Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Samstagsevent Melbourne GP

Aw: Samstagsevent Melbourne GP 21 Aug 2010 18:42 #271222

Ähh hubi mein ts geht

grüße steve

edit: du hast es auch schon gemerkt upps :blush:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstagsevent Melbourne GP 21 Aug 2010 20:01 #271225

Kann heut leider nicht dabei sein aber aus heutiger Sicht sieht der Dienstag recht fein aus also man sieht sich auf der Strecke und nehmt euch in acht vor den bekloppten Fahrern.:silly:

Viel Spaß beim heutigen Event wünscht euch der Captain!

Aw: Samstagsevent Melbourne GP 21 Aug 2010 22:35 #271227

So, die Auswertung gibt es auch.
Konnte leider nicht mitfahren, bin noch absolut geschädigt von der Hochzeit gestern ;)

Aw: Samstagsevent Melbourne GP 21 Aug 2010 22:36 #271229

• Neteye
  • Neteyes Avatar
  • Administrator
Ein gemütliches und ruhiges Rennen.
Bin von Platz 19 aus gestartet und hatte Glück beim Start, um alles drumrum zu kommen. Dann länger mit DonDago gekämpft, der aber auf einer anderen Strategie unterwegs war.
Ich bin erst in Runde 20 zum Stopp reingekommen, hatte nur 2 Quersteher mit den Reifen, die eigentlich ziemlich gut waren (leider nicht geschaut wieviel %). Hatte dann gegenüber den vor mir fahrenden wohl die besseren Reifen, konnte als 11. auf den 10. und 9. aufschließen. Genau während dem Dreikampf dann kam 2fastger, um uns zu überrunden... Sorry nochmal, falls ich dich da geblockt haben sollte, aber ich wollte die anderen beiden nicht mit durchschlüpfen lassen. Hoffe das Vorbeilassen danach war in Ordnung :)
Hab mich dann immer weiter absetzen können und bin dann relativ einsam mit glaube 12 sekunden nach vorne und hinten als 9. über die Ziellinie. in 12 Runden (1 Runde Rückstand) VL 82%, Rest 86% gehabt, also wenn da wirklich 2x Reifenverschleiß war, bin ich glaub ich sehr Reifenschonend gefahren... hat sich ausgezahlt. :)

Kurz: von 19 auf 9 ohne eine Beule (nur Kratzer vom zweimaligem leichten anlehnen an Mauern ;) )

Aw: Samstagsevent Melbourne GP 21 Aug 2010 22:40 #271230

Die Autos waren nicht meine...aber was solls :)

Daher bin ich die Quali weiter mit vollem Tank gefahren und -logisch- Vorletzter.

Den Start ganz ruhig angegangen und gleich nach der ersten Kurve 17. :P

Bis Runde 6 wo noch ein schöner Zweikampf mit Neteye um den 12.Platz ausgefochten wurde war nichts mehr erwähnenswertes los.

1 Stop, 10 im Ziel, überrundet :angry: , etlich Fahrfehler -speziell in der schnellen Schikane-

Fair und spaßig wie immer :lol:

gruß

Aw: Samstagsevent Melbourne GP 21 Aug 2010 22:52 #271231

server 1:

mal wieder ein super event!
hat riesig spass gemacht!
bei gefühlten 40 c° in meinem zimmer bin ich jetzt total durchgeschwitzt :whistle:
und brauche sofort ein bier :P

gestartet von pole... schöne zweikämpfe die ersten 4 runden!
boxenstop in runde 18... dann schön abgesetzt und souverän ins ziel gefahren! mehr gibts nicht zu sagen! danke an alle überrundeten!
super fair platz gemacht!
auch du neteye! war kein problem!

so kann es weitergehen... freu mich schon aufs nächste...

lg
2fast

Aw: Samstagsevent Melbourne GP 21 Aug 2010 23:29 #271232

• Martin
  • Martins Avatar
  • Stammgast
  • ehemals Downforce
@2fastger hört sich ja langweilig an :huh:
mfg
Ryzen 3700X 32gb 3200MHz RTX 2080, VPP Pedale mit Loadcell Mod, DIY Seq Shifter, Fanatec Handbrake und ein DD Wheel Simucube mit Diy Adapter für Fanatec Rims. Dazu noch die VR Brille HP Reverb

Aw: Samstagsevent Melbourne GP 22 Aug 2010 09:15 #271234

• Frankes
  • Frankess Avatar
  • Erfahren
Moin

Das war mal wieder ein schönes Rennen auf der Weißen Bude.
Wollte mal wieder schlau sein und habe zum Start ganz vollgetankt, was für 31 Runden reichen sollte.
Ich hoffte somit durchfahren zu können, da ich mit einer 2fachen Überrundung rechnete. Nach 22 Runden und etlichen sehr fairen 2,3 und 4Kämpfen auf Platz 8 liegend war jedoch immer noch keine Überrundung in sicht und es wurde klar, dass es ohne Tanken nicht hinhaut.
Also an die Box, Nach einer halben Runde werkte ich, die haben ja gar nicht getankt, (war wohl mein Fehler)also nochmals rein in Runde 29 und somit auf Platz 19 ins Ziel.
Da für mich die Platzierung zweitrangig ist, war es aufgrund der vielen Zweikämpfe trotzdem ein tolles Event.
Vielen Dank an die Veranstalter

Aw: Samstagsevent Melbourne GP 22 Aug 2010 10:01 #271235

mir ging es genau wie frankes ... das mit dem tanken ist nicht so meins aber jetzt hab ich den dreh raus man muss das werk anklicken das es grün und dann machen die das .....wusst ich nicht mehr :D:D deswegen hab ich auch bei dem extreme rennen trocken gefahren aber alles in allem sehr schönes und sauberes rennen von allen !!

ich bedanke mich bei allen die das hier immer alles so schön auf die beine stellen :)

bis zum nächsten rennen !

Aw: Samstagsevent Melbourne GP 22 Aug 2010 12:33 #271238

Tolles Event, bloß schade das der, ders erstellt hat nicht mitfahren konnte :P

Naja Mein Rennen lief ziemlich gut, war im 1. Stint im 2 Kampf mit gunnar, bis er dann 1 Runde vor mir in die Box fuhr. Nach unseren Boxenstops lagen wir 12 Sekunden auseinander, so konnte ich also seelenruhig fahren. Am Anfang hatte ich noch einen kleinen 2. Kampf mit C Roth, der mich dann aber überholt hat. Ansonsten verlief Stint 2 nicht mehr so aufregend, bis ich in Runde 27 & 28 einen 2 Kampf mit neo hatte. Konnte mir schön die hintere Karosse des Sunreds anschauen. Und was ist der Witz an der Sache? Er lag eine Runde zurück :D
Seltsamerweise hat er keine blauen Flaggen bekommen wie er nach dem Rennen schrieb, aber nunja Position keine verloren nur 6 Sekunden eingebüst, aber trotzdem noch auf P5 ins Ziel :)
War ein sehr tolles Event, bot viele 2 Kämpfe und gerne wieder!

Grüße Andy

P.S. Gibt es irgendeine Möglichkeit die Startampel etwas zu bearbeiten? Die geht nämlich falsch, die schaltet schon auf grün, obwohl die Sim Ampel noch auf Rot war. Maximilian Gladbach, hat sie z.b. auf die Ampel bezogen und musste dann wie ich vermute eine Stop & Go absitzen, weil er zu früh gestartet war, und das ist schon schade.

Aw: Samstagsevent Melbourne GP 22 Aug 2010 15:22 #271245

Cooles Video Neteye,

so gehts aber auch. Und wie ich vermutete wurde gestern Hochzeit mit neuem Motor gefeiert. Freu
Und damit ihr mal wisst mit wem ihr sonst fahrt maln paar Bilder vom Motorwechsel. Nun "nur noch ein paar Kabel und so angesteckt" und dann rennt er hoffentlich wieder.

So das wars jetzt aber.

Also bis bald auf der Piste

Na Super die Bilder will der Server nicht :-( ; folgen später

Aw: Samstagsevent Melbourne GP 23 Aug 2010 15:05 #271258

AndySSV93 schrieb:

P.S. Gibt es irgendeine Möglichkeit die Startampel etwas zu bearbeiten? Die geht nämlich falsch, die schaltet schon auf grün, obwohl die Sim Ampel noch auf Rot war. Maximilian Gladbach, hat sie z.b. auf die Ampel bezogen und musste dann wie ich vermute eine Stop & Go absitzen, weil er zu früh gestartet war, und das ist schon schade.

Genau!!!
Da hat mir das ganze rennen versaut!!!
Die Ampel wird grün, ich roll an, merk aber sofort das sie noch Rot ist, und bleib nochmal stehen.
Stop and go natürlich trotzdem :angry:
2 Runden gefahren, und ab an die Box, von meinem 8. Platz auf 25 oder so zutückgefallen!!!

Dann kommt der Hammer:
Wenn man als Schneller erstmal da hinten drinnen ist, kommt man nie wieder raus!!!
Ich kam jedes mal vor bis auf 15 oder so, und dann zieht die jemand direkt vor die Karre, und fair wie ich bin weich ich aus, und verbrems mich volle Kanne, was mich über 10 Sekunden gekostet hat.
Einmal kann das ja vorkommen, aber da hab ich schon eine Cutwarning bekommen, und war also somit verwarnt.

Ein paar Runden später wurde ich dann an einer anderen Stelle zum Abkürzen mehr oder weniger gezwungen, weil ich ja schlecht einfach jemand in die Karre fahren kann.
Dann gabs die Stop and go, für die ich eigentlich nix konnte. Ich war Stinksauer!
Der Hammer war dann aber, dass es wieder Luke war.
Ein herzliches Dankeschön nochmal, ohne dich wäre mein Puls bestimmt unter 100 geblieben. :S

Steve war während des halben Rennens meine Boxencrew, und hat mir dann immer noch nützliche Informationen gegeben, und mir einen guten Dialog geboten, danke auch hierfür. Als gegenleistung habe ich ihm herzhafte Überhohlmanöver geboten ;)

Das Beste zum Schluss:
Steve hate für mich gekuckt, ob ich evtl. noch durchfahren könnte, ohne die Stop and go abzusitzen, hat aber gemerkt, dass es wegen einer Runde nicht reicht.
Ich dachte mir, gut dann fahr ich halt kurz vor Schluss an die Box.
Eine Runde vor Schluss:
Sektor 2 Warnung: Komm diese Runde zur Stop and go Strafe rein, ich dacht mir, ja ja weiss ich doch.
Ich Trottel fahr aber voll an der Box vorbei, fragt mich nicht wo ich mit meinen Gedanken war, und werde Disqualifiziert.

Fazit: Dummheit tut weh, vor allem die eigene!

Die Startampel hat mir das gesamte Rennen kaputt gemacht :(

Naja, Spaß gemacht hats trotzdem.
Gruz
Maxi:woohoo:
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.039 Sekunden
Zum Seitenanfang