Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: F1@Bahrain

F1@Bahrain 03 Aug 2010 15:22 #270769

Das wird bestimmt ne geile gaudi :)

Ich empfehle euch trotzdem, mal die Starts zu üben, sind ja ganz andere Kaliber als GTP oder sowas :p

Länge und Verbrauch weiß nur der Veranstalter oder? :P

PS: Drückt mal auf Pos1 wenn ihr grad fahren wollt. Sind ein paar sehr interessante Kamreas dabei :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F1@Bahrain 03 Aug 2010 15:54 #270771

freu mich auch schon :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F1@Bahrain 03 Aug 2010 16:35 #270773

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
jo..

bin zu 85% heut abend dabei..

cu later guys
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: F1@Bahrain 03 Aug 2010 16:40 #270774

ich bin zu 50% dabei.

Wird sicherlich anstrengend die Kisten ne Stunde auf der Strecke zu halten ^^

bis nachher vielleicht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Aw: F1@Bahrain 03 Aug 2010 18:27 #270776

Abend,
Ich werd heut nicht dabei sein, und auch in Zukunft Dienstags nur noch sehr selten dabei sein.
Ich hab gestern meine Ausbildung angefangen, und muss morgen früh um 3:15 aufstehen, und um 4 Uhr in der Backstube backen.
In diesem Sinne,
Faires Racing heute Abend, und viel Spaß
Gruz
Maxi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F1@Bahrain 03 Aug 2010 18:39 #270777

grüß euch!

werde heute abend nicht dabei sein, weil mir die formel wagen einfach nicht so sehr gefallen wie die GT`s.
wünsch euch aber trotzdem viel spaß und ein aufregendes rennen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F1@Bahrain 03 Aug 2010 21:34 #270780

tja da biste wohl nicht alleine, auf der 1 waren nur 10 am start. Mir fehlt leider die praxis mit den fahrzeugen doch sehr. Ist wirklich nicht mal eben schnell paar runden fahren und gut ist. Dann sind immer mehr runter gegangen und dann wurd es wirklich trocken, dann aufhängung zerlegt, wurde durch fernsehen abgelengt. Naja... schade, hab mir mehr zu getraut und wirklich mehr erwartet. Das ist so ein toller Mod. Aber ich bin auch selbst schuld das ich die dinger nicht so im griff habe. ÜBEN ÜBEN ÜBEN!!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F1@Bahrain 04 Aug 2010 08:45 #270786

  • Fireball
  • Fireballs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 348
Das Event war nicht schlecht, die Formel 1 Autos sind nicht schlecht, aber sau schwierig zu fahren. Was auch den User-Schwund während des Rennens auch auf dem TS-Server erklärt.

Aber Spaß gemacht hat es trotzdem. Der Ansatz der im TS besprochen wurde gefällt mir recht gut. Vor dem nächsten Formel 1-Event sollte man sich doch mal so auf dem F1-Server treffen und schon mal ein wenig die Autos fahren und auch die Strecke besser üben. Nach einer gewissen Eingewöhnungszeit macht das Fahren dann doch mehr Spass. Die 30 Minuten Training vor nem Event reichen bei diesen Autos bei weitem nicht aus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F1@Bahrain 04 Aug 2010 11:04 #270790

Tja auf dem TS-Server hat es am Start fast überall gekracht, ich bin auch in der ersten Runde ausgeschieden, über die Tribüne geflogen(!) und ins leere nichts. Schade. Motorsport ist grausam.

Josef
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F1@Bahrain 04 Aug 2010 11:06 #270791

Hier mal mein Bericht:

Im Training konnte ich mit den ersten 4 Plätzen mithalten :) . Im Qualy dann doch nur Platz 15 :dry: ? Daher Mittel drauf und vollgetankt. Am Start gab es ne tolle Crashshow (jk), die ich mir ohne Crash angucken konnte. Gut das ich net mittendrin war statt dabei. Dann wurde es sehr langweilig, hatte sogar vorne 40+ und hinten 40+ Abstand zu den nächsten :/ . Kam 15 mins vor Ende mal in die Box um Reifen zu wechseln, konnte dann mal ne 1:38 fahren :D . Zwischendurch auch mal die Aufhängung putt gemacht, das Fahrverhalten war net anders als sonst ;) . Am Ende doch noch als 9. oder so ins Ziel.


Gerne wieder solche Events, ich mag Openwheeler :) .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F1@Bahrain 04 Aug 2010 13:57 #270801

Also nach 30-minütiger Eingewöhnungszeit haben die F1s richtig Spaß gemacht.

Im Training war noch alles wunderbar mit ner 1.31er Zeit. Danach kam die Misere: Im der Quali-Superpole bin ich aus Unkonzentration mit 100L im Tank rumgeeiert :S Da musste man mit einer 1.33 fast schon zufrieden sein... :(

Von P5 oder 6 ins Rennen startend, konnte ich dem genau vor mir abhebenden ScuderiaNürburgring (der in Webber-Manier abgehoben war ^^) gerade noch so ausweichen. Nach 2 oder 3 Drehern kam ich dann irgendwann wieder auf P2, wo ich mich nochmals drehte und den Drittplazierten beim Anfahren nicht richtig eingeschätzt hatte --> Aufhängung kaputt, wieder eigene Schuld. Nach einem Boxenstop und erneut 80 Liter zu viel im Tank wegen Unkonzentriertheit dann ewig auf P4 rumgefahren.

Danach mit sehr geringer Motivation rumgefahren und letztendlich die Karre in die Mauer gehaut --> Aufhängung wieder kaputt, wieder Box, und der Wagen ging nicht mehr an --> DNF


Alles in allem ein sehr bescheidenes Event für mich und so manch anderen, welches aber egtl. super viel Spaß gemacht hat und welches ich gerne wieder fahren würde :)
Finde die F1 Boliden super geil was die Geschwindigkeit angeht (Bin ja ein Geschwindigkeits-Freak in dem Game ^^)

Gruß Juli
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F1@Bahrain 04 Aug 2010 19:36 #270808

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Bei mir hat das Event leider nur 30 Minuten gedauert...

Superpole war erwartungsgemäß, 14/19 oder so, war in Ordnung für das was ich bis dahin im Training geschafft hatte.
Start war dann in Ordnung, bin gut durch den großen Schrotthaufen durchgekommen, P5 oder sowas gewesen... dann aufgrund der langsameren Zeit nach und nach zurückgefallen, was will man von einem Super Aguri erwarten *hust* ;D (ich weiß das wir die LE Edition fahren :P )
30 Minuten gefahren, dann Boxenstop... wie sich schon bei anderen angedeutet hat wurde auch ich ein Autopit-Opfer: Auto fuhr auf den Boxenplatz... und ruckelte dann fröhlich von rechts nach links, Motor wurde wärmer und wärmer... und bei 130°C ging er dann aus. Ende des Rennens und von der Boxenmauer grüßt fröhlich der Renningenieur mit "Damage is not repairable". =)

Ich denke einige wenn nicht sogar viele Ausfälle sind auf das Autopit zurückzuführen. Ich hatte bis zu dem Zeitpunkt dank konservativem Setup nur 2 oder 3 Dreher hingelegt, die alle noch auf der Strecke endeten, nichtmal in Auslaufzonen... :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F1@Bahrain 06 Aug 2010 14:16 #270827

Würde ma gerne den abheber sehen nur nach meinem Gebrochenen bein is auch mein Lapptop wo race läuft kaputt gegangen

Kann man die videos irgendwie umwandeln ???
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F1@Bahrain 06 Aug 2010 16:17 #270829

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Die Replays aus Race kann man nicht einfach in ein Video umwandeln, da bei dem Replay ja alle Perspektiven quasi drin sind...
Die einzige Variante ist, das Replay runterzuladen, bei Race zu öffnen und dann mit den üblichen Programmen (Fraps, Game Cam, etc.) "abzufilmen".
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F1@Bahrain 06 Aug 2010 16:35 #270830

Würde ich ja gerne aber mein PC ist wie gesagt auch kaputt und der alte verkraftet das nich

Mal schaun was ich da noch machen kann werde wohl warten bis mein normaler aus der repartur kommen tut
:blink:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.046 Sekunden
Zum Seitenanfang