jhe schrieb:Moin,
ich hoffe, es haben mittlerweile alle wieder trockene Füße?
Du wirst es nicht glauben, aber am Ende des Events kam es mir vor, als ob es in meine Wohnung reinregnet.
Quali überraschend auf P9, ungewöhnlicherweise verlor ich nach dem Start 2 Plätze. Als sich alles erholt hat, kam für mich wieder die alte Leier. Der Fahrer hinter mir schloss auf und überholte mich. Danach kam immer dasselbe, bis ich Neo nach hartem Kampf ziehenlassen musste. Ich kam als 11. ins Ziel. Der Start beim zweiten Rennen war für mich nicht besonders. Ich musste neben den Vordermann gehen, überholte ihn auch, trotzdem hatte ich kein Platz gewonnen. Leider wurde ich noch während der ersten Runde von fudunny angestupst, darauf drehte mich und musste alle wieder vorbeilassen, bis auf fudunny, der freundlicherweise auf mich gewartet hat. Später kämpfte ich mit Lowrider, nach dem ein paar Plätze durch Fehler der anderen gewonnen habe. Er war hinter mir, hat es auch geschafft, mich zu überholen, da flutschte ich noch in der selben Runde an Lowrider wegen einem kleinen Fahrfehler wieder vorbei. Danach hatte Neo einen großen Fahrfehler gemacht, so dass wir an ihm rankamen. Ich griff Neo auf der Start-Ziel-Geraden an. Ich wollte zum Bremspunkt erst rüberziehen, doch ich war so nah, dass ich das nicht tun konnte. Am Brenspunkt hat Neo geahnt, wo ich bremsen wurde, und schließlich flutschte er wieder vorbei. Leider hat mich in der selben Runde Lowrider angestupst, so dass ich aufs Gras kam. Auch er hat gewartet, bin dann als P9 ins Ziel gekommen.
Zum Schluss (für mich) eine kuriose Szene: Während der Aufholjagd war ich wieder an einem dran, der auch an einem anderen dran war, musste so früh bremsen, dann habe ich mir ein Herz gefasst, und nicht auch abgebremst, sondern ihn angegriffen, was auch geklappt hat.
Gruß, kaujag