Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 24h von Spa

Aw: 24h von Spa 01 Aug 2010 15:30 #270722

War das geil oder war das geil?! :evil:


wisster schon wanns nächste langstrecken event startet? :side:

war echt mega geil <3
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Spa 01 Aug 2010 15:30 #270723

nachdem das hier mein erstes grosses event bei euch war, wollt ich einfach nur danke sagen.
danke an alle die das möglich gemacht haben.
ich fühl mich hier sauwohl bei euch :) (wo's bier gibt is immer gut hehe)

das race an sich war ziemlich vordernd für mich und meine freundin , mit der ich das auto geteilt habe. glaub wir sind 5h nicht gefahren.
dennoch glücklich :) mit dem ergebniss.

freu mich jetzt aufs nächste event
24 h nicht gtr evo zoggn :)

wir sehn uns
prost und feiert nicht zuviel :laugh:
:woohoo: :laugh: :woohoo: :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Spa 01 Aug 2010 15:37 #270724

Moin,
mein Gott was ein geiler Event :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Die ganze Zeit schön fair :cheer: habe nur leider das abschlussrennen verschlafen :blink:
Glückwunsch an alle die mitgefahren sind - hat mal richtig Spass gemacht:) :) :) kann nur sagen: Danke,Danke,Danke an die super Budenbetreiber ;)

mfg lelouche63


ps:Jetzt werd ich erstmal was gegen den hässlichen roten balken auf der startseite tun ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Spa 01 Aug 2010 15:40 #270725

lelouche63 schrieb:
ps:Jetzt werd ich erstmal was gegen den hässlichen roten balken auf der startseite tun ;)

hab schon auf 1550,- € aufgerundet ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Spa 01 Aug 2010 15:56 #270726

Kann mich nur anschliessen,
hat auf jeden Fall ordentlich spass gemacht und war sehr gut organisiert, wenn auch ermüdend (aber das haben wir uns ja selbst zuzuschreiben xD)
Dank an die fairness aller Fahrer auf ein nächstes mal jetzt wird gefeiert und gepennt^^

:silly: Prost
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Spa 01 Aug 2010 16:06 #270729

Auch von mir ein großes Dankeschön an Admins und alle Fahrer.
Super geiles Event, ich hab mein Ziel erreicht, mehr als 100 runden und das mit Club, das nächste langstrecken Event werde ich mit Sport oder CLub fahren, mal schauen.^^

Es war extrem geil, alle fair, super fights auch mit anderen Klassen, hat einfach nur Spaß gemacht.

Freu mich auf jedenfall auf das nächste Langstrecken Event.

Gruß Thomas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Spa 01 Aug 2010 17:07 #270709

Erst mal danke an die bierbude für dieses geile event.

für mich war es das erste mal als Fahrer einer heckschleuder und dann noch 24h :laugh:

und das ich dann trotzdem noch 2ter der gt club wurde hat mich sehr überrascht und 12ter in der gesamtliste macht mich auch ein wenig stolz:blush:

im ganzen war es sehr fair.

was ich allerdings anprangern muß ist dieses *auf die letzte sec ins rennen joinen* und blaue flaggen verteilen das muß doch nicht sein.
auch negative waren die fahrer mit ihren gt pro boliden die keine quali fahren und von hinten starten. dann aber uns langsameren fahrzeuge mit der brechstange überholen zu wollen was für mich unteranderem das aus im 2ten 2h rennen war wobei beim ersten start die komplette club startaufstellung vernichtet wurde.

Aber ich hoffe es wird bald wieder so ein Event geben es hat verdammt viel spaß gemacht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Spa 01 Aug 2010 19:15 #270731

War zwar nur 138 Runden mit dabei, dafür war der Spaß Factor auf 100 %. Meist Faire Kämpfe sogar die überundungen haben gut geklappt.
Da könnte sich manche Ligen eine Scheibe von abschneiden
So wir sehen uns im Rückspiegel beim nächsten 24h Event...gruß micha

Ein großes Lob für die Orga der Admins....jute Idee
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Spa 01 Aug 2010 20:20 #270732

Mir hats auch wieder Spass gemacht, obwohl beim ersten 2H Rennen das Tanken zu weit hinausgezögert hatte (wegen möglichem Regen) und dann liegen geblieben bin, beim 2. dann der Neustart ein paar Startplätze gekostet hat und zweimal auf dem Desktop gelandet, wodurch Hannibalsmith wieder vorbeiziehen konnte. Trotzdem sehr schöne Fights gehabt, auch mit den "tieferen" Klassen, alle Achtung davor.

Warum hier Jemand schreibt er wäre 138 Runden mitgefahren, der Laut Bestzeiten noch nie auf Spa war ist mir allerdings ein Rätsel.

Gruss Michael

Tolle faire Rennen, so muss es sein!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Spa 01 Aug 2010 20:45 #270733

Teilweise werden die Ingame Nicks hier bei den Bestelisten geführt.
Mein Ingame Nick ist Al Bundy und in den Ranglisten steht unter Lobby meine Mail Adresse also ich denke das ist bei dem Poster oben ebenfalls der Fall. Moelle wirst du unter Bestzeiten deswegen nicht finden
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Spa 01 Aug 2010 21:33 #270734

  • Xenon
  • Xenons Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 473
Wie schon oft gepostet wars ein geiles Event wenn ich auch nur 3h mitfahren konnte da ich durch das 6h
Rennen auf der Schleife gestern erst später zuhause war und aufgrund von anfangs hetigen Problemen danach auch dementsprechend erschöpft gewesen bin.
Ein ungewolltes Ziel erreicht... vor Icemanpolo im Gesamtklassment zu sein und wie durchs Ts mitbekommen ( keine Namen nennen *grins*) wusst ich dann auch warum hehe...
@icemanpolo : Is ja nicht das erste Mal das du nach
der Nacht am nächsten Tag es nicht mehr genug Kraft hattest noch ein paar Runden zu drehen.... Hoffe trotzdem du hast gut geschlafen :laugh: :laugh: :laugh:

Mfg XxXxXxXenon ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Spa 01 Aug 2010 22:31 #270735

Es freut uns Alle zu hören das ihr so einen Spaß hattet! Not macht halt erfinderisch... Wenn kein online-Fahrerwechsel geht muss man sich ja irgendwie behelfen, und so scheints ja auch Spaß zu machen, trotz Sessionwechsel ;)
Leider hatte ich selbst dieses mal kaum Zeit um mitzufahren, aber beim nächsten mal wirds wieder deutlich mehr ;)

Ladde82 schrieb:
...
Aber ich hoffe es wird bald wieder so ein Event geben es hat verdammt viel spaß gemacht.

Wir haben da schon was ganz schönes in der Schublade, das wird dann sicher auch sehr unterhaltsam da noch eine "kleine" Neuerung mit einfließt. Aber mehr wird dazu noch nicht verraten, auch bitte von keinem der schon weiß was droht :P
Das wird natürlich dann auch langfristig und unübersehbar angekündigt werden ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Spa 02 Aug 2010 08:49 #270736

Huuuuuuuiiii, jetzt fängt das große raten an :D , ich denke mal CLio 24 H rennen oder so :P . Aber wissen tuhe ich es wirklich nicht. Freue mich schon auf das nächste Rennen, aber ich schaffe einfach nicht mehr 6 stunde am stück und vllt noch paar stunden am tag danach. SAU SCHWER!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Spa 02 Aug 2010 11:41 #270737

  • Racer#10
  • Racer#10s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen:woohoo:

Geiles Event.

Mein Ratetipp: 24H Rennen Daytona:P

Und bitte nicht drüber "wild" diskutieren.

Ist jetzt nur geraten;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Spa 02 Aug 2010 12:02 #270738

Dieses 24H Event war sehr toll!

Ich wünschte heute währe noch eins.B)

Es war einfach toll!

Leider habe ich mich nicht Qualifiziert...:(

Aber es war interessant und ich hoffe die Pommes wurden gefunden:lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.034 Sekunden
Zum Seitenanfang