Also nach 30-minütiger Eingewöhnungszeit haben die F1s richtig Spaß gemacht.
Im Training war noch alles wunderbar mit ner 1.31er Zeit. Danach kam die Misere: Im der Quali-Superpole bin ich aus Unkonzentration mit 100L im Tank rumgeeiert
Da musste man mit einer 1.33 fast schon zufrieden sein...
Von P5 oder 6 ins Rennen startend, konnte ich dem genau vor mir abhebenden ScuderiaNürburgring (der in Webber-Manier abgehoben war ^^) gerade noch so ausweichen. Nach 2 oder 3 Drehern kam ich dann irgendwann wieder auf P2, wo ich mich nochmals drehte und den Drittplazierten beim Anfahren nicht richtig eingeschätzt hatte --> Aufhängung kaputt, wieder eigene Schuld. Nach einem Boxenstop und erneut 80 Liter zu viel im Tank wegen Unkonzentriertheit dann ewig auf P4 rumgefahren.
Danach mit sehr geringer Motivation rumgefahren und letztendlich die Karre in die Mauer gehaut --> Aufhängung wieder kaputt, wieder Box, und der Wagen ging nicht mehr an --> DNF
Alles in allem ein sehr bescheidenes Event für mich und so manch anderen, welches aber egtl. super viel Spaß gemacht hat und welches ich gerne wieder fahren würde
Finde die F1 Boliden super geil was die Geschwindigkeit angeht (Bin ja ein Geschwindigkeits-Freak in dem Game ^^)
Gruß Juli