Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 24h von Spa

Aw: 24h von Spa 30 Jul 2010 17:30 #267265

Es ist schon ein unterschied ob man(n) mit 3 mann aufm server Fährt oder mit 23 man(n) da wirds nochmal schwieriger :D ! Darum find ich solche comments wie : Wie is den eure bestzeit auf der Strecke usw sinnlos es ist ein KilometerRennen kein Zeitrenn paar fights gibts immer aber ich hoffe es bleibt wie immer alles fair :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Spa 30 Jul 2010 17:41 #269777

Naja du hast ja 30Minuten Quali und dann 30 Minuten rennen. Also viel wird sich das von "normalen" Events hier nicht unterscheiden. Ausser das es nach 24h ne auswertung mit den Runden gibt.Also Fights auf der Strecke wird schon geben!

Wenigstens scheint es ein herlich Sonniges Wochenende zu werden :woohoo: villeicht mit ein Paar Hitze gewittern!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Spa 30 Jul 2010 18:00 #270683

Ich hatte die Frage nach der Rundenzeit nur gestellt weil ich wissen wollte wie ich im verhältnis zu den anderen hier stehe(und zwar in der club klasse). Damit ich so einen Richtwert habe wie gut ich bin, oder wo ich was ändern muss(z.b. Setup auto oder wie ich die/andere Kurve anfahre)

Aber das nur am Rande^^

Natürlich ist es hier wichtiger viele Runden zu reißen. Ist ja nen 24h stunden rennen.^^

Ich feile im mom an meinem Setup, und deshalb war es wichtig(für mich) ne einordnung zu haben^^

Aber du hast ja recht :-D

Gruß Thomas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Spa 30 Jul 2010 18:16 #270684

Naja gegen Gute Zeiten spricht ja nix :D mags halt nur nich wenn leude bei so einem event auf zeit fahren und keine rücksicht auf die anderen fahrer nehmen ! Das hier jeder auf die Rundenzeit schaut is ja wohl klar :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Spa 30 Jul 2010 19:00 #270686

Na, bei so einem Event gehts mir auch wirklich nicht um die runden zeiten, da ich sowieso club fahre.^^

Mir gehts um die Kilometer und den spaß^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Spa 30 Jul 2010 20:16 #270688

  • Racer#10
  • Racer#10s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Moelle schrieb:
TheDriver89 schrieb:
Ob ein Auto einfach zu fahren ist oder nicht kommt auch auf die Vorlieben eines Fahrers an. In der GTPro finde ich den Saleen und den Audi relativ "einfach" zu fahren, in der GTSport würde ich vom Porsche im Gegensatz zu Moelle eher abraten, er ist zwar verdammt schnell in seiner Klasse, aber hat ein sehr nervöses Heck. Würde da eher zum BMW M3, Marcos oder Spyker raten. In der Club-Klasse ist der Z4 relativ gut zu fahren. Ansonsten einfach mal versuchen.

Gruß
TheDriver.

Hmm das überrascht mich. Bin eigentlich auch ehr ein WTCC fahrer und habe die GT sehr sehr selten bewegt. Habe dann gestern mal den Porsche ausgetestet und kam mit ihm super Zurecht. Villeicht weil die Strecke jetzt auch nicht die anspruchsvollste der welt ist.

Aber wie du sagst kommt auf die Vorlieben des Fahrers an.

Ich bin ja ein tastatur fahrer und der Porsche fährt ja nie richtig gradeaus wenn du einmal gelenkt hast auf ner Geraden:angry:
Deswegen und auch wegen des Hecks das immer sofort kommt. wie andre schon gesagt haben
Ich nemh M3 und Z4 und vllt noch eine risiko mit den Pro karren die ich noch nie gefahren bin mit dem saleen oder so:S :dry: :blush:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Spa 30 Jul 2010 20:30 #270689

Ich glaube du hast ein Lenkrad vor dir stehen und willst nur nicht eingestehen das du mit Lenkrad langsam bist. Hab eier und steh dazu mach ich doch auch :laugh: :laugh: !!!

Ne ma im Ernst ich versteh das einfach nicht das das jemand mit Tastatur spielt aber gibt ja auch leute die Spielen LFS mit Mauslenkung :whistle: !

Sorry für den Falschen Tip :blush: wie gesagt ich mag den Porsche!

Habs gerade mal ausprobiert ist ja hölle mit Tastatur zu spielen. Aber irgendwie lustig!

WIe währe es mit einem Event NO WHEEL ALLOWED :laugh: :laugh: Wär doch mal was
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Spa 30 Jul 2010 21:01 #270690

Hallo,
ich habe ein Problem das ich beim trainieren für ein einiger maßen brauchbares Setup immer beim einfahren in die Box nur bis zur Einfahrt komme.Danach stehe ich am Eingang und das Fahrzeug reagiert nicht mehr auf Befehle.Die anderen Fzg. fahren durch mich durch.

Dies geschied bei allen zwei Srecken (Spa03/04).
Ich fahre über Steam Server und habe Autoupdater heute noch mal laufen lassen.

Ich trainiere immer bei Rennivent mit mehrere Fzg.
Bei den kurzen Rennen (30min) ist das kein Problem,aber bei zwei St. geht mir dann dere Sprit aus.
Ist das bei Euch auch So? Oder ist das über den WBB-Server wieder I.O.

Danke im vorraus und viel Spaß ab morgen:) :)
Gruß Daniel:lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Spa 30 Jul 2010 21:10 #270691

  • Racer#10
  • Racer#10s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Moelle schrieb:
Ich glaube du hast ein Lenkrad vor dir stehen und willst nur nicht eingestehen das du mit Lenkrad langsam bist. Hab eier und steh dazu mach ich doch auch :laugh: :laugh: !!!

Ne ma im Ernst ich versteh das einfach nicht das das jemand mit Tastatur spielt aber gibt ja auch leute die Spielen LFS mit Mauslenkung :whistle: !

Sorry für den Falschen Tip :blush: wie gesagt ich mag den Porsche!

Habs gerade mal ausprobiert ist ja hölle mit Tastatur zu spielen. Aber irgendwie lustig!

WIe währe es mit einem Event NO WHEEL ALLOWED :laugh: :laugh: Wär doch mal was

Ist jetzt wirklich kein SCHERZ:

Ich fahre schon immer mit Tastatur:woohoo:

Ob dus glaubst oder nicht.
Wenn du genau bei mir mal zugucken würdest, würdest du entdecken das ich nicht so flüssig fahre wie einer mit Wheel:( .
Na ja ich hab mein fun und gut ists:lol:

zurück zum thema:
Wer würde denn jetzt alles Gt-Club oder Sport fahren?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Spa 30 Jul 2010 21:15 #270692

  • Oelfuß
  • Oelfußs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 749
Das ist ein Bug in der AIW der Strecke, du mußt den automatischen Boxenstop deaktivieren. Das kannst du mit dem Updater machen, Tweaks > Driving Aids und dort "Autopit" ausstellen. Nun steuerst du selber durch die Boxengasse. ;)

Anhang autopit.jpg nicht gefunden

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Spa 30 Jul 2010 21:18 #270693

Also ich fahre ausschließlich Club vieleicht auch mal Sport.
Aber kein Pro.Ist mir eine Nummer zu Groß.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Spa 30 Jul 2010 21:22 #270694

Racer#10 schrieb:
Moelle schrieb:

Ist jetzt wirklich kein SCHERZ:

Ich fahre schon immer mit Tastatur:woohoo:

Ob dus glaubst oder nicht.
Wenn du genau bei mir mal zugucken würdest, würdest du entdecken das ich nicht so flüssig fahre wie einer mit Wheel:( .
Na ja ich hab mein fun und gut ists:lol:

Ja ich glaub dir ja schon. Aber wie gesagt für mich währe das nix! wenn ich keine Kohle für ein FFB Lenkrad hätte würde ich mir wenigstens ein Pad kaufen um so eine analoge steuerung hinzubekommen. Altes PSone oder PS2 Pad mittels Konverter am USB einpluggen kostet nicht die welt und du kannst dann Gas Bremse und die Lenkung besser dosieren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Spa 30 Jul 2010 21:40 #270695

  • Oelfuß
  • Oelfußs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 749
@Mölle, dies ist kein Chat bitte verhalte dich auch so, irgendwelches Anpreisen von Controllern oder Eventvorschläge sind in diesem Thread fehl am Platz. Das macht es für andere Benutzer noch schwerer relevante Informationen herauszufiltern.

Ich denke wir sind hier relativ human im Forum, mit der Administration, mann sollte aber nicht in jedem Topic in irgendwelche anderen Themen abdriften, siehe anderer Spa Thread.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Spa 30 Jul 2010 21:47 #270696

Also ich werde diesmal ausschließlich Club fahren.
Bei Le-Mans bin ich Club, und Pro gefahren, wobei ich bei Pro den audi-concept hatte, und im Club den z4.

Auch morgen werde ich den Z4 nehmen, vllt. eine halbe stunde mit nem Pro-Audi gurken, aber diesaml wollte ich mehr den club fahren, mal sehen wofür das dann reicht in der Gesamtwertung^^

P.S. beim üben vorhin hab ich ne für mich respektable zeit erreichen, und ich fahre auch (nur) mit pad und war vorher nen Tasta fahrer XD
[sry@Oelfuß für das offtopic hier von mir^^]
Gruß Thomas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Spa 30 Jul 2010 21:51 #270697

Oelfuß schrieb:
@Mölle, dies ist kein Chat bitte verhalte dich auch so, irgendwelches Anpreisen von Controllern oder Eventvorschläge sind in diesem Thread fehl am Platz. Das macht es für andere Benutzer noch schwerer relevante Informationen herauszufiltern.

Ich denke wir sind hier relativ human im Forum, mit der Administration, mann sollte aber nicht in jedem Topic in irgendwelche anderen Themen abdriften, siehe anderer Spa Thread.

Wird nicht wieder vorkommen :blush:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.038 Sekunden
Zum Seitenanfang