[Server 5]
Die Server Probs hielten sich auf Server5 doch in Grenzen.
~10sec lang waren einige Autos von der Bildfläche verschwunden, kamen aber wieder.
Quali lief ganz ok, hatte ne halbwegs schnelle Runde hinbekommen. Hätte vlt noch das eine oder andere Zehntel rausholen können, hab aber im Rest des Qualis irgendwie nix mehr gebacken bekommen ^^ -> Platz 3 glaube
Der Start verlief ziemlich normal ab, alles fair. Musste die ersten Runden dann aber einen Platz abgeben, da ich etwas unkonzentriert war und eine Kurve etwas weiter fahren musste, das hat mein Hintermann dann gleich ausgenutzt
Geplant war eigentlich eine 2-Stopp Strategie, da die Reifen aber noch erstaunlich gut funktionierten (auch mit >> 40er Verbrauch laut XD-Tool) bin ich noch zu einer 1-Stopp gewechselt. Mit 45 Litern Sprit beim Start, war das auch gar kein Problem
Nach meinem Stopp kam ich genau hinter -foo- Yves zurück auf die Strecke -.- der schon eine Weile auf seinen 2ten Reifen unterwegs war und dadurch etwas langsamer. Es kam wie es kommen musste, nach 1-2 Runden kam es am Ende der Start-Ziel-Geraden zum Vettel-Webber-Manöver
Wir bremsen beide an, ich bleib neben ihm, er zieht ganz leicht nach innen und mein Frontflügel berührt sein Vorderrad -> Yves geht auf Reisen Richtung Kiesbett. Hab dann auf ihn gewartet. Resultat: Bei ihm nichts weiter kaputt und beide etwa 8Sekunden verloren.
Zum Ende wurde es nochmal ganz knapp zwischen Volker und mir. Hatte einige Fehler drin und Volker hing mir die letzten Runden ständig im Kofferraum
Und so ging es dann auch über die Ziellinie. Ich als 2ter und im!! Kofferraum Der Volker als 3ter
Danke für das faire fahren, auch an alle anderen
Die GP Strecke hätte mir auch besser gefallen, da mich die Club variante dann doch mit der Zeit irgendwie genervt hat. aber wenn die GP schon für nen anderes Event verplant ist, kann ich es verstehen.
Bis zum nächsten mal
marcel