Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Eventnight @ MoSport 09

Aw: Eventnight @ MoSport 09 18 Aug 2010 13:49 #271135

Freut mich, dass es euch anscheinend gefallen hat. War mein erstes Event (Planung), nur leider konnte ich selber nicht mitfahren, weil ich überraschend von Montag bis heute ins Krankenhaus musste.

Man sieht sich auf der Strecke!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Eventnight @ MoSport 09 18 Aug 2010 15:15 #271140

jhe schrieb:
nur leider konnte ich selber nicht mitfahren, weil ich überraschend von Montag bis heute ins Krankenhaus musste.

Dann darf man ja nur noch gute Besserung bzw. Genesung wünschen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Eventnight @ MoSport 09 18 Aug 2010 21:57 #271156

Mir hat der Event auch wieder viel Spaß gemacht.

Fireball schrieb:
Einen kleinen Crash beim Rausbeschleunigen aus der engen Doppelrechts hats auch gegeben, ich bin ihm da leider hintendrauf gefahren und er hat dadurch die Kontrolle verloren (sorry nochmal) aber auf der geraden habe ich ihn dann wieder vorbeifahren lassen.

An dem Crash war ich ja nicht unschuldig, da ich an besagter Stelle einfach viel zu langsam war.:blush:
Wenn es dann zu einem kleinen Missgeschick kommt gibt es ja die Budenregel, man wartet kurz(so wie du) und weiter geht´s.:woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Eventnight @ MoSport 09 19 Aug 2010 13:41 #271160

Ich fand das Event mit den Clios gut, mit den Extremes eher weniger.

Ich fand die Strecke mit den Extremes etwas unpassend, dafür um so mehr für die Clio's :)

Bin von ziemlich weit hinten gestartet, und hab mir schon gedacht dass das mit dem Sprit gerade so hinhauen könnte, deswegen von vorne rein eine 2-Stop Strategie gefahren, wie sich am schluss zeigt sich auch gelohnt hat :)

Gestartet von 17, dann direkt am Heck erwischt nach Kurve 1, hatte gebremst da vor mir sich jemand gedreht hat, neo knallt mir voll ins Heck, und ich bleib dabei, wenn er bremst kann er diese Situation anders lösen als mich abzuräumen und seelenruhig weiterzufahren :blink:
Dann vom Ende des Feldes mein Rennen gefahren, und sehen müssen wie immer mehr den Server verlassen, scheint wohl einigen keinen Spaß gemacht zu haben.
Kaum 2 Kämpfe gehabt und am Ende P5, sehr zufrieden :D

Grüße Andy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.032 Sekunden
Zum Seitenanfang