Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Audi R8 @ A1 Ring

Audi R8 @ A1 Ring 04 Aug 2010 00:31 #270783

:laugh: :laugh: ja das find ich ja mal cool das man auch mal normalen r8 im event fahren kann nur reifen X2 ist doch zu krass bei normale strassenbereifung (ODER?):laugh: :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Audi R8 @ A1 Ring 04 Aug 2010 02:34 #270784

ok danke hab nicht gleich gesehen welches auto
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Audi R8 @ A1 Ring 04 Aug 2010 03:04 #270785

Ich bin es auch noch nicht Probe gefahren im "Renntempo", aber es klingt auf jeden Fall sehr viel-versprechend!
Bis jetzt bin ich mit dem R8 auf dem A1-Ring eigentlich nur im Drift unterwegs gewesen da die Karre&Strecke dafür super geeignet sind. Daher habe ich auch keine Ahnung wie der Reifenverschleiß ohne mutwilliges driften aussieht.
Ich steh aber eh auf eine Unmenge an Boxenstopps, daher fände ich es auch nicht schlimm wenn man mal 3 bis 4 in einem Rennen einlegen müsste, das gibt dem Ganzen doch eigentlich nur noch mehr Würze ;)

Leider bin ich persönlich jedoch nicht da, ein Freund von mir besitzt die Frechheit an dem Wochenende Junggesellenabschied zu haben ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Audi R8 @ A1 Ring 04 Aug 2010 08:52 #270787

  • Fireball
  • Fireballs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 348
Hm meine Erfahrung bis jetzt mit dem Audi R8 = Dreher ohne Ende!
Ich bin echt mal gespannt ob ich den vom Setup her hinbekomme, dass ich nicht zu viele Kreisel im Rennen drehe.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Audi R8 @ A1 Ring 04 Aug 2010 10:17 #270789

Erxi schrieb:
:laugh: :laugh: ja das find ich ja mal cool das man auch mal normalen r8 im event fahren kann nur reifen X2 ist doch zu krass bei normale strassenbereifung (ODER?):laugh: :laugh:

Das mit Reifen x2 passt schon, außer man ist ständig nur im Drift unterwegs, dann kann man mind. einen zusätzlichen Stopp einlegen :P . Aber wir wollen ja besonders schnell und nicht besonders spektakulär ins Ziel kommen :laugh: .

@Fireball: Kann ich gar nicht bestätigen. Hab den R8 sehr stabil abgestimmt, das Heck kommt nur wenn ich es will, ansonsten untersteuert er sogar ;). Liegt also an deinem Setup und/oder Gasfuß.

Gruß
TheDriver
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Audi R8 @ A1 Ring 04 Aug 2010 12:39 #270794

  • Fireball
  • Fireballs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 348
Naja ich werd es ja sehen, ist ja schon ein wenig her seit dem ich das Auto gefahren bin. Mittlerweile habe ich durch die Events hier schon einiges gelernt, das werd ich schon hinbekommen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Audi R8 @ A1 Ring 04 Aug 2010 12:56 #270795

Nur Dreher? Wie kriegste das denn hin? :P

Der R8 ist doch so gutmütig, mit dem kann man einiges anstellen´. Besonders quer mag er^^
Kannst vorher mit dem M3 üben, das Heck ist viel wilder ! Danach ist der R8 kein Problem mehr.
Bei dem Event---> Dabei :)

mfg,Nekro
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Audi R8 @ A1 Ring 04 Aug 2010 13:09 #270797

Währe den jemand so nett mal ein Grund Setup zu posten? Der Setupserver ist ja leider immernoch down
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Audi R8 @ A1 Ring 04 Aug 2010 13:47 #270799

Hier mein Setup das ich beim Planen von dem Event benutzt habe. Vielleicht hilft es ja dem Einen oder Anderen:

www.2shared.com/file/pZi-4Sao/Audi_R8.html

Einfach in Dokumente/Simbin/Race07/UserData/Carsetups/A1Ring packen.

Gruß
TheDriver
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Audi R8 @ A1 Ring 04 Aug 2010 13:55 #270800

Danke wird mir und besimmt auch einigen anderen Helfen.


THX :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Audi R8 @ A1 Ring 04 Aug 2010 17:42 #270804

Wie sieht das aus mit den Server?
Wie viele wird es denn geben und kann man schon vorher drauf um sich nen Platz zu sichern?^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Audi R8 @ A1 Ring 04 Aug 2010 18:20 #270805

Apropo Reifenwechsel, da kann es bei Langstreckenrennen passieren, beim Zurückrunden erst die blaue Flagge
und wenn's dumm läuft eine Boxenstrafe.
Kann dies eingestellt werden bzw. aus?

Wenn nicht, kann man die anderen ganz schön ärgern mit verschlissenen Reifen und relativ langsamen Rundenzeiten!
Natürlich nicht absichtlich!

Gruß und schönes Rennen von der Alb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Audi R8 @ A1 Ring 04 Aug 2010 18:50 #270807

Nekro schrieb:
Wie sieht das aus mit den Server?
Wie viele wird es denn geben und kann man schon vorher drauf um sich nen Platz zu sichern?^^

Ich geh mal davon aus, dass es so wie bei jedem Event sein wird.... 1 TS-Server und 1-2 weitere Server, je nach Bedarf eben.

aelbler271 schrieb:
Apropo Reifenwechsel, da kann es bei Langstreckenrennen passieren, beim Zurückrunden erst die blaue Flagge
und wenn's dumm läuft eine Boxenstrafe.
Kann dies eingestellt werden bzw. aus?

Wenn nicht, kann man die anderen ganz schön ärgern mit verschlissenen Reifen und relativ langsamen Rundenzeiten!
Natürlich nicht absichtlich!

Die Gefahr besteht bei jedem Event, bei dem man an die Box muss. Und das kann man auch nicht ausstellen, da man sonst keine blauen Flaggen mehr angezeigt bekommt, was ja nicht Sinn der Sache ist. Wirst du bei deinem Boxenstopp überrundet und kannst deutlich schneller Fahren als der Fahrer vor dir, so musst ihn eben überholen (aber nicht auf biegen und brechen) und Abstand gewinnen, was ja nicht sonderlich schwer sein sollte, wenn du ihn überholen kannst. Zum Glück ist die Blaue-Flaggen-Regel nicht ganz so extrem umgesetzt wie in rFactor, somit bekommst auch nicht sofort eine Strafe ;).

Gruß
TheDriver
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Audi R8 @ A1 Ring 05 Aug 2010 15:42 #270812

noch jemand der die zahl 100 zweimal auf dem tacho hat? :blink:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: Audi R8 @ A1 Ring 05 Aug 2010 21:58 #270821

TheDriver89 wrote:
Hier mein Setup das ich beim Planen von dem Event benutzt habe. Vielleicht hilft es ja dem Einen oder Anderen:

www.2shared.com/file/pZi-4Sao/Audi_R8.html

Einfach in Dokumente/Simbin/Race07/UserData/Carsetups/A1Ring packen.

Gruß
TheDriver
hi TheDriver
i cant download your setup. after i click on your link i get three download links but they are just some banners. could u upload it again, or send it to my email or somethink? ;))
thanks
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.046 Sekunden
Zum Seitenanfang