Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: WTCC@Zandvoort-27.07.2010

Aw: WTCC@Zandvoort-27.07.2010 28 Jul 2010 10:15 #270583

  • Racer#10
  • Racer#10s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
so dann will ich auch mal:

Ich war gestern erst auf Server 1 dann auf 5:

Dort hab ich dann mich mit dem Honda auf Platz 11 in der quali geschoben:silly: ich musste mich erstmal an das Club layout gewöhnen.

Dann am Start verlor ich gleich mal einen Platz da ich zu spät gasgegeben hab. Na ja ist nicht weiter schlimm.
Danach lief es ziemlich ruhig so 10 runden lang.
Dann wurden meine reifen immer schlechter und ich rutschte immer wieder von der Strecke, besonders nach Start Ziel.
auch ich hatte ein paar schöne fights mit nem Vectra sowie einem Bmw als auch honda und seat (war eig alles dabei:woohoo: )
Bis ich dann immer wieder wegen ein paar Ausflügen ins Kiesbett nach Start und Ziel dreimal Verwarnt wurde und anschliessend ein Stop& Go verpasste bekam.
Ich in die Box in der gleichen Runde nochmal um einen Boxenstop zu machen. Leider hab ich vergessen einzustellen das sich auch die hinterreifen wechseln lassen. dadurch driftete ich nur noch hin und her und dümpelte auf Platz 18 rum.
Danach hat ich keine Lust mehr und meine Augen klappten zudem allmählich zu und bin dann ausgestiegen:( .
War aber alles in allem ein sehr faires Event;) muss man echt sagen, toll.

Na ja vllt klappts in Spa besser:laugh:

Bis denn Cu on track
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC@Zandvoort-27.07.2010 28 Jul 2010 11:29 #270587

kurz entschlossen auf server 2 mitzufahren.

quali nich so dolle mit ner 1.09.irgendwas

start dann von p15, aber mit zuviel wheelspin was mir p21 eingebracht hat. konnte mich dann über viele runden wieder nach vorne arbeiten und beim stop zur halbzeit lag ich auf p6.

beim stop hab ich dann mal locker 15sek liegen lassen, da ich zuviel getankt habe und die zündung nicht belegt hatte (mittlerweile geändert :) ).

irgendwo im hinteren mittelfeld wieder auf die strecke und wieder langsam nach vorne gefahren.

am ende p8. ist ok. leider sind viele ausgestiegen oder rausgeflogen, warum auch immer.
trotzdem hats echt spass gemacht da ich viele zweikämpfe über die stunde hatte!


gruß torsten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC@Zandvoort-27.07.2010 28 Jul 2010 12:33 #270594

Nur falls es einige in dem anderen Thread nicht gelesen haben: Gestern sind sehr viele Leute unfreiwillig raus geflogen. Das lag daran das unser Provider das Routing komplett umstellen musste (auf Grund von Straßenbauarbeiten). Das war leider höhere Gewalt. Wir kamen teils selbst auch nicht an die Server dran während dieser Zeit. Leider haben wir das auch erst gestern um 22 Uhr erfahren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC@Zandvoort-27.07.2010 28 Jul 2010 12:35 #270595

Nach ner Weile mal wieder mitgefahren, bei den Autos kann man ja nicht viel verkehrt machen. :cheer: Dem Volvo konnte ich auch das nervige Anbremsen-Übersteuern abgewöhnen, war dann sehr angenehm zu fahren.

Robbser schrieb:
So kam es das Volker und ich wieder auf den davon geeilten Führenden aufschlossen. Leider drehte sich Volker dann weg. War lustig anzusehen wie beim Führenden (Namen vergessen) die Reifen runter waren und das Auto nur noch geradeaus fuhr egal wie groß der Lenkeinschlag war :laugh:
Konnte dann die Führung übernehmen und mich etwas absetzen.
Zu dem Zeitpunkt wart Ihr doch ne Runde hinter mir, oder? Naja wie auch immer, der Reifenverschleiß war echt abartig. Hatte wirklich arg zu kämpfen, den Karren auf Kurs zu halten. Zumindest der zweite Stint war dann aber etwas besser, da mussten die Reifen nur noch 25 Minuten standhalten. :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC@Zandvoort-27.07.2010 28 Jul 2010 12:48 #270597

Hubschrauber schrieb:
Nur falls es einige in dem anderen Thread nicht gelesen haben: Gestern sind sehr viele Leute unfreiwillig raus geflogen. Das lag daran das unser Provider das Routing komplett umstellen musste (auf Grund von Straßenbauarbeiten). Das war leider höhere Gewalt. Wir kamen teils selbst auch nicht an die Server dran während dieser Zeit. Leider haben wir das auch erst gestern um 22 Uhr erfahren.

Wird das Event dann nochmal gefahren? :dry:
Wenn nicht, darf man fragen ob es noch eine Auswertung gibt? :unsure:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC@Zandvoort-27.07.2010 28 Jul 2010 12:53 #270598

  • Racer#10
  • Racer#10s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Ich hätte gern mal darauf ne Antwort, warum das so ist, weil ich kürze ja nicht ab:blink: :huh: :

Bis ich dann immer wieder wegen ein paar Ausflügen ins Kiesbett nach Start und Ziel dreimal Verwarnt wurde und anschliessend ein Stop& Go verpasste bekam.

Danke für Aufklärung
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC@Zandvoort-27.07.2010 28 Jul 2010 13:05 #270600

Ich hatte das auch das ich plötzlich verwarnt wurde weil ich einmal ein wenig ins Kiesbett rausgetragen wurde nach Start/Ziel.
Scheint irgendein Problem in der Strecken datei zu sein. Weil abkürzen dort geht eigentlich nicht!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC@Zandvoort-27.07.2010 28 Jul 2010 15:09 #270603

Racer#10 schrieb:
Ich hätte gern mal darauf ne Antwort, warum das so ist, weil ich kürze ja nicht ab:blink: :huh: :

Bis ich dann immer wieder wegen ein paar Ausflügen ins Kiesbett nach Start und Ziel dreimal Verwarnt wurde und anschliessend ein Stop& Go verpasste bekam.

Danke für Aufklärung

Wie Moelle schon geschrieben hat, das passiert halt. Ist ja auch nix ungewöhnliches, bei den SimBin Strecken, dass man bei nem Ausflug ins Kiesbett verwarnt wird...das kommt doch dauernd vor.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC@Zandvoort-27.07.2010 28 Jul 2010 15:26 #270604

  • Racer#10
  • Racer#10s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Aber warum es besteht doch dadurch kein Vorteil für mich?:angry: Also des find ich ehrlich gesagt blöd.
Ist doch nirgends ein Regelvertoß:blush:

Na ja ich muss halt mit leben
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC@Zandvoort-27.07.2010 28 Jul 2010 16:07 #270605

Racer#10 schrieb:
Aber warum es besteht doch dadurch kein Vorteil für mich?:angry: Also des find ich ehrlich gesagt blöd.
Ist doch nirgends ein Regelvertoß:blush:

Na ja ich muss halt mit leben

Tja teilweise hat Simbin da ganz schöne klopfer drin. Auch bei der Nordschleife gibt es ein paar kurven wo man abkürzen kann ohne das man Verwarnt wird.
Bei einer Strecke die zur Zeit auf Server6 gefahren wird (ich glaube magny Cours Club) bekomm ich teilwesie auch eine wahnung obwohl ich auf der Strecke geblieben bin.
Ist halt leider immernoch ein Computerspiel welches von Menschen Programmiert wurde und die machen halt Fehler.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC@Zandvoort-27.07.2010 28 Jul 2010 17:23 #270607

Hubschrauber schrieb:
Nur falls es einige in dem anderen Thread nicht gelesen haben: Gestern sind sehr viele Leute unfreiwillig raus geflogen. Das lag daran das unser Provider das Routing komplett umstellen musste (auf Grund von Straßenbauarbeiten). Das war leider höhere Gewalt. Wir kamen teils selbst auch nicht an die Server dran während dieser Zeit. Leider haben wir das auch erst gestern um 22 Uhr erfahren.

Ich war auch auf Server 1 und bin bis zum Schluss mitgefahren. Alles in allem fair. Aber schade, dass wir nur noch zu Dritt waren zum Schluss.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC@Zandvoort-27.07.2010 30 Jul 2010 18:25 #270685

29manzglade schrieb:
Wird das Event dann nochmal gefahren? :dry:
Wenn nicht, darf man fragen ob es noch eine Auswertung gibt? :unsure:


Schliesse mich der Frage nach einer Auswertung an.

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.050 Sekunden
Zum Seitenanfang