Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: DTM @ Zandvoort

Aw: DTM @ Zandvoort 25 Aug 2010 13:25 #271341

ah alles klar danke,

ich geh dann mal boxenstopps üben :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM @ Zandvoort 25 Aug 2010 14:37 #271346

PsychoDad schrieb:
Na ja, ich wollte ja bloß wissen, ob sich da nicht jemand mit den Server-Settings vertan hat. Denn 6,5 Liter auf eine Runde sind ja wohl unrealistisch. Das sind ja mehr als 150 Liter auf 100km :)

Gruß

Mag sein, nur das Ziel dadurch ist, das keiner mit 1 Stopp durchfährt, sondern jeder min. 2x stoppt wie in der Realität auch. Pflichtboxenstopp kann man keine 2 einstellen, daher hat man das mit den 2 Stopps so geregelt ;)

Grüße Andy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM @ Zandvoort 25 Aug 2010 16:14 #271354

Wobei wir das letztens schonmal hatten das sich einer der 3 Server überschlagen hat. Reifen und Sprit waren auf 2x gestellt bei allen 3 Servern, aber ein Server scheint dann einfach 3x genommen zu haben. Müssen wir mal nachgucken ob da was bei den Servern krumm läuft. Normal kann man Verschleiß und Verbrauch halt garnet einstellen auf den Servern, sondern mit Zusatztools. Kann sein das da dann irgendwas durcheinander kommt.
Vorm nächsten DTM-Rennen wird das nochma kurz getestet ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM @ Zandvoort 25 Aug 2010 16:34 #271356

  • Martin
  • Martins Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • ehemals Downforce
  • Beiträge: 492
Die Auswertung stimmt aber auch nicht ganz. :P
bin vor qualiende rausgegangen und dann wieder auf server 2 gejoint.
Startplatz 25 ging es los (für mehr aktion)
Laut Auswertung bin ich von 2 losgefahren :huh:
Wegen Spritmangel vorm 1. Boxenstopp 1 Runde geschlichen und dann mit überhöhter geschwindigkeit wegen 0,0 l im Tank soeben auf meinen Boxenplatz gerollt.:laugh:
Dafür gab es dann ne Stop n Go :(
danach normales Rennen mit guter aufholjagd bis ich 5 runden vor schluß nur noch mit den gängen 4-6 gejuckelt bin um von 6,56 L auf ca. 5 L verbrauch runter zu kommen.
Mit knapp 1 L ins ziel gerollt.
mfg
Ryzen 3700X 32gb 3200MHz RTX 2080, VPP Pedale mit Loadcell Mod, DIY Seq Shifter, Fanatec Handbrake und ein DD Wheel Simucube mit Diy Adapter für Fanatec Rims. Dazu noch die VR Brille HP Reverb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.030 Sekunden
Zum Seitenanfang