Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: DTM @ Zandvoort

DTM @ Zandvoort 23 Aug 2010 16:11 #271260

Hoffentlich kann ich mitfahren.

Gibt es keine Pre-Events mehr bei DTM?:dry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM @ Zandvoort 23 Aug 2010 16:20 #271261

Schicke Strecke...wie ich finde...
mit DTM gut machbar....

und Urlaub habsch auch ...
abor die bessere Hälfte sacht...

"Ich hab Burzeltach...nischt wird..."

aber wünsche euch viel Spass...und gutes, faires Rennen euch...

mfg alex
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM @ Zandvoort 23 Aug 2010 16:38 #271262

hawu1901 schrieb:
Hoffentlich kann ich mitfahren.

Gibt es keine Pre-Events mehr bei DTM?:dry:

Jo, als Pre Event bitte die F1 :laugh:
Ne Spaß, ich denke die F BMW wäre ein schönes Pre Event, und dann könnte ich morgen zumindest das Pre Event mitfahren. :blush:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM @ Zandvoort 23 Aug 2010 19:00 #271265

dann lieber danach.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM @ Zandvoort 24 Aug 2010 13:23 #271288

hawu1901 schrieb:
Hoffentlich kann ich mitfahren.

Gibt es keine Pre-Events mehr bei DTM?:dry:



Servus,

nein also ich habe mit den Eventplaner gesprochen und es gibt kein Pre-Event es wird um 20uhr los gehn mit der DTM.


gruß icemanpolo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM @ Zandvoort 24 Aug 2010 16:10 #271300

Für alle Interessierten: Hier mal ein Setup von mir - sicherlich nicht perfekt und auch nicht ausgiebig getestet - aber ein Anfang sollte es sein.

Ne 1.36.3 bin ich damit gefahren, da geht aber sicherlich auch ne 1.35er Zeit. Wem das Heck zu hibbelig ist, einfach mehr Flügel (so auf 10 oder so).

Grüße,
Yves
Dieser Anhang ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um ihn zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM @ Zandvoort 24 Aug 2010 21:17 #271310

mhhh ja.. simbim nervt.. und da einige fahrer ja grundsätzlich spät joinen kommt es wie so oft zum "blaue flaggen bug"

hab also in der ersten runde blaue flaggen bekommen..erste.. 2te.. wieder die erste... erste zweite.... und als ich des gerafft hab es es schon des dritte mal war wollte ich martin noch fix vorbei lassen.. leider ist der mir dann ins heck gerauscht und ich kasierte die "stop and go"...


also nochmal SORRY MARTIN.. haette dich einfach vorher irgendwo vorbeilassen sollen... zwar ein platz verlust aber so hat es mich das rennen gekostet.. bin voll angenervt...

und du koenntest das nächste mal einfach nicht in den letzten 0-20sekunden die startaufstellung joinen dann passiert sowas auch nicht...
(des gilt fuer alle!!!)

mfg
seV
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM @ Zandvoort 24 Aug 2010 22:04 #271314

schade bin die ersten 7 runden gut gefahren von 11 oder so gleich auf platz 5 ja und dann hatte ich ein problem zu hause und muste leider abbrechen schade könnte heulen :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM @ Zandvoort 24 Aug 2010 22:13 #271315

:S
server1

Leider in der 39 Runde nen Freeze-
bis dahin ein schönes, faires und spannendes Rennen.

naja- there is no way to delay that trouble comes

bis zum nächsten

Fatman
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM @ Zandvoort 24 Aug 2010 22:39 #271317

Bin nur auf Server 3 gefahren, weil ich das Event einfach zu spät gesehen habe.

War dieser enorm hohe Spritverbrauch und Reifenverschleiß auf den anderen Severn auch eingestellt? Ich musste spätestens alle 10 Runden tanken. Aber auch die Reifen waren da immer schon ganz schön runter.
War das gewollt?

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM @ Zandvoort 24 Aug 2010 22:45 #271320

schöner Event!

Top 10 im Qualify grade so geschafft, aber eigentlich ein gutes Setup...

Der Rennstart war aus meiner Sicht einwandfrei die ersten 10 sind gut durch die ersten Kurven gekommen.
Ich bin sehr gut weggekommen und sogar auf 6 vor, aber einer nach dem anderen holte sich seinen Platz zurück, asfalt197 "sprang" im schnelles S an mir vorbei -ohne Berührung :woohoo: Wahnsinn :woohoo:

Leider waren die Wagen wieder versoffen ohne Ende, knappe 6 Liter pro Runde, aber die Reifen hatten sehr wenig verschleiss. Hätte ich das vorher geahnt dann hätte ich nur im mittleren Stop die Reifen gewechselt. Das hat viel Zeit gekostet :blink:

Naja, Startplatz 10, 6. im Ziel und nicht überrundet, fast wie immer...

und auch fair und freundlich wie immer B)



gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM @ Zandvoort 25 Aug 2010 00:09 #271323

PsychoDad schrieb:
Bin nur auf Server 3 gefahren, weil ich das Event einfach zu spät gesehen habe.

War dieser enorm hohe Spritverbrauch und Reifenverschleiß auf den anderen Severn auch eingestellt? Ich musste spätestens alle 10 Runden tanken. Aber auch die Reifen waren da immer schon ganz schön runter.
War das gewollt?

Gruß

Ja, warum beantwortest du dir mit "spätestens alle 10 Runden tanken" selbst ;)

Grüße Andy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM @ Zandvoort 25 Aug 2010 04:21 #271328

Na ja, ich wollte ja bloß wissen, ob sich da nicht jemand mit den Server-Settings vertan hat. Denn 6,5 Liter auf eine Runde sind ja wohl unrealistisch. Das sind ja mehr als 150 Liter auf 100km :)

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM @ Zandvoort 25 Aug 2010 13:17 #271339

Servus,

Server 1:

Quali Lief super,hatte nicht mit Platz 5 gerechnet.

Rennen:
Am Start super weggekommen,2 Fahrer vor mir hatten ein wenig den Start verpennt.

Meinen Ersten Boxenstopp total verrissen,hatte das Tanken vergessen:angry: also nächste runde wieder rein. dann noch 2 mal Feindkontakt gehabt (ich war aber net schuld :P ).
Rennen dann als 7 beendet,hab wahrscheinlich 1 boxenstopp mehr als die anderen gehabt,schade war meine eigende Schuld,werde wohl die nächste Zeit Boxenstopps üben üben üben.

Dank an alle,war nen faires und schönes Rennen, hat Riesen spaß gemacht auf der Buckelpiste.

Ps:Fand den Verbrauch von Reifen und Sprit extrem hoch.
Kann man nicht für´s nächste Rennen mal mit 2 Pflichtstopps probieren,so wie in der DTM.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM @ Zandvoort 25 Aug 2010 13:22 #271340

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Konnte aus Lustlosigkeit und dadurch entstandem anderem Termin nicht teilnehmen... ;) bin wenigstens ehrlich :D

@The_Eagle:
Was die Boxenstopps betrifft: Man kann in Evo bei "pflichtboxenstopp" nix einstellen, das ist immer einer gegen Rennmitte dann. Daher muss es mit dem Reifenverschleiß und Benzinverbrauch geregelt werden, dass da schlichtweg 2 Stopps gemacht werden müssen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.039 Sekunden
Zum Seitenanfang