AndySSV93 schrieb:
P.S. Gibt es irgendeine Möglichkeit die Startampel etwas zu bearbeiten? Die geht nämlich falsch, die schaltet schon auf grün, obwohl die Sim Ampel noch auf Rot war. Maximilian Gladbach, hat sie z.b. auf die Ampel bezogen und musste dann wie ich vermute eine Stop & Go absitzen, weil er zu früh gestartet war, und das ist schon schade.
Genau!!!
Da hat mir das ganze rennen versaut!!!
Die Ampel wird grün, ich roll an, merk aber sofort das sie noch Rot ist, und bleib nochmal stehen.
Stop and go natürlich trotzdem
2 Runden gefahren, und ab an die Box, von meinem 8. Platz auf 25 oder so zutückgefallen!!!
Dann kommt der Hammer:
Wenn man als Schneller erstmal da hinten drinnen ist, kommt man nie wieder raus!!!
Ich kam jedes mal vor bis auf 15 oder so, und dann zieht die jemand direkt vor die Karre, und fair wie ich bin weich ich aus, und verbrems mich volle Kanne, was mich über 10 Sekunden gekostet hat.
Einmal kann das ja vorkommen, aber da hab ich schon eine Cutwarning bekommen, und war also somit verwarnt.
Ein paar Runden später wurde ich dann an einer anderen Stelle zum Abkürzen mehr oder weniger gezwungen, weil ich ja schlecht einfach jemand in die Karre fahren kann.
Dann gabs die Stop and go, für die ich eigentlich nix konnte. Ich war Stinksauer!
Der Hammer war dann aber, dass es wieder Luke war.
Ein herzliches Dankeschön nochmal, ohne dich wäre mein Puls bestimmt unter 100 geblieben.
Steve war während des halben Rennens meine Boxencrew, und hat mir dann immer noch nützliche Informationen gegeben, und mir einen guten Dialog geboten, danke auch hierfür. Als gegenleistung habe ich ihm herzhafte Überhohlmanöver geboten
Das Beste zum Schluss:
Steve hate für mich gekuckt, ob ich evtl. noch durchfahren könnte, ohne die Stop and go abzusitzen, hat aber gemerkt, dass es wegen einer Runde nicht reicht.
Ich dachte mir, gut dann fahr ich halt kurz vor Schluss an die Box.
Eine Runde vor Schluss:
Sektor 2 Warnung: Komm diese Runde zur Stop and go Strafe rein, ich dacht mir, ja ja weiss ich doch.
Ich Trottel fahr aber voll an der Box vorbei, fragt mich nicht wo ich mit meinen Gedanken war, und werde Disqualifiziert.
Fazit: Dummheit tut weh, vor allem die eigene!
Die Startampel hat mir das gesamte Rennen kaputt gemacht
Naja, Spaß gemacht hats trotzdem.
Gruz
Maxi:woohoo: