandwich zwischen den beiden.
Als ich in schlagdistanz zu nohmann war bekamm ic leider von neteye einen stoss. Gebts zu das war teamarbeit. Neteye hat zwar fair gewartet aber dadurch dass wir uns da schon in der letzten runde befanden war es nichtmehr möglich an nohmann aufzuschliessen. Dummerweise konnte neteye mich noch überholen somit lief es auf p7 hinaus was aber auch angesichts der fights eine super position war.

Werde mal noch ein vernünftiges Video der Fights erstellen. Habe da grade lust zu und ich denke es ist echt sehenswert gewesen.

LG Lutrinae
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hungaroring 28 Aug 2010 22:54 #271478

@ Lutrinae ...

Hab mich schon gewundert warum ich nach Deinem Stop in Race1 plötzlich so leicht vorbei kam ... Nun hab ich ne Erklärung :woohoo:

Aber wirklich nette Fights mit Dir ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hungaroring 28 Aug 2010 22:58 #271479

Ja hast ja gesehn das man an mir wenn ich keinen grösseren Fehler mach nicht so leicht vorbeikommt aber mit den alten schlappen hinten hat es schon gereicht das gaspedal nur anzusehen um zu übersteuern. War echt geil mit dir. Aber auch in Rennen 2 warn da ein paar nette situationen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hungaroring 28 Aug 2010 23:51 #271480

ja also ich habs ja mal total verkackt :((((((

Superpole P 16 dann start verkackt (ich habs irgendwie geschafft den motor abzuwürgen obwohl ich mit auto kupplung fahr) und naja dann Runde 5 oder 6 gleich zwei dreher und alle an mir vorbei 2 mal überrundet beinahe dreimal weil es mich noch öfters gelgt hat und durch den bug bei der kurve 1 stop and go und dann wegen überhöhter geschwindigkeit und dann wegen der aufhängung. Dann beim zweiten Rennen bin ich dann ausgestiegen, F1 Event auf Spa wäre total geil aber sowas leider nich.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hungaroring 29 Aug 2010 00:08 #271483

Panande, lies mal was du da schreibst.
Die Kombo gefällt dir nicht, einfache Serie, mittelmäßige Strecke, du kommst nicht damit zurecht.
Aber mit nem F1 Auto kannst du locker durch die Eau Rouge ?
Das ist aber etwas Merkwürdig.

Naja,
Das sind halt die Racer die nur F1 und DTM kennen, und noch nie was von einer IFM gehöhrt haben ;)

Mein Event war auch nicht der Burner.
1. Rennen tolle Fights mit Rabble und Psytech.
2. Rennen Stop and Go bug voll ausgenutzt, und somit 4 mal Stop and go bekommen.
Zum schluss dann nochmal abgeflogen, und dann auf die Strecke zurück geflogen.
Dabei hab ich dann den Kungpfui abgeräumt. Sorry nochmal.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hungaroring 29 Aug 2010 00:35 #271484

  • Rabble
  • Rabbles Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Daueramraddreher
  • Beiträge: 1591
War ein klasse Event.

Ich hab ja damit gerechnet absolut nix zu reißen da ich a) Openwheeler nich so mag und b) heute voll die Matschbirne hab.

Aber:
Lief unerwartet gut. Erstes Rennen gewonnen, im Zweiten P4.
Da will ich nicht mekern.

Anfang Rennen 2 war einfach nur Super. Top 5 im Pulk innerhalb von 2 Sekunden. Grosser Spass.

Danke an alle und bis demnächst,

Hannes
Alle Verallgemeinerungen sind falsch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: Hungaroring 29 Aug 2010 05:18 #271485

Sorry :blush:

My mistake...



Firstly I didn't realise it was a serious race, so sorry.

The replays showed I made lots of time catching you and too be honest when I passed I didnt expect you to fight the corner. I tried to continue on racing line but you hit my rear and spun me. I got damage from hitting the wall and was really annoyed. I admit this was a mistake. It will NEVER happen again.

Your sincere regards

J Button.

To show that I am a clean a fair driver please see following video.

www.youtube.com/user/Madmacka01#p/a/u/2/v6zLLfzFCxs

My View



See you on track :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hungaroring 29 Aug 2010 10:36 #271489

panande schrieb:
ja also ich habs ja mal total verkackt :((((((

Superpole P 16 dann start verkackt (ich habs irgendwie geschafft den motor abzuwürgen obwohl ich mit auto kupplung fahr) und naja dann Runde 5 oder 6 gleich zwei dreher und alle an mir vorbei 2 mal überrundet beinahe dreimal weil es mich noch öfters gelgt hat und durch den bug bei der kurve 1 stop and go und dann wegen überhöhter geschwindigkeit und dann wegen der aufhängung. Dann beim zweiten Rennen bin ich dann ausgestiegen, F1 Event auf Spa wäre total geil aber sowas leider nich.

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: Unglaublich! Nächstes mal Plan ich extra für dich ein F1 Event in Monaco oder noch besser Macau, da kannst du uns allen zeigen, wie du uns 3-4 mal überrundest.... Aber ich kanns schon verstehen, die Masters sind ja keine Herausforderung für einen richtigen Profi, würde mich auch extrem langweilen :blink:.

Ansonsten freut es mich, dass dieses Event den Meisten gefallen hat, wäre auch gerne mitgefahren, aber ich war dann doch spontan eher partymäßig unterwegs ;) . Kann mir das mit dem Bug noch einer erklären? Beim Testen hab ich nämlich nichts entdeckt :blush:.

Gruß
TheDriver
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hungaroring 29 Aug 2010 10:43 #271490

Lutrinae schrieb:
Quali war besser als das Training aber noch lange nicht gut. Offline wesentlich weniger gerutscht dann aufm server wars ne mittlere Katastrophe.

Hmm mir gings ähnlich. kann es Sein das die Umgebungstemp und die Strecken temp ziemlich kalt war? oder warum sind die karren sonst so gerutsch? Auch die Reifen wurden im vergleich nicht wirklich Warm!

Ich hatte im Training ein paar Runden gedreht habe aber schnell gemerkt das mir die Kopfschmerzen und das Examen nächste Woche das Rennen versauen werden und habe mich entschieden zu stoppen bevor ich noch irgendein Rennen vermieße! :(
Schade die Strecke ist nett viele Recht schnelle Kurven und die Autos machen auch Spass weil die ein sehr Nettes FFB zurück geben. VIlleicht nächstes mal wieder wnen der Kopf ein wenig Freier ist :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hungaroring 29 Aug 2010 11:02 #271491

TheDriver89 schrieb:
panande schrieb:
ja also ich habs ja mal total verkackt :((((((

Superpole P 16 dann start verkackt (ich habs irgendwie geschafft den motor abzuwürgen obwohl ich mit auto kupplung fahr) und naja dann Runde 5 oder 6 gleich zwei dreher und alle an mir vorbei 2 mal überrundet beinahe dreimal weil es mich noch öfters gelgt hat und durch den bug bei der kurve 1 stop and go und dann wegen überhöhter geschwindigkeit und dann wegen der aufhängung. Dann beim zweiten Rennen bin ich dann ausgestiegen, F1 Event auf Spa wäre total geil aber sowas leider nich.

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: Unglaublich! Nächstes mal Plan ich extra für dich ein F1 Event in Monaco oder noch besser Macau, da kannst du uns allen zeigen, wie du uns 3-4 mal überrundest.... Aber ich kanns schon verstehen, die Masters sind ja keine Herausforderung für einen richtigen Profi, würde mich auch extrem langweilen :blink:.

Ansonsten freut es mich, dass dieses Event den Meisten gefallen hat, wäre auch gerne mitgefahren, aber ich war dann doch spontan eher partymäßig unterwegs ;) . Kann mir das mit dem Bug noch einer erklären? Beim Testen hab ich nämlich nichts entdeckt :blush:.

Gruß
TheDriver

In der ersten Kurve, wenn man von innen rein fährt, gibt es ein Cutwarning, genauso wenn man in die Box reinfährt, muss man die letzte Kurve etwas weiter ausen nehmen, damit man keine Cutwarning bekommt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.037 Sekunden
Zum Seitenanfang