Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Audi R8 @ A1 Ring

Aw: Re:Aw: Audi R8 @ A1 Ring 05 Aug 2010 22:06 #270822

There is a small link. "Save file to your PC: click here"

But here is the Setup. You have to rename the .txt into .svm
Dieser Anhang ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um ihn zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Audi R8 @ A1 Ring 05 Aug 2010 22:09 #270823

You must click on "Save file to your PC: click here". It is under the File URL at the bottom of the page. I know that this is not easy to find :( .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Audi R8 @ A1 Ring 05 Aug 2010 22:31 #270824

ok, found it ;)
thanks again
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Audi R8 @ A1 Ring 07 Aug 2010 15:55 #270839

carsten77 schrieb:
noch jemand der die zahl 100 zweimal auf dem tacho hat? :blink:
Hab jetzt nicht bei mir im Spiel geguckt, aber auf einem Bild, und da sah es auch aus als wäre statt 120 nochmal 100 auf dem Tacho :angry:
Ich schreib ne mail an Simbin!!!
Gruz
Maxi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Audi R8 @ A1 Ring 07 Aug 2010 15:59 #270841

Ach mist :(

Bin leider nicht zu Hause, hätte richtig Lust drauf mit dem Audi nen Event zu fahren.

Wünsch euch viel Spass ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Audi R8 @ A1 Ring 07 Aug 2010 17:15 #270843

bin vorhin einen testlauf mit doppelten reifenverschleiß gefahren und hab festgestellt, dass der wagen mit abgefahrenen reifen immer noch gut beherrschbar ist und wahrscheinlich ein boxenstopp ausreichend ist.
die besten drifts während des rennens sollten aber belohnt werden. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Audi R8 @ A1 Ring 07 Aug 2010 19:03 #270844

Schade, würde gerne mitfahren, hab aber Erkältung und da ich dauernd niesen muss, könnte ich nicht ordentlich fahren. :(

Ich wünsche euch noch ein schönes Rennen und viel Spaß. (Ich werde versuchen, auf der Strecke anwesend zu sein, werde das aber auf einem Server tun, wo keine 25 Fahrer anwesend sind. ;) )
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Audi R8 @ A1 Ring 07 Aug 2010 20:29 #270845

Der eine Server ist voll und auf dem anderen ein PW das man nicht findet :-(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Audi R8 @ A1 Ring 07 Aug 2010 20:40 #270846

Im TeamSpeak Channel ist das Paswort zu finden
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Audi R8 @ A1 Ring 07 Aug 2010 22:51 #270849

kleiner bericht:

war voll happy als ich gelesen habe, dass wir am a1 ring ein event austragen werden.
für den heimgrand prix hab ich mir viel vorgenommen und im training vorne dabei gewesen.
start von P 6 war vom feinsten, weil gleich auf P 3 vorgekämpft. :) in der selben runde noch auf P 2 gekommen und ein gutes gefühl für das restliche rennen gehabt.
dann leider heftig von psytech abgeschossen worden und somit auf P 11 eingereiht.:(
ok,war noch genug zeit dachte ich mir und fährst voll auf angriff bis ich merke, dass ich mit dem qualisprit unterwegs bin.tja, 3 od 4 runden später an die box und somit aus der traum vom stockerlplatz. :(
das nächste mal wird`s besser aber danke für das event in der heimat! :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Audi R8 @ A1 Ring 07 Aug 2010 22:51 #270850

  • Hardy
  • Hardys Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 586
Geiles Event.. hatte echt super Schöne 2 Kämpfe mit Headler und Hans Wurst euch einen schönen Dank das es mir nicht langweilig wurde ich hatte mich schon mit dem 8. Platz abgefunden als ich in die letzte kurve fuhr sah ich aber meine beiden Gegner schon am rand stehen und der 6. Platz war meiner Yeah ich freu mich echt da es super Fair und super war mit euch zu Fahren!
Wer später bremst fährt länger Schnell :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Audi R8 @ A1 Ring 07 Aug 2010 23:58 #270853

Ich hoffe euch allen hat das Event Spaß gemacht, wäre auch selber gerne gefahren, aber um halb 8 rum ist bei uns der Strom weg gewesen und das wars dann mit dem Event :(.

Gruß
TheDriver
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Audi R8 @ A1 Ring 08 Aug 2010 09:15 #270854

Kann das was Hardy schrieb nur bestätigen, hatte auch suuper 2 und 3-Kämpfe. Habe durch ein zu optimistisches Manöver in der letzten Kurve noch 2 Positionen verloren, bin dann als 8ter durchs Ziel.

Sorry nochmal @ Headler dass du meinetwegen den 6ten Platz an Hardy abgeben musstest.:blush:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Audi R8 @ A1 Ring 08 Aug 2010 10:36 #270857

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Audi R8 @ A1 Ring 08 Aug 2010 15:58 #270871

  • squirrrrel
  • squirrrrels Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Ehemals headler
  • Beiträge: 4
hey
war echt ein klasse event
endlich mal eins wo ich nciht irgendwo hintenrum gefahren bin sondern en bissel weiter vorne dabei war =)
waren echt super kämpfe und überholungen
und zum ersten mal is meine strategie teilweise aufgegangen =)
drei runden länger draußen geblieben als Hardy und Hans Wurst knapp hinter euch wieder raus und mit besseren reifen schnell aufgeholt =)
naja der kleine schupser am ende is zwar schade aber passiert ;) hatte eher damit gerechnet, das ich in der letzten kurve mich von allein drehe und ihr zwei vorbei kommt xD

mfg headler
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.036 Sekunden
Zum Seitenanfang