Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 24h von Spa

Aw: 24h von Spa 02 Aug 2010 12:45 #270739

jetz habt ich mich richtig heiß gemacht!

was könnte das wohl sein...

Smart 24h rennen^^
oder trabi 24h rennen^^

JETZ HAB ICHS Bobbycar 24h :woohoo:


Im moment ist der Sommer ja eh etwas feucht und da hat man doch eh etwas mehr zeit freu mich schon richtig und hoffe es gibt wieder so viel zufluss an fahrern wie in spa
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Spa 02 Aug 2010 13:56 #270742

Hi Leute!

Dieses Event war wieder mal eine besondere Erfahrung für mich.War ja überhaupt mein erstes 24 h Event aber das habe ich in vollen Zügen genossen.Ein riesen Dankeschön an die Organisatoren und meine Kontrahenten auf der Strecke, denn ihr habt mir ne Menge freude bereitet!
Leider hatte ich nicht mehr Zeit um mitzufahren.War vom Vorabend noch ziemlich erledigt, weil ordentlich Bier gesoffen und kaum Schlaf gehabt.Dafür bin ich trotzdem anständig mitgefahren.Beim ersten 2 Stunden Event hat mich doch glatt der Hans Wurst nach der Zielkurve beim runter beschleunigen auf die Zielgerade noch überholt!Das sind ganz besondere Schmerzen für mich, wenn ich so kurz vor der Ziellinie noch überholt werde aber ich bin fair auf meiner Seite geblieben und hab kein Schummel-Schumi-Manöver hingelegt.Auch wenn ich hier eine Niederlage erlitten habe waren dadurch die letzten Runden vor Schluß super spannend.THX!

Top Ten 10 bei den Club Sport und Top 20 Ingesamt!
Herz was willst du mehr.*g*

Liebe Grüße vom weiß-roten Ferrari, ClubSport Jäger! B)

Spende von mir wurde soeben abgegeben, denn euer Einsatz für diese Community muß honoriert werden!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Spa 02 Aug 2010 14:30 #270744

Wäre auch gerne mitgefahren :(

Statt pommes habe ich leider ein gebrochenens Bein gefunden

Falle deswegen erstmal länger aus da es der Gasfuß ist

Bis bald :blink:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Spa 02 Aug 2010 17:06 #270746

Skysurf schrieb:
Mir hats auch wieder Spass gemacht, obwohl beim ersten 2H Rennen das Tanken zu weit hinausgezögert hatte (wegen möglichem Regen) und dann liegen geblieben bin, beim 2. dann der Neustart ein paar Startplätze gekostet hat und zweimal auf dem Desktop gelandet, wodurch Hannibalsmith wieder vorbeiziehen konnte. Trotzdem sehr schöne Fights gehabt, auch mit den "tieferen" Klassen, alle Achtung davor.

Warum hier Jemand schreibt er wäre 138 Runden mitgefahren, der Laut Bestzeiten noch nie auf Spa war ist mir allerdings ein Rätsel.

Gruss Michael

Tolle faire Rennen, so muss es sein!


Skysurf dir kann geholfen werden, habe mich entschloßen mit meinem Real Namen zu fahren......da ja schon einer mit sky unterwegs war. Das tolle ist ich habe zwei Profile, wie sich wohl jeder denken kann, schau mal hier dann wirst Du mich finden, warst nur zu faul zum suchen....

das mit dem Link geht nicht, aber du hast jetzt genügend Info´s.....gruss Micha

Edit (Hubschrauber): Das mit dem Link geht doch ;)

oder noch besser Skysurf schau mal in die Wertung GT Pro der über Dir das bin ich!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Spa 02 Aug 2010 19:05 #270751

also ich muss mal wieder sagen ein hammer Event
war mein 1. 24H event da ich bei den anderen beiden Live dabei war .Ich habe mein Ziel (Klassen sieg GT sport) leider um 19 runden verpasst da Boijker einen 2. Fahrer hatte naja das nächste mal schlaf ich bloss 2 stunden. Dann klappts Obwohl machwerk naja mal sehen auf jedenfall

danke An Alle Admins und all die die mit dehnen ich tolle 2 kämpfe hatte
mann sieht sich auf der strecke

grüße Steve
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Spa 02 Aug 2010 23:56 #270759

sky schrieb:

Skysurf dir kann geholfen werden, habe mich entschloßen mit meinem Real Namen zu fahren......da ja schon einer mit sky unterwegs war. Das tolle ist ich habe zwei Profile, wie sich wohl jeder denken kann, schau mal hier dann wirst Du mich finden, warst nur zu faul zum suchen....

das mit dem Link geht nicht, aber du hast jetzt genügend Info´s.....gruss Micha

Edit (Hubschrauber): Das mit dem Link geht doch ;)

oder noch besser Skysurf schau mal in die Wertung GT Pro der über Dir das bin ich!!![/quote]


Schön das mir endlich mal einer über die Strasse hilft :-)

Wieviel Plätze du vor oder hinter mir bist ist mir völlig schnuppe, aber für die Verwirrung mit deinen 3 Namen hast du schon selber gesorgt.
Was solls, ist doch dann geklärt, bis bald auf der Strecke.

Gruss Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Spa 07 Aug 2010 02:47 #270833

Für mich Persönlich der Beste Event !! Geile Strecke , Hammer Fights verschiedene Klassen !! Alles Spitze !!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Spa 07 Aug 2010 09:28 #270834

  • Lowrider
  • Lowriders Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 207
Jep , hat wieder Spass gemacht.

Leider gab meine Freizeit nicht allzuviel Renndauer her, dann überschnitt sich dann auch einiges mit F1 und WTCC.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.032 Sekunden
Zum Seitenanfang