Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 24h von Spa

Aw: 24h von Spa 30 Jul 2010 09:42 #251662

Mit Race07 und Evo kannst du mitfahren.
Autoupdater muss natürlich auch drüber gelaufen sein.
Dann geht das, weil ja nur die GT Fahrzeuge aus GTR Evo unterwegs sind, und eine Addonstrecke verwendet wird.
Gruz
Maxi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Spa 30 Jul 2010 10:31 #251832

Danke für die Antworten, hab den Autoupdater natürlich schon länger drauf.

Freu mich schon drauf mit euch die Runden runter zu reißen.

Ich schaff mit dem Aston, ne Zeit von 2:31:6XX

Was schafft ihr so, würd mich mal interessieren wo ich dann so liege. Wäre interessant.

Gruß Thomas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Spa 30 Jul 2010 10:51 #258462

  • Racer#10
  • Racer#10s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
einfach mal unter Bestzeiten das gewünschte auto oder die gewünschte Klasse eintragen und schauen auf Spa 2003;)

Die Bestzeit mit einem Clubauto beträgt:

02:27.117 mit einem Vertigo Streiff

02:29.XXX mit einem Aston

also liegst du auf einem richtigem Weg, aber wie lautet es:
you have to finished first,
first you have to finish.

sorry für ein paar Fehler bei meinem Englisch falls welche drinn sein sollten, oder der spruch nicht richtig ist, dann bitte höflich sagen.

Danke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Spa 30 Jul 2010 11:25 #263092

Ich glaub es ist richtig XD

Naja, sind halt noch so 2seks, aber die krieg ich über die zeit auch, heißt ja das ich mit dem setup in die richtige richtung gehe. Mal schauen, das wird schon.

Gruß Thomas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Spa 30 Jul 2010 11:25 #254721

"To finish first, you first have to finish" Ron Dennis
de.sevenload.com/videos/7Nj5zl1-To-finis...first-have-to-finish
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Spa 30 Jul 2010 11:48 #256035

  • Hardy
  • Hardys Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 586
jaja ich bin dabei werde nich sociele runden wie bei lemans schaffen da ich noch auf eine familien feier muss! aber ich bemühe mich sehr ne menge runden zu schaffen wenn nich leg ich ne nachtshciht ein hab ja urlaub!
Wer später bremst fährt länger Schnell :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Spa 30 Jul 2010 13:04 #258051

ich versuche mein Glück auch mal und bin dabei^^

muß dann mal schauen welches auto ich nehme^^

kann mir wer sagen welche autos recht einfach zu fahren sind bin eher nen wtcc fahrer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Spa 30 Jul 2010 14:02 #252943

Naja die GT wagen sind halt glaube ich alle hinterrad wagen also alle ein wenig zickig.
Je mehr PS desto zickiger.
Club
Sport
Pro
Je höher die Gruppe desto Zickiger die Wagen

Der Sport Porsche ist aufjedenfall fahrbar ich denke den werde ich nehmen. Zwar nicht der schnellste aber was sollst.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Spa 30 Jul 2010 14:26 #257064

Was würdet ihr eigentlich von der Idee halten, relativ kurzfristig auf dem Server 3 Spa Franchorchamps 2003 mit drauf zu installieren?

Da sind ja die 3 GT Serien mit drauf und der Kurs würde ja fast dazu passen.

Hätte nämlich den unglaublichen Vorteil, das die "Kaputten" die am WE teilnehmen wollen, schon mal zusammen trainieren und an Setups basteln können. (und nicht jeder für sich gegen KI-Gegner)

Weisz nicht wieviel Aufwand das macht, war ja nur ne Idee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Spa 30 Jul 2010 14:29 #256613

Servus,


mhm mal überlegen es geht nicht ums Setup basteln oder so es geht darum wer nach den 24h die meisten Kilometer in der jeweiligen Klasse hat Pro/Sport/Club.



gruß icemanpolo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Spa 30 Jul 2010 14:30 #254264

Ob ein Auto einfach zu fahren ist oder nicht kommt auch auf die Vorlieben eines Fahrers an. In der GTPro finde ich den Saleen und den Audi relativ "einfach" zu fahren, in der GTSport würde ich vom Porsche im Gegensatz zu Moelle eher abraten, er ist zwar verdammt schnell in seiner Klasse, aber hat ein sehr nervöses Heck. Würde da eher zum BMW M3, Marcos oder Spyker raten. In der Club-Klasse ist der Z4 relativ gut zu fahren. Ansonsten einfach mal versuchen.

Gruß
TheDriver

Nochn Edit: Mir gehts vorallem um den Spaß und nicht wirklich um die meisten Runden oder der Schnellste auf dem Server zu sein :).
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Spa 30 Jul 2010 14:52 #252215

  • Hardy
  • Hardys Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 586
wenn ich PRO fahre dann nehme ich meistens den Saleen oder Audi.
bei Sport den BMW M3 der is hammer
und bei club meistens den Z4

mann kann ja auch zwischendurch die klassen wechseln die gesamten kiilometer zählen doch oder werden nur aus einer klasse pro person gezählt?
Wer später bremst fährt länger Schnell :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Spa 30 Jul 2010 15:56 #253788

Naja ich hoffe ja mal das nich wieder alle Alzen usw fahren werden (werd ich am anfang zwar auch aber 24 std sind lang) Mehrere Klassen auf der Strecke = Mehr fun ! Wird bestimmt ein schöner Event :) Wieviele server wird es den geben ? Server 2 wieder ts2 Pflicht ?!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Spa 30 Jul 2010 17:00 #265483

Also, es gibt einmal die UNterscheidung in Klassen, da werden halt all deine Kilometer mit den verschieden Wagen/Klassen gelistet.
Dann gibt es noch eine Gesamt Listung, wo einfach all deine gefahrenen Kilometer während deiner Rennen auf summiert sind und deinen Persöhnlichen kommplett Stand anzeigen-> Also all deine gefahrenen Kilometer.

Gruß Thomas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Spa 30 Jul 2010 17:13 #266468

TheDriver89 schrieb:
Ob ein Auto einfach zu fahren ist oder nicht kommt auch auf die Vorlieben eines Fahrers an. In der GTPro finde ich den Saleen und den Audi relativ "einfach" zu fahren, in der GTSport würde ich vom Porsche im Gegensatz zu Moelle eher abraten, er ist zwar verdammt schnell in seiner Klasse, aber hat ein sehr nervöses Heck. Würde da eher zum BMW M3, Marcos oder Spyker raten. In der Club-Klasse ist der Z4 relativ gut zu fahren. Ansonsten einfach mal versuchen.

Gruß
TheDriver.

Hmm das überrascht mich. Bin eigentlich auch ehr ein WTCC fahrer und habe die GT sehr sehr selten bewegt. Habe dann gestern mal den Porsche ausgetestet und kam mit ihm super Zurecht. Villeicht weil die Strecke jetzt auch nicht die anspruchsvollste der welt ist.

Aber wie du sagst kommt auf die Vorlieben des Fahrers an.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.039 Sekunden
Zum Seitenanfang